PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!! Leute

Captain Pellaeon
11.07.2008, 12:00
Hi, habe mich nun auch zu Imperium der Steine gefunden und wollte mal hallo sagen.

Mein Name ist Christian, bin 14 Jahre alt und sammle jetzt seit etwa 3 Jahren LEGO Star Wars.

Bantharo
11.07.2008, 12:05
Herzlich Willkommen Pelleaon!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß.
Besuch am besten unsere Einzigartige Bauprojekten-Ecke ;)

LG Bantha

Asajj Ventress
11.07.2008, 12:22
Herzlich Willkommen auf IDS!
Schön das in letzter Zeit so viele neue User kamen, darum bitte ich euch, auch immer schön Aktiv zu bleiben, du kannst dir am besten im Bereich Forum einen tollen Überblick machen. Ansonsten noch viel Spaß!
mfg Asajj Ventress

Yedi
11.07.2008, 12:24
Herzlich Willkommen hier auf IdS!
Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben und ein aktiver User werden!

codyaner
11.07.2008, 12:28
Ja von mir auch herzlich willkommen auf IDS ich hoffe auch das du schön aktiv bleibst und uns viele Bauten von dir zeigst. Und ich wünche dir viel Spaß.

Ki-Adi-Mundi
11.07.2008, 12:46
Herzlich Willkommen bei Ids
Welche Sets hast du so?

mfg Ki-Adi-Mundi

Darth Merker
11.07.2008, 12:59
Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen auf IdS! Hab viel Spaß und spamme nicht. ;)
Gruß
Darth Merker

General Maximilian Veers
11.07.2008, 13:05
Herzlich Willkommen auch von mir....
Ich wünsch dir viel Spaß hier und viele Posts ;)
PS.Schön viel spammen :D

Captain Pellaeon
11.07.2008, 13:07
Original von codyaner
Ja von mir auch herzlich willkommen auf IDS ich hoffe auch das du schön aktiv bleibst und uns viele Bauten von dir zeigst. Und ich wünche dir viel Spaß.

Naja, so viele Bauten werdet ihr leider nicht von mir sehen, da es mir einfach an Steinen mangelt.

Meine Sammlung bis jetzt, wird aufjedenfall noch größer :) :

MTT (der Neue) Tie-Bomber
Republic Crusier Imperial Star Destroyer
AT-AT/Neue Clone Turbo Tank
Rouge Shadow Naboo Fighter/Neue
Tie Crawler Clone Scout Walker
Halfire Droid /Spiderdroid X-Wing
2 x Anakins Fighter /Neue V-Wing
Tie Interceptor 3 x Rebellen Battlepack
Y-wing/Neue 3 x Imperial Battlepack
Arc Fighter Grievous Fighter /(KUS Bomber)
2 x AT-AP Tie-Fighter/Alte
AT-TE Speeder Bikes
Imperial Landing Craft AT-ST
2 x DroidenB
2 x CloneB
Geonosian Fighter
Wookiee Attack
A-Wing/Alte
B-Wing

Hoffe hab nichts vergessen. (syr falls Rechtschreibfehler)

Darth Lion
11.07.2008, 13:13
Hi Captain Gilad Pallaeon!

Aus deinem Namen schließe ich, dass du auch Bücher des EUs liest!?

Wenn ja, es wurde ein neues Unterforum eröffnet, indem es nur um Literatur geht. Außerdem findest du hier auch einige Fanfictionwerke.

Ich bin übrigens Lion, einer der Mods hier, und heiße dich hier im Namen des IdS-Teams herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du hast Spaß hier und wirst dich hier wohl fühlen!

Gruß
Lion

Scorch
11.07.2008, 15:03
Hi und herzlich Willkommen hier auf IdS. Ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier. Schade, dasselbe Problem hab ic mit den Steinen auch immer noch, aber trotzdem ne echt große Sammlung :)

mfg. Scorch

Captain Pellaeon
11.07.2008, 15:08
Original von Darth Lion
Hi Captain Gilad Pallaeon!

Aus deinem Namen schließe ich, dass du auch Bücher des EUs liest!?

Gruß
Lion

Ja, ich lese gerne Star Wars Bücher , habe auch schonmal im Forum vorbei geschaut und werde bald was rein schreiben. Nur die Comics liegen mir nicht. (Bin ein Fan von Thrawn, also dem Imperium :D)

Commander Rex
11.07.2008, 15:26
Hi

und herzlich willkommen auf IDS

ich hoffe du wirst viel spaß haben

mfg

Commander Rex

Imperial Brick
11.07.2008, 16:22
Da sag ich doch nur "Herzlich Willkommen"!!!

Es freut mich sehr, endlich wieder jemanden begrüssen zu können, der klar auf der Seite des IMPERIUMS steht. :D

Captain Pellaeon war mir in den Romanen des EUs eigentlich durchweg sympathisch.
Hoffe, das Du dich hier ebenfalls so zeigst. ;)

Deine Sammlung sieht auch schon sehr gut aus, auch wenn die Imperialen Streitkräfte durchaus noch Verstärkung gebrauchen könnten.

Dann wünsche ich Dir in diesem Forum erstmal viel Spaß!

Captain Pellaeon
11.07.2008, 16:46
thx, Die Streitkräfte des Imperiums werden sicher noch wachsen. :D Auch wenn die Rebellen im Moment in der Überzahl sind. Aber der Imperator hat bereits neue Truppen rekrutiert und jeder weiß das die Dunkle Seite die Mächtigere ist =). (Die Figur des Imperators habe ich mir einzeln gekauft)

Dry
11.07.2008, 17:19
Herzlich Willkommen!
Eine nette Sammlung hast du da und wir haben auch mal wieder einen Imperium-Fan hier. ;) Was hast du denn noch so in deiner Star Wars-Sammlung?

danielyoda
11.07.2008, 17:21
Oh, ein Thrawn-Fan :D
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Ich dachte immer, es gibt ehr wenige die Thrawn mögen.
Welche Hobbys und Interessen hast du noch, außer Star Wars?

Captain James Parker
11.07.2008, 17:23
Hallo und Herzlich Willkommen beim Imperium der Steine.
Hoffe und denke das du hier viel Spass haben wirst.

Captain Pellaeon
11.07.2008, 18:04
Original von danielyoda

Welche Hobbys und Interessen hast du noch, außer Star Wars?

Nunja, Star Wars Bücher lesen, Antiquitäten , alles was man im Boden finden kann (Münzen,Scherben), Jones, Briefmarken , etc.

Habe noch ein paar weitere Sets und Figuren die ich mal ersteigert habe. Im Moment spaare ich aber auf die neuen Sets! Eigentlich wollte ich mir Castle Sets kaufen doch mein Geld ist leider begrenzt. :)

Darth Drunk
11.07.2008, 21:26
Herzlich Willkommen Captain Pellaeon!! Hast du eine Lieblings Buch-Reihe?? Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine angenehme zeit!

Viele Grüße
Drunky

Captain Pellaeon
11.07.2008, 21:47
Original von Darth Drunk
Herzlich Willkommen Captain Pellaeon!! Hast du eine Lieblings Buch-Reihe?? Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine angenehme zeit!

Viele Grüße
Drunky

Alles wo das Imperium gewinnt :D . Ist aber leider fast nie der Fall. Die Autoren sind wahrscheinlich alle Rebellen Fans.
Aber sonst eigentlich nichts, die Bücher von Zahn sind nach meiner Meinung die Besten. (Sonst alles was mir so in die Hände kommt)