Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange gibts die TCW Sets noch??
General Doku
31.07.2008, 10:22
Hi,ich wollte mal fragen,wann die TCW Sets abgeschafft werden???(also was ihr schätzt)
Vorallem die beiden Exclusiv Sets würden mich interessieren
Jango Fett
31.07.2008, 12:06
die Sets verkaufen sich sicherlich sehr gut und das wird LEGO nutzen wollen.
Die Sets vom letzten August sind alle noch erhältlich (außer der Base)..also MTT, Rep. Cruiser usw.
Ich schätze, dass die TCW Sets SICHER noch 1 ganzes Jahr drin sind und dann muss man mal schauen...
Exclusives: Immer ein Risiko...ich gehe von kürzerer Zeit aus...aber auf jeden Fall bis Weihnachten sollten die drin bleiben (nun gut, die Base hat uns da ja auch überrascht^^)
Gunship: Galeria Kaufhof Sets über 100€ bleiben sehr lange erhalten (Star Destroyer, Sandcrawler, Harry Potter Burg...) und sie werden zum Schluss fast immer für 99,-€ verkauft.
Fazit: Exclusive Sets kaufen, man weiß nie; alle anderen Sets bekommt man noch ca. 1 Jahr; Das Gunship bekommt man in 1-1,5 Jahren nochmal viel billiger
T_wolve21
31.07.2008, 12:08
Tippe mal- wie bei allen anderen bisher erschienen Sets- darauf, dass es die im Regal gibt, bis die übernächste Generation drin ist.
1) Y-Wing
2) AT-AP, Y-Wing
3) TCW, AT-AP
Hoffe, du verstehst was ich meine.
Weiß net, ob es so passt, da ich mich ja nu erst seit ca nem Jahr wieder mit LSW beschäftige, aber ich denke, dass könnte hinkommen.
Also vllt. n halbes Jahr im Regal oder so..
Die bleiben sicher noch ein Jahr...
bis - wie gesagt - neue Sets kommen und diese ablösen.
Nur die Exklusiven dürften ein bisschen kürzer im Regal stehn -
wahrscheinlich (wie Jango gesagt hat) so bis Weihnachten.
Und wenn sie net mehr offiziell in den Läden sind, gibts ja immer noch Ebay, Amazon & Co.
Fazit: Die bleiben noch lang genug ;)
CC-8826"Neyo"
31.07.2008, 12:54
Ich glaube,das die Sets (ausser 7676,7680,7681)immer noch da sind ,wenn anfang des nächsten Jahres die neuen TCW-Sets rauskommen.Da in den neuen Setss dann auch die neuesten Figuren wie Ahsoka,Rex usw. rauskommen ,könnte es auch sein ,das die neuen TCW-Sets die Alten ablösen ?(
Commander_Fox
31.07.2008, 16:09
Die Hoth Basis gibts jetzt auch wieder bei TRU!!!!!! :D
edit by wolve:
Und NOCH ein Strafpunkt.
Abermals: LIES DIE REGELN UND HALTE DICH DRAN!
Das ist off-topic, spam und gehört hier net hin.
Navy Trooper Fenson
04.08.2008, 19:20
Das Schema ist immer das die Sets anderthalb Jahre produziert werden. Das gilt aber nicht für die Limited Edition Sets (Spider-Walker, Twilight) welche nach Vorrat erhältlich sind. Bei den TCW Sets würde ich als tippen, auf Frühjahr 2010 wird die Produktion eingestellt. Twilight ist für ein Jahr noch da und der Spider-Walker wird den Hoth-Base Effekt erleben (siehe das hiesige Lexikon).
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.