PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauwettbwerb: Lucas´ Truppe macht Urlaub

CC Bly
11.08.2008, 21:01
Hi.
DAs ist mein Entwurf für den Wettbewerb, 32er Kategorie. Das ganze ist schon ziemlich fertig, möchte allerdings eventuell noch was verbessern und ich bruach noch bessere Fotos. Die endgültigen werden dann in den nächsten Tagen dazu kommen, brauch mehr Zeit. Die Erklärung gibt es auch erst dann, solang könnt ihr ja eure Fantasie spieln lassen.

Ein Bild zur Übersicht.

Bantharo
17.08.2008, 14:44
Sieht bis jetzt sehr gut aus. Ein richtig hübsches Strandcafé =)

Besonders das Meer gefällt mir, vorallem durch den Übergang zum Strand.

Eins würde mich sehr interressieren, wie hast du es geschafft, dass das schräg gebaute Meer, an dem normal gebauten Café Teil hält?

Freu mich schon, wenns fertig ist.

Yedi
17.08.2008, 20:50
Gefällt mir wirklich gut!

Das Meer ist super, der Strand ebenfalls.
Das Café mit dem Felsen dahinter ist auch klasse.

Einzelne Detailaufnahmen wären schön.
Das, was man erkennen kann, ist spitze.

Darth Drunk
17.08.2008, 20:55
Sieht sehr gut aus! Ich find das Meer mit dem Strand klasse, aber vorallem gefallen mir die Bäume! Das hast du mit der Baumkrone klasse hinbekommen. Mit den Bäumen habe ich persönlich immer am Meisten Schwierigkeiten.
Das Café sieht mit den Stormtrooperköpfen auf dem Dach auch echt toll aus! Großes Lob!!!

MfG
Drunky

Klon III
18.08.2008, 18:34
Moin!
Sieht echt klasse aus!Ich glaube du hättest gute Chancen,der Berg ist dir sehr gut gelungen,das alles war wirklich eine gute Idee.Das die Starmtroopen Köpfe da als "Schmuck" sind finde ich auch cool,alles eine gute Idee!

MFG Klon III

Darth Maul
18.08.2008, 18:58
Wunderbar!
Diese SNOT Technik gefällt mir echt super. Die Bäume sind wirklich wunderschön. Sie sind so toll detailiert. Den Übergang von Land, Strand und Meer ist einfach klasse.
Der Berg im Hintergrund rundet das ganze schön ab. Und diese zwei kleinen Häuschen sind echt einfallsreich mit den Stormtooper Helmen oben drauf =)

CC Bly
20.08.2008, 15:42
So. Bin fertig. Hab leider nur drei gute Bilder aber das sollte auch reichen.
@bantha: Ich habe SNOT gebaut und dann habe ich diese Steine benutzt die vier Noppen breit sind und habe sie so angebracht dass die Noppen auch nach oben schauen. Dann einfach die Platten befestigt.

Szene

George Lucas´ Truppe hat für ein paar Wochen frei gekriegt und so entscheiden sich ein paar Kumpels einen Ausflug zu unternehmen. Angekommen in Devalia, fühlt sich sofort jeder wohl und macht Urlaub.

http://www.brickshelf.com/gallery/ARC-Silver/Chill-out/imag0020_-_kopie.jpg

Während die anderne trinken, essen und sich sonnen lässt es sich Truppler David in dem Häuschen besonders gut gehen. Er liegt nähmlich dort und schaut seiner Freundin Lila beim Striptanz zu.

http://www.brickshelf.com/gallery/ARC-Silver/Chill-out/imag0024_-_kopie.jpg

Aber Auch Indy hat davon Wind gekriegt und wollte eine der nahen Inseln besuchen. Jedoch, als er aus dem Flugzeug sprang, wurde sein Hut weggeweht. Und zwar zu der anderen Insel.

http://www.brickshelf.com/gallery/ARC-Silver/Chill-out/imag0026_-_kopie.jpg

So entscheidet sich Indy samt Klamotten zur Insel zu schwimmen und seinen Hut zu holen.

Exposition
20.08.2008, 23:34
Das ist wirklich sehr schön geworden, beim betrachten kommt richtig Insel-Feeling auf, so im Schutz des Berges.
Die Bäume sehen so ähnlich aus, wie die in den Südstaaten, mir ist eben erst die Technik aufgefallen, die dahinter steckt.
Leider habe ich die Stripperin noch nicht finden können.
Zu guter letzt, darf der Standard IDS-Satz nicht fehlen: "Ich kann mich den anderen nur anschließen", die SNOT Bauweise ist klasse umgesetzt.

T_wolve21
25.08.2008, 21:37
Oh man- verzeih mir, dass ich noch nichts dazu geschrieben habe:

SUPER! Teil.
Gefällt mir echt gut.

Wie immer bei dir:
Schöne Bautechnik, die geschickt eingesetzt wurde.
Dazu gesellen sich dann abermals die tollen kleinen Details.