Obi wan 21
14.09.2008, 08:32
Hallo ich möchte mir Battlefront 2 kaufen könnt ihr mir erzählen was man da alles machen kann.
mfg Obi
mein fünfzigster Beitrag.
Navy Trooper Fenson
14.09.2008, 08:48
Als Rebell, Imperialer, Klon, Droide, Jedi/Sith, Grievous, Leia, Han, Chewie, Boba und Jango Leute und Droiden killen, die dann alle nur schreien und nicht bluten.
Waffen gibt es verschiedene. Laserschwerter, Blaster, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Rauchwerfer, Granaten, Granatenwerfer, Mienen, Pistolen und ein paar Fahrzeuge, wie Panzer, Läufer, Raumjäger (in extra Weltraumschlachten) und Geschütze. Dazu gibt es auch noch verschiedene Missionen, wie Capture the Flag (Rettet die Fahne) wo man die Fahne zum Posten des gegnerischen Teams bringen muss, Kampfeinsätze, wo man so viele Gegner wie möglich eliminieren muss (das kann man auch als Wampa, Ewok, Wookie und Gungan machen) und die klassische Schlacht, wo man versucht die Kommandoposten des Feinds zu übernehmen, indem man 17 Sekunden danebensteht, ohne Feind in der Nähe, und ohne zu sterben.
Das ganze passiert aber auch noch so unbrutal wie möglich, d.h. niemand blutet, es gibt keine Verstümmelungen und soweiter. Es passiert nur das die Erschoßenen eventuell kurz schreien, aber selbst das hört man ziemlich leise.
Eine Freigabe ab 16 finde ich daher schon ein bisschen zu hart. Es ist ja nicht so als ob man erst dann anfängt zu schreien oder Schreie zu hören...
P.S. Das hätte auch in den Battlefrnt 2 Thread reingekonnt.
Darth Torturos
14.09.2008, 11:00
Kennst du Google?Ganz ne neue Erfindung.Da kann man eingeben was man wissen will, und wie von Zauberhand erhält man meistens die Antwort!Verblüffend!
-close-
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.