Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf auf der Landeplattform
Mitth´ras´safis
23.09.2008, 15:46
Hallo, ich stell euch hier mal mein kleines Bauprojekt vor.
Der Jedi- Rat vermutet, dass General Grievous sich auf Rhen Var versteckt hält, so entsendet er Kit Fisto, um dem Droidengeneral den Gar aus zu machen. Doch beim Landeanflug wird Kit entdeckt und abgeschossen und kann sich nur mit Mühe auf eine kleine Landeplattform retten, doch schon sieht er sich Grievous gegenüber....
Ich hoffe es gefällt euch!
MFG Mitth´ras´safis.
codyaner
23.09.2008, 15:51
Das gefällt mir sehr.
Die Eiszapfen die überall runter hängen sind schön genau so wie der andere Schnee und das eis.
Diese kleine Statue ist eigentlich auch ganz cool kann man aber noch ein wenig überarbeiten.
Die Säulen sind auch sehr schön und passen da auch rein :)
Die Landeplattform hat eine gute Form und ist nicht so "abgehackt"
Oben diese Scheiben wo wohl ein Kontrollraum hinter sein soll ist auch ein schönes Detail.
Alles im allen ist es echt sehr gut, hast du echt toll gemacht, da freue ich mich schon sehr auf dein Rhen Var Projekt.
Commander Keller
23.09.2008, 16:06
Sieht schön aus, vorallem die Eiswand, sehr autentisch;). Aber was komisch ist, dass der abgeschossende Jäger genau auf die Landebahn landet (wenn ich notlanden müsste, würde ich nicht dierekt in die gegnerische Basis landen, sondern weit weg von denen:2uel).
Das sieht sehr schön aus.
Die Wand ist sehr detailiert gebaut und die Landeplattform passt gut.
Nicht zu klein und groß genug für den Raumer.
Bei der Notlandung hatte Kit Fisto wahrscheinlich nicht viel Auswahl.
Oder das kleinere Übel gewählt.
Mir gefällts.
Gruß
Elite
Mitth´ras´safis
23.09.2008, 19:36
Danke für das Lob,Leute:)
Berethor
24.09.2008, 13:12
wow ich find klasse.Die Wand is ja mal der Hammer mit vielen Details und dem Komandostand.Und auch die Kampfszene mit dem zerstörten Fighter und Kit Fisto der versucht sich zu retten ist auch toll.Vll könntest du am Fighter noch ein paar Flammen anbringen,damit es so aussieht als würde er brennen.
mfg Berethor
Wat Tambor
24.09.2008, 16:59
Na, wenn das mal nicht toll ist, dann weis ich auch nicht weiter.
Die Szene die du gebaut hast wirkt schon beim ersten blick lebendig.
Außerdem, wie Kit Fisto von Grievous an den Rand der Plattform gedrängt wird sieht auch richtig toll aus.
Wie Berethor schon ansprach, irgendwie fehlen Flammen, das währe dann das i-Tüpfelchen. ;)
DashRendar2
24.09.2008, 22:26
Wirklich gut, die zweckentfremdete Bodenplatte ist eine gute Grundlage.
Großadmiral Thrawn
01.10.2008, 13:49
Ich finde es ist ein gelungenes Diorama. Sehr durchdacht und gut in Szene gesetzt. Wer sagt ausserdem, dass man eine Bodenplatte nicht auch hochkant stellen kann. Mich würde nur interressieren wie das ganze ausgeht?
Nur weiter so.
Gruß Thrawn
caramon352
03.10.2008, 12:35
Meinen allergrößten Respekt dafür.
Sieht wirklich sehr gut aus. Mir gefällt auch die Idee mit der Bodenplatte. Wirklich raffiniert und elegant gelöst.
Würd ich auch gerne mal sowas bauen, nur dann könnte ich mich wohl nicht mehr davon trennen und meine Frau würde die Krise schieben, wenn ichs ins Wohnzimmer stelle....
Nochmals Respekt und weiter so...
General Kenobi
03.10.2008, 15:58
Hm^^
Es ist mal was anderes. Eine Bodenplatte mal hochkant zu stellen und dann was dran bzw. drauf zu bauen ist mir auch noch nicht ins Auge gekommen^^. Ich finde es aber total super. Es ist sehr schön geworden und auch sehr schön umgesetzt.
lg, Ken
Mitth´ras´safis
03.10.2008, 20:32
Danke für das Lob!
Da es euch anscheinend so gut gefällt, lass ich mir was einfallen, wie es weiter geht, entkommt Kit Fisto?;)
Bilder kommen in der nächsten Zeit.
MfG Mitth´ras´safis.
Chewbacca76
04.10.2008, 10:48
Also ich finde Dein Diorama sehr gelungen.
Das mit der senkrechten Bodenplatte ist eine feine Idee!
Sieht wirklich gut aus!
Lässt Du es so oder willst es noch detaillieren?
Bantharo
04.10.2008, 12:24
Ich find das auch richtig cool! :D
Alles ist echt detailliert und Rhen Var mässig, mit den Ruinen und den Türmen. KUS mässig ist das mit dem Kommandozentrum auch. Besonders cool, find ich die EIszapfen über dem Höhleneingang.
ICh find das Dio echt cool, das einzige, was ich noch verändern würde, währen ein paar Unebenheiten bei der übrigen Eiswand fänd ich noch schöner ;)
danielyoda
05.10.2008, 10:01
Ich finde es ebenfalls gut gelungen.
Der simple, aber effektive Einsatz von Dinosaurier-Zähnen als Eiszapfen ist ein guter Einfall. Und den Jedi-Starfighter schon so kaputt da rumliegen zu lassen wirkt auch gut.
Wenn ich fragen darf, was ist das da rechts oben für ein Ding? Sieht mir nach einer Statue aus.
Mitth´ras´safis
05.10.2008, 10:04
@ Danielyoda: Es ist auch eine, aber ich hab sie später wieder weggenommen, weil sie mir nicht gefallen hat.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.