PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüße euch alle!

BadHabit
30.09.2008, 07:45
Endlich hat alles mit meiner Anmeldung bzw. Freischaltung geklappt, nun kann ich euch mal hallo sagen :)

Da ich in letzter Zeit immer mehr meinen Lego Star Wars verfallen bin habe ich euer Forum gefunden. Meine Sammlung ist zwar noch nicht so groß, aber es findet sich immer mal hier mal da etwas...

Bis jetzt habe ich folgende Sets:

7128 Speeder Bikes
7127 AT-ST mit Chebacca
7655 Clonetrooper Battlepack
7654 Droid Battlepack
7250 Clone Scout Walker
7668 Rebel Scout Speeder
7667 Imperial Dropship
7146 Tie Fighter
6206 Tie Interceptor
7144 Slave I
7141 Naboo Fighter (vom Flohmarkt, leider nicht komplett)
7654 AT-ST
7671 AT-AP
7659 Imperial Landing Craft
7180 B-Wing (nicht komplett von Ebay)
7142 X-Wing (vom Flohmarkt, leider nicht komplett)
7110 Landspeeder (ungeöffnet)
7101 Lightsaber Duell (ungeöffnet)

Denke das Wars. Wird auf jedenfall noch was dazukommen ;)

Elite
30.09.2008, 08:06
Hallo, :)

herzlich Willkommen bei uns.

Das ist ja schon eine ganz ordentliche Sammlung.
Ein kleiner Tipp zu den ungeöffneten Sets:

Aufreißen, zusammenbauen und zu den anderen stellen.
Wozu eingesperrt lassen. :cool:

Viel Spaß hier und weiter so.

Gruß
Elite

Bantharo
30.09.2008, 11:20
Hey BadHabit.

Ich freue mich, dich hier begrpüßen zu dürfen! Schön, dass ein weiterer älterer User hier eintrifft ;) Deine Sammlung ist schon echt ordentlich mach nur weiter so! Auch schön, dass wir anscheinend einen R2-D2 Fan hier haben :rofl

Ich wünsche dir noch richtig viel Spaß bei uns und ich hoffe und denke deine Posts werden nicht :lazy

LG Bantha

PS: Hast du vor die noch verpackten Sets zu verkaufen?

Captain Rex of the 501st
30.09.2008, 12:09
Hi BadHabit,

Herzlich willkommen im Forum. Deine Sammlung ist ja ganz ordentlich! Wie gesagt bei den ungeöffneten Sets: Aufreißen und Zusammenbauen. Viel Spaß noch!

Berethor
30.09.2008, 12:39
Hi willkommen

Schnel die Sets aufreisen und zusammenbauen:rofl
Deine Sammlung is ganz ordentlich aber du solltest dur mal ein größeres Set zulegen,sonst viel Spaß noch hier.

mfg Berethor

Commander Keller
30.09.2008, 13:00
Herzlich Willkommen bei IDS,
ich heiße dich willkommen und da schon fast alles gesagt wurde hab ich nur eine Frage. Wie bist du zu dieser Seite gekommen und wie bist du auf LSW gekommen?

Asajj Ventress
30.09.2008, 17:11
Von mir auch ein recht herzliches Willkommen auf unserem tollen Forum!
Genieße deine Zeit und schreibe sinvolle und produktive Post's. Du hast ja auch schon eine ganz nette Sammlung;).
mfg Asajj Ventress

BadHabit
30.09.2008, 21:05
Aufreißen, zusammenbauen und zu den anderen stellen.
Wozu eingesperrt lassen. :cool:Ist irgendwie leichter gesagt als getan, keine Ahnung warum aber irgendwie sträube ich mich davor. Ist für mich halt was besonderes. Aber falls ich sie doch mal aufreisse dann werde ich davon Bilder reinstellen :D:rofl

PS: Hast du vor die noch verpackten Sets zu verkaufen?Eigentlich nicht, aber man weiß ja nie...

Deine Sammlung is ganz ordentlich aber du solltest dur mal ein größeres Set zulegen,sonst viel Spaß noch hier.Das will ich ja endlich mal tun. Muss ja sagen das mich der MTT, der Republic Cruiser und der Sandcrawler reizen. Achja und die Hoth Rebel Base, fand die Snowspeeder schon immer klasse!

Wie bist du zu dieser Seite gekommen und wie bist du auf LSW gekommen?Auf diese Seite hat mich Google gebracht :) Ansonsten, ich mochte schon immer Lego und auch Star Wars. Da dies eine Perfekte Mischung ist, viel es mir nicht schwer... Hatte irgendwann bei Ebay mir den Tie Fighter ersteigert und ann ging es los!

Danke schon mal für die nette Begrüßung!:cool:

Captain Pellaeon
01.10.2008, 18:32
Hi, wie immer auch Herzlich Willkommen von mir bei IDS.

(Du hast schon eine nette Sammlung, bleib schön aktiv und erfreue uns an deinen Mocs);)

MFG Pellaeon

Magina
01.10.2008, 18:46
Hallo und viel Spaß auf IDS.

Gruß, Magina.