Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauen für jedermann : Jeder baut was er kann
So heist mein neues Projekt :
Ich werde verschiedene StarWars und WWII Sets bauen die ihr danach nachbauen könnt wenn sie euch gefallen .
Natürlich gibts zu jedem Set , Bilder(na klar) , Bauanleitung und Steineliste .
Mein erstes "Set" das ich mache , ist eine Brücke die sich schnell zu einer Ruine umbauen lässt (und wieder zu einer Normalen Brücke) . In der Galerie habe ich bereits einige Bilder hineingestellt , diese sind aber unscharf da ich so ohne Stativ gemacht habe .
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
mfg batmax
Hi,
das klingt gut.
Da bin ich auf die ersten Bilder (scharf) gespannt.
Viel Erfolg.
Gruß
Elite
Lego Freak
06.10.2008, 18:01
Gute Idee freu mich auch schon auf die Bauanleitung!
Hier unscharfe Bilder genauere werden folgen:
Ruine (Brücke)
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=30&pictureid=174
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=30&pictureid=165
Genaures zum Auseinanderbauen werde ich Mogen noch erklären .
mfg batmax
Captain James Parker
06.10.2008, 22:06
Und das soll jetzt eine Brücke sein?
Gefällt mir GAR nicht. I-wie zu klein und die Schräge ist viel zu stark. Auch die Lücken gefallen mir nicht so. Ausserdem, wenn eine so kleine Brücke getroffenwurde (von ner Thunderbold) sehe das anders aus. Da wäre der Mittelteil weggewesen. Also, ich sehe da kein Potenzia drin es nach zubauen.
JannesKenobi
07.10.2008, 12:47
Die Brücke an sich sieht finde ich schön aus, aber verbesserungswürdig.
Die Trümmer sehen aus als ob se einfach draufgepfeffert worden sind, da könnte man noch viel dran ändern.
leonKObi
29.11.2008, 23:04
Stimmt schon ,dass die Brücke nichts Besonderes ist, doch mir gefällt es eigendlich.Die Idea das man solche selbstgebauten Sets nachbauen kann, ist toll und würde mich freuen wenn du weitere Sets reinstellst!!!
Darth Maul
29.11.2008, 23:48
Also die Idee, dass man deine Bauten nachbauen kann, finde ich etwas unsinnig. Denn eine Brücke kann wohl jeder bauen oder etwa nicht?
Und so wie es aussieht ist dein Vorhaben ja eh stillgelegt....
Nicht closen den Thread ihr werdet noch früh genug erfahren WARUM ihr keine weiteren Sachen sehen könnt .
Weitere Bilder wird es sicherlich geben .
mfg batmax
CiscoDark
30.11.2008, 08:26
@ batmax
Deine Grundidee finde ich gut, dein erster Versuch mit der Brücke ist auch ok. Ich würde aber primär irgendwelche Accessoirs oder kleine Fahrzeuge (z.B. Speederbikes, Geschütze etc.) bauen, die jeder in seiner LSW Sammlung gebrauchen könnte und die einfach und vorallem mit wenigen Steinen zu bauen sind.
Gruß Cisco
Hab ich bereits ich kann euch es ja schreiben aber warum ihr sie noch nicht sehen könnt liegt daran das ich an etwas großem arbeite .
Ich sag nur 2 Wochen vor Weihnachten .
Hier:
Fighter XX 370 Klasse Bomber (ca. 200-300 Teile)
Bunker (ca 50-100 Teile)
Black Impeial Shuttle (ca. 600 Teile)
Home One little (ca. 1000-1200 Teile)
Coruscant Haus (ca. 100 Teile)
Jedi Tempel klein (ca. 500 Teile)
All das wird für meine neues Projekt verwendet .
....
mfg batmax
Aayla Secura
30.11.2008, 13:27
Fighter XX 370 Klasse Bomber (ca. 200-300 Teile)
Bunker (ca 50-100 Teile)
Black Impeial Shuttle (ca. 600 Teile)
Home One little (ca. 1000-1200 Teile)
Coruscant Haus (ca. 100 Teile)
Jedi Tempel klein (ca. 500 Teile)
All das wird für meine neues Projekt verwendet .
....
mfg batmax
Loool , da das will ich mal sehen. Du schaffst es ja anscheinend nicht mal Bilder zu deinem WWII Rießenprojekt zu machen. Besteht das eig noch?
Der Thread hat mir wieder 5 lustige Minuten meines Lebens beschert... :rofl
Glaubst du ehrlich, du könntest hier anderen Usern mit deiner Baukunst was beibringen? Allein Bautechnisch hab ich nichts spannendes von dir gesehen, deine Riesenvig war auf den ersten Blick ganz nett, leider aber auch nur ersten. Und dann klingt dein nächstes Vorhaben auch sehr paradox, zum Vergleich: das Droid BP hat 102 Teile, frag mich, wie du mit 100 Teilen ein "Coruscant Haus" bauen willst ( selbst mit großen Platten wird es schwierig! ).
:rolleyes:
codyaner
30.11.2008, 14:44
Ich sehe es auch so wie Aayla und Knochentrocken. Deinen Bunker mit 50-100 Teilen will ich mal sehen:D, aber wenn man nach Bildern fragt wird ja eh nicht geantwortet...warum auch -.- Ich sehe es auch so wer will den was von deiner "Baukunst" lernen? Deine riesen Vig kann ich auch bauen. Unter Baukunst verstehe ich ehr andere Sachen z.B die Wände von Noppis Basis und nicht so eine 1,50 Meter große Vig ohne Details. Ich sage jetzt schon das wird nichts.
Darth Advanzed
11.12.2008, 17:12
Die Idee ist gut, die Umsetzung eher nicht.
Da würde ich noch mal rangehn!
MfG,
Vanzy
Tion Medon
11.12.2008, 17:14
@ codyaner: Ich habe einen Bunker aus.... ehm... ca. 30 Teilen gemacht, wenn überhaupt... ziemlich klein, aber egal...
Naja, das Coruscant Haus will ich sehen... denke nicht, dass du das mit so wenigen TEilen schaffst...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.