Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lifesize Figuren und Dioramen
filmfigurenausstellung.de
18.10.2008, 11:46
Hallo Star Wars Freunde,
ich bin seit 30 Jahren infiziert und sammel neben Lego Star Wars auch lebensgroße Figuren (Keine Pappkameraden) und Dioramen für die Hasbro 3 3/4 Figuren (also nachgebaute Filmkulissen im passenden Maßstab) Ich habe ein paar Bilder in mein Album eingestellt und wünsch allen viel Spass hier!
Wow, dein Hoth sieht sehr geil aus. Der imperiale Hangar ist auch ziemlich gelungen, soviele Figuren möchte ich auch gern haben. Auch Endor sieht schick aus, was hast du für die Beleuchtung verwendet? Und wie viel Geld steckt in deinen Lego Star Wars-Projekten drin? Muss ja eine ganze Menge sein.
18.10.2008, 12:00
Hi,
die neue LED Technik macht die Beleuchtung in Dioramen um vieles leichter. Das Licht ist flach, teileweise sind die Lichtstränge biegsam, sie werden nicht heiß und verbrauchen kaum Batterie oder Strom.
Naja, die einen sammeln halt Münzen oder Briefmarken, ich hab recht früh mit dem Weltraumkram angefangen!
Wat Tambor
18.10.2008, 12:13
Erstmal herzlich willkommen auf IdS.
Deine Sammlung dieht ja beeindruckend aus.
Hast du diese Endor-Station echt bei dir zuhause rumszehen??
Dein Hoth ist auch sehr faszinierend.
CiscoDark
18.10.2008, 14:56
Herzlich willkommen auf IdS.
Die Endor und Hoth Dioramen sind super - 1 +. Vorallem die Größe ist sehr beeindruckend!!! Kannst du von den beiden noch weitere Pics hochladen?
Gruß Cisco
Meister Kenobi
18.10.2008, 16:38
Wow, das sind echt beeindruckende Bilder.
Vor allem die Lifesize Figuren gefallen mir.
Wieviel hast du da pro Figur ca. ausgegeben? Sind bestimmt teuer...
Edit: Ist Starconsturx deine Seite? Wenn ja: War schon oft dort, ich liebe die Dioramen! Hat mich dazu veranlasst auch mal ein Mini Dio zu bauen.
Hallo
Wir kennen uns ja schon. Freue mich hier in diesem Forum was von dir zu hören. Kannst ja mal was zum einen oder anderen Projekt hier was schreiben. Bist du eigentlich nur Samstag´s im Laden?.
mfg Noppi
Hallo!
Langsam nehmen die AFOLs ja eine riesige Zahl ein! Ist das eine dunkle Bedrohung?
Die Bilder sind ja schon sehr beeidruckend!
Schon gespannt mehr zu sehen
Viel Spass hier!
Grüsse,
Taxi
Hallo und herzlich Willkommen.
Muss mir gleich mal die Bilder ansehen.
Viel Spaß bei uns.
Gruß
Elite
19.10.2008, 07:21
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen netten Feedbacks!!! :-)
Wir haben uns in Mönchengladbach mit mehreren Sammlern zusammengeschlossen und in einem alten Kino eine dauerhafte Star Wars Ausstellung (aus Lizenzgründen "Filmfiguren Ausstellung) eröffnet. Da haben aus allen Bereichen schöne Exponate zusammengetragen. Fotos findet ihr unter www.filmfigurenaustellung.de (http://www.filmfigurenaustellung.de) (unter headquarter).
Aus Zeit- und Platzgründen stehen zur Zeit keine großen Projekte an. Wir suchen eigentlich eine neue Räumlichkeit um noch mehr schöne Sachen auszustellen.
Viel Spass weiterhin (neue Endorfotos sind gepostet).
Lego Freak
19.10.2008, 08:38
Wow sieht alles sehr sehr gut aus! Respekt!
Hoth und Endor gefallen mir sehr gut besonders weil sie so groß sind!!!
Auch die Lebensgroßen Figuren sind cool!
Captain Pellaeon
19.10.2008, 09:24
Auch von mir mal wieder Herzlich Willkommen bei IDS.
Wieder ein neuer AFOL.;)
MFG Pellaeon
http://www.smilies.4-user.de/vorschau/76963.png
Die Figuren sind ja geil! (So eine Droideka sähe in meinem Zimmer sicher nicht schlecht aus^^)
Von den Lego-Dioramemen gefällt mir Endor am besten.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.