Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zur SW-Party zum TCW Serienstart
Hi Leute!
Aus irgend einem Grund habe ich es verpasst diese Nachricht hier zu Posten. Daher ist das ganze sehr Kurzfristig. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich noch jemand meldet.
Am Wochenende steht der TCW-Serienstart auf Pro7 an und ich veranstalte dazu eine kleine private Star Wars Party. Da das ganze auf einen Sonntag fällt und dannach warscheinlich jeder abreisen muss (wegen Arbeit oder Schule) würde sich das ganze für einige nicht lohnen. Desshalb mach ich den Vorschlag, dass das ganze schon am Samstag 22.11. ab Mittag beginnt. Folgende Dinge kann ich bieten:
- Serie gucken auf meinem 42" Full HD LCD Fernseher (Folgen 1-8 auf englisch in HD-Qualität)
- Star Wars und andere Spiele in höchster Bildqualität zocken auf der Wii (sogar mit Lichtschwertaufsatz) , PS1-3, X-Box, GameCube, N-64 und sogar auf dem SNES sowie auf dem PC auch im Netzwerk (Battlefront 1+2, Republic Commando und Empire at War + FOC) aber auch alte Spiele wie z. B. X-Wing oder TIE-Fighter. Hab fast alle Star Wars Spiele die es gibt.
- Diverse Star Wars Brettspiele wie Risiko, Monopoli oder Trivial Pursuit uvm.
- außerdem könnt ihr einen Blick auf meine große Star Wars Sammlung (mit viel Lego) werfen.
Stattfinden würde das alles bei mir Zuhause in Dingolfing (Niederbayern).
Da das ganze in meinem Elternhaus und nicht in einer Mietswohnung stattfindet, müssen wir nicht besonders stark auf die Nachbarn aufpassen. Für Verpflegung ist jeder selbst zuständig (Getränke kann ich aber besorgen, genauso wie Knabberzeug). In Dingolfing gibt es schon einige Auswahl, was das schnelle Essen Betrifft. So haben wir beispielsweise einen Mc Donalds, Burgerking und Subway in der Nähe. Wer sich damit nicht ganz anfreunden kann, für den gib es noch Pizzaria, Dönerbude oder nen Chinesen in der Nähe. Möglich währe auch, ne Tiefkühlpizza oder so aufzuwärmen bzw. sogar frisches Gebäck und Kaffee am Sonntag. Es besteht auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten. Da ich quasi ein ganzes Stockwerk für mich alleine hab, haben wir auch genug Platz um mehrere Leute unterzubringen (am besten mal Schlafsack und ISO-Matte mitbringen). Parkplatz ist auch genug vorhanden. Kosten tut euch das ganze nichts (bis auf die Verpflegung). Beginnen würde das ganze am Samstag 22.11. um 14:00 Uhr und endet spätestens am Sonntag 23.11. um 22:00 Uhr.
Wer jetzt interesse hat, kann sich gerne bis Freitag 21.11. anmelden. Muss ja auch ein bischen planen können.
MTCWBWY (May the Clone Wars be with you)
SW-Fan
Comander Shork
19.11.2008, 15:45
Hi,
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum,
Das hört sich hammer an! Aber leider wohne ich in NRW also zuweit weg=(
ist echt eine geile idee!
Danke obwohl ich nich kommen kann=(.
Mfg Shork
JannesKenobi
19.11.2008, 15:59
Wow echt cool das du sowas veranstaltest!
Habs irgendwo schonmal gelesen. (SWU?^^)
Ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen wohne aber in Niedersachsen, ansonsten Respekt das du sowas machst.
Commander Keller
19.11.2008, 17:15
Wow echt cool das du sowas veranstaltest!
Habs irgendwo schonmal gelesen. (SWU?^^)
Ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen wohne aber in Niedersachsen, ansonsten Respekt das du sowas machst.
Einmalposter, tz, tz, tz...
Also ich habe es heute schon bei PSW gelesen, aber das hört sich trotzdem super an. Warum wohne ich nicht in Niederbayern;(
mfg
JannesKenobi
19.11.2008, 19:25
Was meinste damit?
€ by €vil
Das kannst du auch per PN regeln...
So, erst mal schön zu sehen, dass mein Beitrag nicht überlesen wurde. Umso ärgelicher ist es da, das bis jetzt noch keiner kommt, obwohl ich das schon vor längerer Zeit in mehreren Foren gepostet hab.
@JannesKenobi
Ja auch auf SWU und auch bei PSW und im OSWFC-Forum.
@ARC Commander Keller
Was soll dass denn? Du hattest doch bestimmt auch mal irgendwann deinen ersten Post, oder bist du gleich bei 135 Eingestiegen ;)? Ich bin jemand, der lieber in den Foren mitliest, als zu jedem Thema seinen Senf dazu zu geben. Is nich böse gemeint, aber wenn ich sowas ließ, dann ärgert mich das einfach.
PS: Sorry für Offtopic
Aayla Secura
19.11.2008, 20:28
Niederbayern.. hm wo ist das genau? Klingt nahe an Salzburg.. Kennst du die etwa Entfernung von Salzburg - dir?
lg
Darth Maul
19.11.2008, 20:53
So, erst mal schön zu sehen, dass mein Beitrag nicht überlesen wurde. Umso ärgelicher ist es da, das bis jetzt noch keiner kommt, obwohl ich das schon vor längerer Zeit in mehreren Foren gepostet hab.
Ich denke wohl, dass es daran liegt, dass sich noch niemand gemeldet hat, weil du deine großzügige Einladung in den Foren postest, bei denen zum größeren Teil jüngere angemeldet sind.
Denn als als Jugendlicher kann man zu den Eltern nicht einfach so schnell sagen: "Iich geh übers Wochenende nach Bayern um eine Sw Party zu feiern, davon habe ich im Forum X gelesen etc..."
Denn immerhin kennen dich die Member nicht persönlich, sowas würden Eltern niemals verantworten.
Aber man muss sagen, dass deine Idee soetwas zu veranstalten wirklich größzügig ist. Dafür verdienst du wirklich Respekt!
BobingerBueble
19.11.2008, 22:36
@ Aayla Secura: 131km, 2h fahrtzeit mit dem Auto, sagt Google maps ;)
@ Darth Maul: Hm, ja, da könntest Du recht haben, wobei es da auch immer auf die Einstellung der Eltern ankommt ;). An diesem WE können die Schüler aus Bayern schlecht kommen weil Unterricht ist.
@ SW-Fan: Echt coole Idee, würde gern kommen, habe aber auch diesen Gesundheitstag (s.o.) und außerdem am Sonntag Vormittag schon was Anderes vor. Leider zu kurzfristig :(
Commander Keller
20.11.2008, 12:29
@ARC Commander Keller
Was soll dass denn? Du hattest doch bestimmt auch mal irgendwann deinen ersten Post, oder bist du gleich bei 135 Eingestiegen ;)? Ich bin jemand, der lieber in den Foren mitliest, als zu jedem Thema seinen Senf dazu zu geben. Is nich böse gemeint, aber wenn ich sowas ließ, dann ärgert mich das einfach.
PS: Sorry für Offtopic
Ich denke mal das du die Einladung bei PSW gepostet hast, und ich denke einfach das du nur hier reinschreibst wegen der Party(kenn ich alles schon). Deswegen Einmalposter. So denke ich es mir.
Das soll jezt nicht böse klingen *hoff*
Mfg
P.S. an SW-Fan: Beweis mir das Gegenteil:p
Meister Kenobi
20.11.2008, 14:06
Also die Entfernung zu dir wäre kein Problem.
Würde gerne kommen.
Nur wird das ganze bei mir so kurzfristig leider ein Problem werden.
Genauso ein Problem ob es die Eltern erlauben würden^^
Aber die Idee ist echt gut.
SW-Fan, ich hätte mal eine Frage.
Das mit dieser Party finde ich super, kann aber leider nicht kommen.
Du hast aber von davon gesprochen, dass du die ersten vier Folgen auf DVD hast. Wo kann ich die bekommen?
AntiTank
22.11.2008, 16:02
na die is schon in englisch gelaufen;-) da hat er es da her, die folgen sind j auf english, wie er gesagt hat.
Hi Leute!
Tja, das mit meiner Star Wars Party war wohl nix. Irgendwie is an diesem Wochenende alles zusammengekommen, das es nix wird. Zunächst der Wintereinbruch am Freitag und dann Bayernweit Schule am Samstag. ;(Menno! ;(Aber ich sag mal macht auch nix, dann mach ich halt noch mal eine bzw. versuchs noch mal bzw. versuchen gibt es nicht. :confused: Also noch mal von vorne. Ich geb dann einfach eine Party zum Serienabschluss. Dann können wir quasi einen TCW Marathon machen und alle 22 Episoden am Stück gucken.:eek: Ich meld mich dann wieder wenn der Termin feststeht.
MTCWBWY (May The Clone Wars be with you)
SW-Fan
Klonkrieger
17.12.2008, 17:19
Freue mich schon auf die Party
€ by €vil
Sach ma, haste eig. die Posts über dir gelesen?
Die Party hat schon längst stattgefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein 1-Satz-Beitrag ist au net gerade überragend und purer Spam, schreibe mal mehr. Sogar mein Edit ist länger, als dein Beitrag.
Verwarnung an dich...
Captain Rex of the 501st
01.01.2009, 00:25
So,
ich muss jetzt leider etwas sagen:
Wenn du sowas veranstaltest, würde ich es an deiner Stelle so machen, dass du es mit deinen "echten" Freunden machst, denn ich glaube nicht, das einfach jemand zu irgendjemandem den er aus nem Forum kennt so mirnicht dirnichts einfach hingeht, egal wie alt er ist. Also, sowas würde ich an deiner Stelle nicht so sondern mit den echten Freunden machen. Also schau mal ob du das mit der TCW serien Abschlußparty nicht lieber mit deinen echten Freunden machst.
Edit by Torturos: Ich glaube die Entscheidung, mit wem SW-Fan Party macht obliegt nicht deiner grenzenlosen Weisheit. Dein ganzer Post ist im Grunde absolut redundant. Ermahnung an dich.
So,
ich muss jetzt leider etwas sagen:
Wenn du sowas veranstaltest, würde ich es an deiner Stelle so machen, dass du es mit deinen "echten" Freunden machst, denn ich glaube nicht, das einfach jemand zu irgendjemandem den er aus nem Forum kennt so mirnicht dirnichts einfach hingeht, egal wie alt er ist. Also, sowas würde ich an deiner Stelle nicht so sondern mit den echten Freunden machen. Also schau mal ob du das mit der TCW serien Abschlußparty nicht lieber mit deinen echten Freunden machst.
Tja, mag sein, das dir diese Vorgehensweise etwas befremdlich vorkommt, allerdings muss ich dazu sagen, das man in diversen Foren auch viele Leute aus der Umgebung kennen lernen kann, denen man sonst nie persönlich begegnet währe. Außerdem bestand ja auch Interesse, auch von hier aus dem Forum, allerdings kamen, wie eben in meinem letzen Beitrag beschreiben, unglücklicherweise viele Dinge auf einmal zusammen um meine kleine Party zu verhindern.
Leider sind die meißten meiner "echten Freunde" wie du sie nennst, keine Star Wars Fans und hatten daher kein Interesse. Star Wars mäßig kenn ich leider nicht sehr viele Leute in der Umgebung und die, die ich kenne wohnen zu weit weg oder hatten keine Zeit. Aber ich arbeite zur Zeit daran einige Verbindungen in der Umgebung zu knüpfen und eine wichtige Möglichkeit dafür ist natürlich auch das Internet, bzw. die diversen Foren. Und das sowas funktionieren kann, hat sich für mich bei der Jedi-Con bewiesen. Da hab ich auch über mehrere Star Wars Foren einen oder mehrere Begleiter gesucht und schließlich auch gefunden. Es ist also nicht unmöglich. Ich bin auch derzeit dabei diverse kleine Events in der Umgebung zu organisieren. Näheres dazu schreibe ich demnächst in einen seperaten Thread. Dort habt ihr dann auch die Möglichkeit mich persönlich kennen zu lernen. Ich bin wirklich ein sehr umgänlicher, lustiger Kerl. So viel dazu!
Das Angebot steht immer noch! Wer also Interesse hat, kann sich weiterhin gerne bei mir melden.
MTFBWY
SW-Fan
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.