PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Vorgeschmack auf Weihnachten

Yedi
03.12.2008, 18:02
Halloo allerseits.

Habe mich -nach einigen Testszenen- an meinem ersten, "richtigen" Brickfilm versucht, zum aktuellen Thema "Weihnachten".
Gemacht habe ich den Film im Rahmen des Brickfilm-Adventskalenders der Website von steinerei.de (http://imperiumdersteine.de/steinerei.de), in dem der Film hinter dem heutigen Kläppchen auch verborgen ist=)

Hier also der Link zum Film [Qualität ist -danke, Youtube!- natürlich 1000x schlechter als in echt] :

LINK (http://www.youtube.com/watch?v=KqaNSQr5Ep4)

Bin auf Meinungen etc. gespannt!

mfg Yedi

ps: der Titel des Films ist eine Anspielung auf den Film "O Brother Where Art Thou", falls sich jemand wundern sollte.^^

Bane
03.12.2008, 18:03
ERSTER XD
Ich find den einfach klasse! Gehört zu meinen Lieblings Brickfilms! Wirklich supeer!

Ich musste erstmal ziemlich lange das Adventskästchen suchen, und als ich es dann hatte, hab ich mich halb totgelacht^^ Einfach zu geil, vor allem die "Jerry Brickfield Show"... "Huch! hab ich verschlafen?"^^

Einsame Spitze. Ich bewerte es mit 5 Sternen (auf YouTube^^)

Liebe Grüße
nine-eleven

€dit: das alles in einer Minute! habt ihr gesehn? :P

Dry
03.12.2008, 18:24
Wow.
...
...
...
Wow. Sehr geil gemacht, fand ich super. Hatte auch so seinen eigenen, netten Stil, dadurch, dass es keine richtigen Hintergründe gab. Vertonung war auch schön, wobei dann manche Sätze doch nach irgendwelche Standard-Tönen klangen.

Alles in allem ein sehr schöner Film mit tollen Kamerafahrten!

Bantharo
03.12.2008, 18:29
Toller Film!

Die Story ist echt genial, am besten ist echt die Jerry Brickfield show, who is he? das is so genial :D :D Auch der Turboschlitten und die Weihnachtsmusik waren genial.

Das einzige, was ich net verstanden habe, is die Bedeutung der braunen Hütte, sollte das eine finnische Saune sein? :confused:

Toller Brickfilm, vorallem, für deinen ersten Versuch !

Tion Medon
03.12.2008, 18:52
Ich finde es echt gut, für den ersen Brickfilm, AAAABER: Ich finde 1. die Töne nicht soooo gut und 2. kann man beim Set noch gaaaanz viel machne... aber das ist ordentlich flüssig und auch eine gute Idee...

Commander Keller
03.12.2008, 19:13
Einfach super für den ersten Brickfilm,sehr lustig und schön. habe mich herzlich amüsiert. Haste super gemacht!

mfg

Yedi
03.12.2008, 21:13
Vielen Dank für eure tollen Kommentare!

@Bantha: LOOL!
Das ist ein Kleiderschrank, aus dem er seine Mütze holt.
Wie kommst du auf Sauna?

:D

@Tion: tja, beim Set hab ich tatsächlich gedacht es würde reichen. Habe mich in der Hinsicht etwas verschätzt.
Die Sounds sind auch eher improvisiert [das ist übrigens NICHT meine Stimme]...

schön aber, dass der Film auf Zuspruch trifft!

maggot
03.12.2008, 21:41
Ich find den Film für den ersten, sehr gut gelungen, wenn du so weitermachst kanns auch nur noch besser werdn! ;)

mfg maggot