Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Total War
Mitth´ras´safis
10.12.2008, 19:00
Hey, Leute ich melde mich dann mal wieder zu Wort.
Ich bin absoluter Fan der Total War-Reihe und finde, was ich bis jetzt vom dritten Teil gesehen habe, besonders die Seeschlachten haben es mir angetan.
Genial finde ich auch, dass das alte Spielprinzip beibehalten wurde, ein Markenzeichen, wie ich finde.
Empire Total War spielt ja im 18. Jahrhundert, dem Zeitalter der Seefahrt und der Napoleonischen Kriege. Ich frage mich, ob diese wohl in einer Kampagne gespielt werden können.
Bei der Grafik gibt es Kleinigkeiten, aber zum Beispiel der Effekt des Wassers ist ein wahrer Augenschmaus, wie auch andere. Wie man in den Kurzvideos sehen kann, wird es wohl eine Art Filmkamera geben, ähnlich der in Empire at War, was ich persönlich für einen weiteren Schritt in Richtung perfektes Strategiespiel halte, denn alles ist einfach nur genial animiert.
Für mich ist es das beste Strategiespiel das es je gegeben hat.
Aber was meint ihr?
Mitth´ras´safis
Hab gar net mitbekommn das es ein neuen Total War gibt xD
Im Allgemeinen bin ichn großer Total War Fan.
Seit dem Rome Total War vor Jahren rausgekommen ist spiele ich es dennoch regelmäßig, ist mit Abstand eines der geilsten Games überhaupt. Und durch viele Mods immer wieder spielenswert.
Empire Total War intressiert mich von der Thematik allerdings gar nicht, werde also lieber mit meinen Griechen die Antike versklaven^^
Aber ich kann mir durchaus vorstellen dass es ein grandioses Spiel ist wenn es an seine Vorgänger anknüpft und aktuelle Grafik bietet.
EDIT: Hab gradn Video gesehn. Is ja echt der Hammer. Die neuen Möglichkeiten mit Deckung oder in der Landschaft verschanzen sind ziemlich nett. Und die Grafik kommt auch sehr geil rüber. Vll wirds doch gekauft, aber denke eher irgendwann wenns in der Pyramide bei Mediamarkt steht.
Big Brick
09.03.2009, 16:01
Hi,
das Spiel ist ja nun draußen ...
Ich wollte euch nun einmal Fragen, wo es die "Special Forces Edition" von Empire Total War zu kaufen gibt ( Läden, keine Online-Anbieter wie Amazon und Ebay :confused:), da ich, wenn ich in Google gucke, nur Online-Dienste finde. Hat die schon jemand mal im Laden gesichtet oder ist sie wirklich eine "Amazon Only Version" ???
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
Big Brick
12lego12
09.03.2009, 16:37
Hach, Total war ist erstmal einfach nur geil.
Empire Total war benötigt eine Anmeldung bei Steam.
(Ich habe die Special Forces Edition)
Leider fängt , wenn ich das Spiel starte, ein weißer Bildschirm an sich aufm den Desktop breit zu machen. Mann sieht also nur weiß.
Weiß einer zu helfen?
Mitth´ras´safis
09.03.2009, 19:33
So, meld mich auch mal wieder^^
Auf den ersten Blick kam ich einfach nur ins schwärmen, aber dann kam Steam. Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das Spiel zulegen soll.
So gut und schön doch alles ist, Steam ist es mit Sicherheit nicht.
@ 12lego12: Wie kommst du eigentlich so mit Steam klar? Hast du auch schon Erfahrungen von anderen Spielen, die über Steam laufen gesammelt?
Würde mir im Augenblick sehr weiterhelfen!
Edit: @ Big Brick: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Special Force Edition nur via Internet angeboten wird. Aber ich weiß gar nicht ob die wirklich so toll sein kann. In ein paar Monaten werden diese sicherlich auch als Mods zur Verfügung stehen.
12lego12
15.03.2009, 14:30
@ 12lego12: Wie kommst du eigentlich so mit Steam klar? Hast du auch schon Erfahrungen von anderen Spielen, die über Steam laufen gesammelt?
Würde mir im Augenblick sehr weiterhelfen!
Läuft ganz gut.
Hab E-TW nicht drauf, hab nen zu schwachen PC, aber man kann jedes andere Spiel mit Steam verknüpfen. Läuft auch alles super.
Das einzigst gute ist, dass man immer sofort die neuste Demo runterladen kann, auch wenn das ziemlich lang dauern kann.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.