Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für erwachsene LEGO-Fans
Hi
Hab eben gesehen, das im Forum 1000 Steine eine orginal Lego Umfrage stattfindet. Gefragt wird , was sich AFOL´s wünschen und in welchem Forum man sonst so aktiv ist. Man kann mehrere Möglichkeiten von 1000 Steine bis FtBt ankreuzen. Man kann aber auch ein neues Forum nennen , wie zu Beispiel IdS :p. Würde vieleicht den Bekanntheitsgrad von Ids bei Lego steigern.
Würde ja gleich einen Direkt Link machen, wenn ich wüßte wie das geht. Vieleicht machts ja ein anderer.
http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=167292
mfg Noppi
Edit by Navy: Beim nächsten mal aber bitte einen treffenderen Titel auswählen, als nur Umfrage.
Super,
melde Vollzug. Bin mal gespannt was da raus kommt.
Ich hoffe nicht, das es dann Modelle speziell für AFOL's gibt, die deutlich über 400€ angesiedelt sind.
"Baue deinen eigenen Planeten"
Gruß
Elite
Hi
Vieleicht wäre es möglich diese Umfrage auf der Portalseite zu zeigen, Damit sie nicht untergeht. 1000 Steine macht´s genau so. Und wenn man unser Forum damit Pushen kann. Why not?.
Ja, klasse,
werde mich mal direkt mit meinen Wünschen beteiligen ...
z.B. ne UCS Malevolence ca. 6000 Steine =)
tomo
CiscoDark
16.12.2008, 15:53
Hab nun auch mal an der Umfrage teilgenommen und konnte gleich mal etwas Englisch in der Praxis einsetzen:)
Bin mal auf das Umfrageergebnis gespannt.
Gruß Cisco
Dark Side of the Force
18.12.2008, 20:33
Ich fände es ehrlich gesagt sehr gut wenn einfach alte Bausätze wieder produziert und verkauft würden. Gerade die Ritter und Space Reihen waren toll, das was heute so verkauft wird.....naja.
Das wäre auch für den Geldbeutel sehr viel besser, musste diese Woche 350€ für 6276 Eldorado Fotress OVP hinblättern, ein teures Vergnügen.
Nunja auch ich lass mich mal überraschen.
greetz
krasse-banny-911
04.01.2009, 15:02
Ich fände es ehrlich gesagt sehr gut wenn einfach alte Bausätze wieder produziert und verkauft würden. Gerade die Ritter und Space Reihen waren toll, das was heute so verkauft wird.....naja.
Das wäre auch für den Geldbeutel sehr viel besser, musste diese Woche 350€ für 6276 Eldorado Fotress OVP hinblättern, ein teures Vergnügen.
Nunja auch ich lass mich mal überraschen.
greetz
Genau dasselbe denke ich auch. Das habe ich Lego auch schon mal in so einer Umfrage mitgeteilt. Ich bin es leid, mich mit gebrauchten Teilen herumschlagen zu müssen. Vor allem bei Stickern, Segeln und weiteren nicht-ABS-Teilen ist das immer sehr mühsam, was Brauchbares in die Hände zu bekommen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.