PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IdS: Weihnachtslogo

Gamorreaner
14.12.2008, 12:17
Hi,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt hat IdS für die Weihnachtszeit ein neues Logo bekommen.

Das Logo wurde von T_wolve21 erstellt (hier noch mal ein riesen Dankeschön!) und wird uns nun bis zum Ende der Weihnachtszeit begleiten :).

LG
Gamorreaner

PS: Falls bei euch noch das alte Logo erscheint müsst ihr euren Browsercache leeren. Im IE müsste es oben bei Extras => Internetoptionen zu finden sein, beim Firefox bei Extras => private Daten löschen... und beim Opera bei Extras => Internetspuren löschen (individuelle Auswahl).

Ewok
14.12.2008, 12:18
Also mir gefällts sehr gut =)
Vorallem der Snowie und Darth V.
Juhu, ich war erster :p

mfG Ewok

Dry
14.12.2008, 12:24
Hmm...mal den Style ändern...

Ah, da!^^ Sehr schön, den Style behalt' ich doch gleich mal. Gefällt mir wirklich gut. Jetzt kommt noch mehr Weihnachtsstimmung auf!

Edit: Ah, sehr schön. Mein geliebtes IdS alt+Weihnachtsbanner. Schick...^^

Darth Revan 2
14.12.2008, 12:25
Oh ja, sehr schön !
Auch gleich mal den Style behalten...
#Gut gemacht T !

T_wolve21
14.12.2008, 12:31
Öööhm Gami, "Imperium rot" wartet noch auf sein Banner- biste da gerade dran?

Danke für das Lob, freut mich, dass er euch gefällt.
Ich bin auch ganz zufrieden. :)

Ach- und natürlich: Bitte schön :D

Wat Tambor
14.12.2008, 12:34
Ich kann leider keine noch Weihnachtstimmung sehen.
Wird das bei Imperium rot auch noch gemacht oder geht Imperium rot wie an Halloween wieder leer aus?

mieper
14.12.2008, 12:34
Ich finde es auch schön, vorallem der Snowie und Vader sehen ja mal richtig schick aus!

Bantharo
14.12.2008, 12:36
Wahnsinnig tolles Logo, da kommt Weihnachtsstimmung auf! :D Am besten find ich Vader mit Mütze und ohne Helm (auch wenn das seltsam aussieht...)

Aber trotzdem toll, ich hoffe ihr macht den style auch noch bei IdS alt :)

Yedi
14.12.2008, 12:36
Erstmal: schniekes Bild, wolve :D

Möchte eigentlich auch bei imperium Rot bleiben; deswegen wäre es SUPER, wenn dort das Logo auch zu sehen wäre.
Der IDS-Style gefällt mir nämlich rein von den Farben her nicht so sehr.

Auf jeden Fall ein schönes Ding.

Gamorreaner
14.12.2008, 12:43
Hi,

ihr müsst euren Browsercache leeren, da sich bei euch noch die alte Grafik festgesaugt hat. Als ich das Thema erstellt habe waren schon alle Styles fertig ;).

Aayla Secura
14.12.2008, 12:43
Schaut geil aus! Kommts für IDS(alt) auch?

WWE-Fan
14.12.2008, 13:02
Echt cooles design wolve.

Am besten ist immer noch der Snowy mit der Bibel^^

CiscoDark
14.12.2008, 13:12
Sehr gute Arbeit T wolve!!!
Das Logo hat ein sehr stimmiges Weihnachtsflair. Am besten gefällt mir der Darth Vader mit der roten Mütze und dem perplexen Gesichtsausdruck:) Der Snowie mit der Bibel? hat auch was.

Gruß Cisco

danielyoda
14.12.2008, 13:29
Find das Logo ebenfalls toll.
Da kommt richtig Stimmung auf, vorallem die beiden Droiden wirken gut zur Repräsentation der beiden seiten. Der Schnee sieht auch sehr toll aus. :-)

Commander Keller
14.12.2008, 13:51
Gute Arbeit T_wolve. Sieht super aus.
Da hat man gleich mehr lust auf Weihnachten.

mfg

Yedi
14.12.2008, 13:55
Ahh, danke für den Tipp, gami!

Hab den Browsercache geleert - funktioniert alles bestens mit Imperium Rot.

Vielen Dank nochmal an BEIDE von euch, die sich die Mühe gemacht haben!

mieper
14.12.2008, 14:19
Ach, jetzt kapier ichs erst, der Snowie hat ja 'ne Bibel -und- eine Waffe...
Wie kommst du immer wieder auf diese Ideen, Wolve? Naja, die Lichtschwerter sind etwas, naja, soweit ich es erkennen kann, ist es ja mit Gimp 2 gemacht, aber es stört ja nicht das die LS's unten rund sind.

T_wolve21
14.12.2008, 18:22
Danke euch allen (und Gami natürlich) nochmal.
Ja, dass sie rund sind liegt an dem Brush, den ich benutzt habe- hatte ehrlich gesagt keine Lust, das ganze unten perfekt zusammenzufriemeln.

Gemacht wurden sie jedoch mit Photoshop ;)

grievous rechte hand
15.12.2008, 11:54
Da muss ich doch gleich einmal auch meinen Senf dazugeben.
Also ich mag dieses Logo, musste zwar den Imperium-Rot-Style kurz aufgeben, da ich das Logo nur bei den anderen Varienten erkennen kann, aber das ändern hat sich gelohnt. Aber nachdem ich das Wort "T_wolve" hörte, da wusste ich doch, dass es nur schön aussehen kann. =)
Am besten gefällt mir daran wohl das vereiste Imperiale Symbol, sowie Darth Vader mit der Weihnachtsmütze, wobei mir die Augen des verkohlten Vaders schon immer witzig vorkamen. :D
Also dann wünsche ich euch allen eine angenehme Weihnachtszeit und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten in eurer Gegend!

€: Nun funktioniert auch das Logo im Imperium-Rot-Style. ~magically appears~

Darth-Vaders-Junior
15.12.2008, 18:08
Oh man, das gefällt mir noch viel besser als das alte!
Finde das echt sehr schick, aber Wolve kann ja gut mit solchen Dingen omgehen, also dann: Lob und daumen hoch!:´´:´´:´´

Bane
15.12.2008, 18:34
Heyho.
Wow!
Auch von mir ein großes Lob anf Wolv'o!^^ Die zwei erzwo-Einheiten für je Imperium/Rebellion passen auch super zum Bild.
Hat Luke seinen Weihnachtswunschzettel in der Hand?^^

Liebe Grüße
nine-eleven

Wat Tambor
15.12.2008, 18:39
So, nun kommt auch endlich bei mir Weihnachtsstimmung auf, ich habe jetzt von Imperium Rot 1 zu Imperium Rot 2 gewechselt. Alles sieht perfekt aus, der Hoth Rebelle trinkt Glühwein, Luke schickt seinen Wunschzettel ab und Han isst seien Truthahn brav auf. Aber was leist der Snowtrooper in diesem HP-Buch?