Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IdS: Weihnachtslogo
Gamorreaner
14.12.2008, 12:17
Hi,
wie ihr sicherlich schon gesehen habt hat IdS für die Weihnachtszeit ein neues Logo bekommen.
Das Logo wurde von T_wolve21 erstellt (hier noch mal ein riesen Dankeschön!) und wird uns nun bis zum Ende der Weihnachtszeit begleiten :).
LG
Gamorreaner
PS: Falls bei euch noch das alte Logo erscheint müsst ihr euren Browsercache leeren. Im IE müsste es oben bei Extras => Internetoptionen zu finden sein, beim Firefox bei Extras => private Daten löschen... und beim Opera bei Extras => Internetspuren löschen (individuelle Auswahl).
Also mir gefällts sehr gut =)
Vorallem der Snowie und Darth V.
Juhu, ich war erster :p
mfG Ewok
Hmm...mal den Style ändern...
Ah, da!^^ Sehr schön, den Style behalt' ich doch gleich mal. Gefällt mir wirklich gut. Jetzt kommt noch mehr Weihnachtsstimmung auf!
Edit: Ah, sehr schön. Mein geliebtes IdS alt+Weihnachtsbanner. Schick...^^
Darth Revan 2
14.12.2008, 12:25
Oh ja, sehr schön !
Auch gleich mal den Style behalten...
#Gut gemacht T !
T_wolve21
14.12.2008, 12:31
Öööhm Gami, "Imperium rot" wartet noch auf sein Banner- biste da gerade dran?
Danke für das Lob, freut mich, dass er euch gefällt.
Ich bin auch ganz zufrieden. :)
Ach- und natürlich: Bitte schön :D
Wat Tambor
14.12.2008, 12:34
Ich kann leider keine noch Weihnachtstimmung sehen.
Wird das bei Imperium rot auch noch gemacht oder geht Imperium rot wie an Halloween wieder leer aus?
Ich finde es auch schön, vorallem der Snowie und Vader sehen ja mal richtig schick aus!
Bantharo
14.12.2008, 12:36
Wahnsinnig tolles Logo, da kommt Weihnachtsstimmung auf! :D Am besten find ich Vader mit Mütze und ohne Helm (auch wenn das seltsam aussieht...)
Aber trotzdem toll, ich hoffe ihr macht den style auch noch bei IdS alt :)
Erstmal: schniekes Bild, wolve :D
Möchte eigentlich auch bei imperium Rot bleiben; deswegen wäre es SUPER, wenn dort das Logo auch zu sehen wäre.
Der IDS-Style gefällt mir nämlich rein von den Farben her nicht so sehr.
Auf jeden Fall ein schönes Ding.
Gamorreaner
14.12.2008, 12:43
Hi,
ihr müsst euren Browsercache leeren, da sich bei euch noch die alte Grafik festgesaugt hat. Als ich das Thema erstellt habe waren schon alle Styles fertig ;).
Aayla Secura
14.12.2008, 12:43
Schaut geil aus! Kommts für IDS(alt) auch?
Echt cooles design wolve.
Am besten ist immer noch der Snowy mit der Bibel^^
CiscoDark
14.12.2008, 13:12
Sehr gute Arbeit T wolve!!!
Das Logo hat ein sehr stimmiges Weihnachtsflair. Am besten gefällt mir der Darth Vader mit der roten Mütze und dem perplexen Gesichtsausdruck:) Der Snowie mit der Bibel? hat auch was.
Gruß Cisco
danielyoda
14.12.2008, 13:29
Find das Logo ebenfalls toll.
Da kommt richtig Stimmung auf, vorallem die beiden Droiden wirken gut zur Repräsentation der beiden seiten. Der Schnee sieht auch sehr toll aus. :-)
Commander Keller
14.12.2008, 13:51
Gute Arbeit T_wolve. Sieht super aus.
Da hat man gleich mehr lust auf Weihnachten.
mfg
Ahh, danke für den Tipp, gami!
Hab den Browsercache geleert - funktioniert alles bestens mit Imperium Rot.
Vielen Dank nochmal an BEIDE von euch, die sich die Mühe gemacht haben!
Ach, jetzt kapier ichs erst, der Snowie hat ja 'ne Bibel -und- eine Waffe...
Wie kommst du immer wieder auf diese Ideen, Wolve? Naja, die Lichtschwerter sind etwas, naja, soweit ich es erkennen kann, ist es ja mit Gimp 2 gemacht, aber es stört ja nicht das die LS's unten rund sind.
T_wolve21
14.12.2008, 18:22
Danke euch allen (und Gami natürlich) nochmal.
Ja, dass sie rund sind liegt an dem Brush, den ich benutzt habe- hatte ehrlich gesagt keine Lust, das ganze unten perfekt zusammenzufriemeln.
Gemacht wurden sie jedoch mit Photoshop ;)
grievous rechte hand
15.12.2008, 11:54
Da muss ich doch gleich einmal auch meinen Senf dazugeben.
Also ich mag dieses Logo, musste zwar den Imperium-Rot-Style kurz aufgeben, da ich das Logo nur bei den anderen Varienten erkennen kann, aber das ändern hat sich gelohnt. Aber nachdem ich das Wort "T_wolve" hörte, da wusste ich doch, dass es nur schön aussehen kann. =)
Am besten gefällt mir daran wohl das vereiste Imperiale Symbol, sowie Darth Vader mit der Weihnachtsmütze, wobei mir die Augen des verkohlten Vaders schon immer witzig vorkamen. :D
Also dann wünsche ich euch allen eine angenehme Weihnachtszeit und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten in eurer Gegend!
€: Nun funktioniert auch das Logo im Imperium-Rot-Style. ~magically appears~
Darth-Vaders-Junior
15.12.2008, 18:08
Oh man, das gefällt mir noch viel besser als das alte!
Finde das echt sehr schick, aber Wolve kann ja gut mit solchen Dingen omgehen, also dann: Lob und daumen hoch!:´´:´´:´´
Heyho.
Wow!
Auch von mir ein großes Lob anf Wolv'o!^^ Die zwei erzwo-Einheiten für je Imperium/Rebellion passen auch super zum Bild.
Hat Luke seinen Weihnachtswunschzettel in der Hand?^^
Liebe Grüße
nine-eleven
Wat Tambor
15.12.2008, 18:39
So, nun kommt auch endlich bei mir Weihnachtsstimmung auf, ich habe jetzt von Imperium Rot 1 zu Imperium Rot 2 gewechselt. Alles sieht perfekt aus, der Hoth Rebelle trinkt Glühwein, Luke schickt seinen Wunschzettel ab und Han isst seien Truthahn brav auf. Aber was leist der Snowtrooper in diesem HP-Buch?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.