Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Figuren
Hi guten morgen, ich Suche im neuen Jahr noch so ca 200 Stormis und Rebellen Figuren. Da sie überall so um die drei Euro Kosten such icheine Möglichkeit Figuren für den Preis von 2-2,5€ mit Waffe zu finden. Wenn jemand Insider Tips hat kann mir auch ne pn schicken, wird vertraulich behandelt. Aber bitte nennt hier nicht CMB, ebay oder bricklink.
Viele Grüße Magi und schon mal danke
Navy Trooper Fenson
17.12.2008, 12:38
Es gibt bestimmt keinen Händler der dir die Figuren zu so einem Preis verkauft (geschweige denn auch noch mit Waffe). Eventuell aber vielleicht dieser merkwürdige LEGO Shop den Bantha mal gefunden hat, wo Indiana Jones Russen 2€ kosten. Den Link habe ich jetzt aber leider nicht.
Wat Tambor
17.12.2008, 13:22
Hier dieser merkwürdige Shop von dem du sprichst Navy.
http://www.mangiobricks.it/deu/index.php
Navy Trooper Fenson
17.12.2008, 13:55
Selbst die wollen 5€ für Sturmies und 3€ für Rebis.
Kannste wohl für den Preis vergessen.
Captain Rex of the 501st
17.12.2008, 19:49
Hi
Ich würde dir einfach raten entweder bei Ebay Stormies zu kaufen oder einfach Imperial Dropships zu kaufen. Aber die Leute in dem Shop sind doch echt so blöd:
Ein The Clone Wars Clone Trooper kostet mit Antenne am Helm 8,50€- im Vergleich zu den anderen Preisen nicht sehr verwunderlich. Das komische ist nur, dass ein Trooper ohne Antenne 7€ kostet. Das heißt, sie verlangen für eine Antenne 1,50€.
Die sind doch verrückt!
CiscoDark
17.12.2008, 20:28
Imp. Dropship = 3 Stormies, 1 Shadowtrooper, Waffen und ein mickriges Raumschiff (gut zum ausschlachten) für etwa 10 - 12 Euro. Wenn man alleine den Wert der Figs berechnet, wären das etwa 2,50 - 3,00 Euro pro Stormie.
Ich glaube billiger kommst du auf legalem Weg zurzeit nirgends an Stromies ran.
Gruß Cisco
Anakin Skywalker
19.12.2008, 20:46
Und das Dropship dann bei E-bay verkaufen!!!
Wat Tambor
19.12.2008, 21:27
Und das Dropship dann bei E-bay verkaufen!!!
Nur wird man sich da richtig schwer tun, denn das Dropship ist mit Abstand eines der schlechtesten Modelle, die TLC je auf den Markt brachte.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.