PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: Die Invasion von Corellia

Sev
06.01.2009, 14:58
Hallo,

ich möchte euch mal mein neues Projekt vorstellen:

Es wird in den Klonkriegen auf Corellia spielen. Hier sind die Figuren:

Republik:

-Anakin Skywalker
-Commander (Klon)
-Scout Commander (Klon)
-Klontrooper (viele)
-Scouttrooper (2)
-R2D2

KUS:

-Lord Mord (Sith)
-Droidencommander
-SKDs
-Droiden

Es wird aber noch lange dauern bis der Film fertig ist, weil ich ab Morgen wieder Schule habe und ein G8 Schüler bin, der 3 mal in der Woche bis 4 Uhr in der Schule ist.
Aber ich melde mich trotzdem bei Neuigkeiten.

Euer, Sev

Magina
07.01.2009, 16:11
Hahahahaha ein G8 Opfer ein wenig Mitleid, sorry war damals auf einer Anti G8 Demo.: off topic sorry. Also ich finde es eine gute Idee und ich bin schon Gespannt. Setzt du auch Fahrzeuge ein. Und ich finde deinen Sith cool. Also auf wohl bekoms. Hast du schon Erfahrung mit brickfilmen? viele Grüße Magi

Ps das oben sollte keine Beleidung sein.

Sev
07.01.2009, 16:31
Hey ich war selber gegen G8 (bin in der 9ten Klasse). Wir sind eine Klasse, die schon früher G8 hat, als andere. Ich war der einzige, der dagegen war (du weißt schon: Voll cool, ein Jahr weniger Schule!!!) Vonwegen! Keine Freizeit mehr! Übermäßig viele Stunden! usw. ! Aber wir haben zum Glück noch Leistungskurse. Die 8chter und darunter haben keine Leistungskurse mehr. puh!

G8 ist der letzte scheiß!(darf ich das sagen?)

Jendrik
07.01.2009, 17:47
Viel Glück bei den Film,
worum wird es denn in deinen Film gehen?

Sev
07.01.2009, 18:05
Ich weiß noch nich richtig wie, aber auf jeden Fall greifen die Klone eine Droidenbasis an und Anakin wird gegen den Sith kämpfen.

Der Film wird der erste, in dem ich Lichtschwerter und Schüsse animieren werde. (ich versuche es)

Sev
07.01.2009, 18:08
Ich geb euch mal Bilder der Figuren:

Sev
07.01.2009, 18:10
Die Fortsetzung:

Jendrik
07.01.2009, 18:34
Die Figuren und die Lichtschwert Effekte gefallen mir, ich freue mich schon auf deinen Film.

Captain Rex of the 501st
07.01.2009, 18:38
Hi
Hört sich ganz gut an dein Projekt, aber mehr Infos wären nicht schlecht. Lord Mord kommt nur so halbwegs böse rüber. Die Laserschwertanimationen sind dir glänzend gelungen. Gutes Gelingen!

P.s.: Es gibt kein Versuchen! Tu es oder tu es nicht!

Sev
07.01.2009, 22:00
Erste Bilder vom Set!

Venator Brücke:

codyaner
08.01.2009, 12:07
LOL. Die gefällt mir nicht entweder Lego oder Pappe. Aber beides sieht echt komisch aus, wobei es nicht so schwer ist eine Brücke zu bauen.

Bantha
08.01.2009, 14:12
Man, für einen Brickfilm ist das doch was anderes...

COol, lustige Idee, wirkt irgendwie professionell^^

Gut auch, dass du nicht so viele Figs verwendest, ist sonst zu schwer.

Nur die LS sind nicht gerade gut gemacht...

Sev
08.01.2009, 17:11
Wie soll ich denn Dreieckige Fenster machen? Außerdem habe ich die Steine nicht dafür. Deswegen ist das Set auch nicht so groß (eigentlich ist eine V. Brücke ja viel größer)

Jendrik
08.01.2009, 18:31
Für einen Lego Film ist es nicht schlimm wenn das teilweise aus Lego und teilweise aus Pappe besteht. Mit Lego ist es zwar besser, aber deine Brücke gefällt mir.:)=)

Captain Rex of the 501st
08.01.2009, 18:40
Na ja!
Die Brücke ist ja nicht der Hit. Ich würde eher Glasscheiben oder garkeine Scheiben verwenden. Aber so? Das andere Set ist auch etwas komisch. An deinen Sets musste noch ein bisschen arbeiten.

Sev
08.01.2009, 20:09
Ich habe nur ein Set bis jetzt. Das erste Bild ist nur der Aufbau.

Ich bin jetzt mit der ersten Szene fertig, hatte ein paar Probleme mit der Tiefenschärfe, aber ich krieg das schon hin.

Magina
09.01.2009, 16:01
Hey ich finde das Set echt Super, und wo kann man die Szene mal Sehen und wird es einen Trailer geben?