PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Review 8015 Assassin Droids Battle Pack

Commander Vill
09.01.2009, 12:28
http://www.imperiumdersteine.de/projekte/aufbauberichte/IdS.jpg
Hi,
Hier kommt der Aufbaubericht zu 8015 Assassin Droids Battle Pack.

Schon beim aufmachen der Schachtel hatte ich ein andres Gefühl als sonst bei den Lego Sets den der Karton ist stabiler.

Nun zum Hauptteil

Beim öffnen sind 2 Lego Tütchen wo die Teile beinhaldet herausgefallen.
Beim ersten hinsehen wenig Teile.

Als 1. kamen die Figuren 5mal den gleichen Droiden zusammen bauen.
Aber man kann nicht mekkern die Droiden sind sehr schön besonderst die 2 Schwarzen.

Nun der Speeder,

Nach höchstens 5 Min war der Speeder zusammen gebaut.
Teils normales System und und Teils Technik. der Speeder ist ca 20 cm lang nur durch die Spitzen.
Aber sehr schön zum ausschlachten.
Die hinteren Spitzen teile haben mich verblüfft:eek:. Denn sie bestehen vorne aus Normalen Lego und hinten an der Spitze aus Gummi.
Nach dem aufbauen wahren ein paar Teile übrig (Droidenarme usw.)

Fazit:
Preis: Note 2 Man hätte ein wenig mehr erwarten können für 13.99€
Spielspaß Note 1 Es ist perfekt zum spielen.
Minifiguren Note 2 5mal der Gleiche Droide davon 2 in schwarz und der Rest in silbernder Farbe.Aber gut zum Spielen:rolleyes:

Ein wirklich schönes Set. Aber für 13.99 ein wenig zu teuer. Wer dei Minifigs nur braucht kann den Speeder gut Ausschlachten.
Nur zum Empfehlen;)

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

Mfg Commander Vill

CiscoDark
22.01.2009, 21:02
So, habe gerade das Assassin Droids Battle Pack zusammengesteckt. Hier nun mein Aufbaubericht:

Aufbau:
Auch dieses Battle Pack hat sehr wenige Teile, jedoch bleiben einige Teile übrig (Droidenarme in silber und schwarz etc.)
Der Aufbau ist einfach und innerhalb weniger Minuten beendet.

Figuren:
2 schwarze Elite Assassin Droids und 3 silberne normale Assassin Droids.
Jeder Droid hat 2 versch. Arme, so dass er die "neuen" Lego Blaster halten kann.

Funktionen:
Außer das 2 Teile vorne aus "normalem" Legomaterial und hinten aus einem Gummigemisch bestehen, hat der Gleiter keine besonderen Funktionen.

Preis:
Definitiv zu teuer!
Wer ein paar Euro übrig hat oder das Set billiger bekommt, kann aber zugreifen.

Fazit:
Der Gleiter ist schön designt und recht groß.
Die Droiden sehen auch "nett" aus, vorallem die Schwarzen.
Wer ein Herz für Attentäterdroiden hat wird voll auf seine kosten kommen;)

Gruß Cisco

Comander Shork
22.01.2009, 22:10
Ok, dann mein Bericht.

Aufbau:

Der Aufbau dauerte ca. 2-3Minuten und über den Aufbau kann man auch nciht allzuviel sagen, was mich aber überrascht hatt waren die vielen Ersatzteile und die Schnippsraketen haben einen wunderschönen Raketenkopf.
-10/10-

Figuren:

Die Figuren sind der Hammer! Ich hätte nie gedacht das ein IG-88 so schön aussieht!
-10/10-

Fazit:
-20/20-
Das ist wieder mal ein gelungenes Set das Preiß wert und aufjedenfall in jede Sammlung gehört.
Das Set sollte man sich nicht entgehen lassen!

mfg Shork

danielyoda
09.02.2009, 16:38
Hab mir das Set heute gekauft.

Aufbau: Nun, der Aufbau vollzog sich über einige Minuten und war nicht kompliziert, bzw. ich stoß auf keine solche Stelle. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
2

Design: Der Jäger sieht ser schnittig und fein aus, vorallem dieser Gummistein wirkt gut. Die Droiden sitzen auch gut im Speeder drin, und dieses KUS-blau wirkt auch recht gut. Das einzige was ich zu bemäbgeln habe ist, dass der Speeder einfach durch diese grauen, großen Seitenplatten abgedeckt wurde. Naja, aber bei so einem kleinem Set sollte man auch nicht zu viel erwarten. ;)
1-

Preis: Ich habe ihn bei Real für 10€ bekommen, recht billig.
1

Figuren: Das Fleisch des Sets sind natürlich die Figuren. Das silber der Attentäterdroiden gänzt richtig wenn man es gegen die Sonne hält. Die beiden schwarzen Elite-Droiden sehen auch toll aus, echt gute Arbeit!
1

FAZIT: Ein wirklich tolles Set. Der Speeder ist auch gut zum Ausschlachten, und aus ihm kann man vielleicht einen blauen STAP bauen.
Gesamtnote: 1

Wat Tambor
24.02.2009, 10:56
So, gestern habe ich mir nun auch das Assasins Droid Battlepack gekauft und bin positiv überrascht.

Aufbau:
Der Aufbau ging sehr schnell undunkompliziert, auch bekam man neue Teile zu Gesicht, wie zum Beispiel diese Flügel mit Gummispitzen.

Aussehen:
Der Speeder ist wirklich sehr gut getroffen und eignet sich sehr gut als Verstärkung für die Armee der Seperatisten.

Fuguren:
Die Figurenwahl ist sehr gut getroffen. Die beiden schwarzen Droiden wurden zu den Piloten des Speeders und die silbernen IG-Droiden wurden zu Count Dooku's "Bodyguards".

Zubehör:
Das einzige zubehör waren 4 Blasterpistolen und 1 Blastergewehr. Das Gewehr bekam ein Klon, da im Klon Battlepack ja leider nur kurze Waffen enthlaten sind.

Preisleistung:
Ich bekam das Battlepack für 8,99 EUR bei Real, ein Top Preis, bei dem man doch immer gerne wieder mal zuschlägt.

Aufbau: Note 1-
Aussehen: Note 1
Figuren: Note 1
Zubehör: Note 2+
Preisleistung: Note 1* (für 8,99 EUR ein richtiges Schnäppchen)

FAZIT: Ein nettes kleines Set für Zwischendurch. :´´