PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basis und Republic Cruiser

Hutzelman
10.01.2009, 15:48
Hi, hier kommt meine (langweilige) Basis und mein riesiger Republic Cruiser rein. Bilder folgen nachher. Bitte um Geduld.

Hutzelman
10.01.2009, 16:23
Hier sind se:

5095 5096

Bantharo
10.01.2009, 16:31
Also, der Republic Cruiser sieht geil aus, richtig groß und detailliert, auch wie du die Seiten abgeglättet hast, ist gut. Passt auf den ersten Blick alles, hast du denn allein gebaut oder mit deinem Vater oder so?

Die Basis hingegen ist ein bunter Haufen mit einem Piratenschädel, so sieht ne Basis bestimmt net aus...

Magina
10.01.2009, 16:55
Ja auch von mir der Republic-Cruiser ist sehr gut. Er ist detailreich und sieht auch recht stabil aus.

Bei dem Stützpunkt muss ich Bantha recht geben der ist viel zu bunt und der Schädel passt iwie nicht dazu.

Frage: Hast du das Heck nochmal extra gestützt oder hängt das durch?

Jedi Rahm Kota
10.01.2009, 17:02
Ich muss sagen der Cruiser sieht einfach richtig gelungen aus.
wie der Echte.Bei der Basis muss ich aber Bantha und Magina
recht geben viel zu bunt.Der Schädel passt eher zu einem
Piraten Unterschlupf.
Gruß Rahm Kota

Tartrank
10.01.2009, 17:58
Hallo,

Korekt es sieht fast so aus als wäre bei der Basis auf flüchtigkeit gebaut worden,was mir nicht gefällt

Aber der Cruiser ist 1A Groß,gut und detalliert

Mfg Tartrank

Hutzelman
10.01.2009, 18:27
Ich weiss, dass sie Basis nicht so toll ist. Freut mich, dass der Cruiser euch gefällt. War schwer;)

Commander Keller
10.01.2009, 19:21
Also die Basis gefällt mir auch nicht. Was ich nicht verstehe, wie einer der so eine Basis baut, so etwas genialen wie den Cruiser bauen kann:confused:
Das Raumschiff ist schlichtweg genial, sehr viel schöner als das von Lego:´´
Wie schon gesagt, es ist groß, detailiert und hat solche schrägen Steine, die alles abglätten.

mfg

Hutzelman
10.01.2009, 19:26
Wie gesagt, ARC. Die Basis hab ich aleine gebaut, den Cruiser mit meinen, um genau zu sein, mit meinem Stiefvater gebaut.

jango the fett
10.01.2009, 20:54
Wow also der Cruiser ist wirklich beindruckend, ist er eigentlich massiv??
Ich würde übrigens mal ein bisschen die Lego Teile abstauben mal so am rande^^.

Die Basis ist wie gesagt nichts besonderes aber der Totenkopf sieht gut aus.Hier im Forum gibt es einige tolle Bilder von gelungenen Basen da kannst du sicher das ein oder andere abschauen.

codyaner
11.01.2009, 10:04
Wow der Republic Cruiser ist so geil. Dein Stiefvater sollte sich mal hier anmelden. Wie viel hast du ihm denn dabei geholfen? Ich denke er hat ihn schon fast alleine gebaut, weil wenn ich deine Basis sehe, zweifel ich daran das du deinem Stiefvater helfen konntest.

CiscoDark
11.01.2009, 10:33
Der Rep. Cruiser ist wirklich sehr gut geworden - er könnte auch locker als UCS Modell durchgehen! 1+
Zu deiner Basis: Ich finde sie auch nicht so gut, biete dir aber einige Verbesserungsvorschläge an, da dir Kritik alleine auch nicht weiterhilft.
1. Die Basis ist viel zu bunt und zu klein - du könntest daraus max. einen kleinen Verschlag bzw. Bunker machen
2. Wenn du das Karibik/Piraten Setting beibehalten möchtest, baue den Bunker auf eine Insel, ins Meer oder in den Dschungel.
3. Wenn du noch Steine übrig hast, verwende graue, braune und grüne (je nachdem für welches Setting du dich entscheidest)

Gruß Cisco

Hutzelman
11.01.2009, 11:59
Hi,

@codyaner: Ich hab meinem Stiefvater eigentlich ein bisschen nur geholfen. Ich sagte, wie es aussehen soll, und er baute es mit mir. Und, mein Stiefvater will sich nicht hier anmelden. Eigentlich interessiert er sich nicht dafür, aber zum helfen ist er immer bereit.

Vader
11.01.2009, 12:35
Als erstes ein gorßes lob für Cruiser der siet echt klasse aus.
Nicht so gut finde ich die Bases das ist für mich nur ein haufen steine.
Und als letztes eine frage: ist der Cruiser auch innen eingerichtet?

Hutzelman
11.01.2009, 13:13
Ne, Vader. So viele Steine hatte ich nicht.

Comander Shork
11.01.2009, 13:25
Also der Kreuzer plättet mich nieder der ist genial wieso kaufst du dir nicht einpaar Steine dann kannst du das Cockpit und den Laderaum ets einbauen, dann kannst auch innendrinne spielen. Auf die Basis gehe ich nicht ein, da gibt es nichts mehr zusagen.

Mfg Shork

@Hutzelman:

Ich habe auch einen Stiefvater gleiches Schicksal wie du;).