PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spiegel über Will Chapman

AntiTank
13.01.2009, 19:04
DIe Woche war im Spiegel ein netter (WIe mans nehmen will -.-) Bericht über Will CHapman, DEr custom Lego Waffen und Figuren Herstellt. SIe äußern große Kritik daran, aber lest selber.

lg

batmax
13.01.2009, 19:08
AHA . Cool . Der arbeitet aber nicht für Cmb (Mark) ...
Wie heist den seine Shop?
Brickarms???
lg batmax

Tion Medon
13.01.2009, 19:15
Ja. Hm, ich fidne das nun stark übertrieben, angesichts der Indysets und der damit verbundenen Waffen... aber nein, das gehört ja zu Indy, und wahrscheinlich hat George Lucas TLC gezwungen oder so....

AntiTank
13.01.2009, 19:16
na das ist mir schon Klar dass der nicht von CMB ist ^^. Er war ja der erste der Custom Waffen im Großen Stil und zum Verkauf hergestellt hat.

Jo, Brickarms.com ist sein Shop.

Das hier ist der Deutsche Soldat von dem Sie sprechen :
http://brickarms.com/Toys/Minifigs/WW2_German_Colonel.aspx

und das hier ist der Moslem:
http://brickarms.com/Toys/Minifigs/Bandit_Black.aspx

Comander Shork
13.01.2009, 19:16
Andere sorgen hatt der Spiegel(ei) nicht oder? Wenn das schon so losgeht bekommt bald CMB Lego aufgehetzt:( ich finde das einfach nur lächerlich und dann wenn ich lese *Bauklötzchen* da bekomm ich so'n Hals oder *Hakenhände* ja klar und ich bin der Kaiser vom Amazonas und dann das beste *Osama bin-Lego* ja klar:rolleyes:

Mfg Shork

Biggs Darklighter
13.01.2009, 19:20
Also ich denke Lego ist es egal mit was die Kinder spielen...
Die wollen einfach nur Geld mehr nicht^^
Brickarms ist hallt einfach nur ein großer Konkurent zu Lego.

Off-Topic: Na hoffentlich hetzt Lego bald gegen CMB^^

LG Biggs

Tion Medon
13.01.2009, 19:24
Naja, ich denke, Image ist einfach wichtiger als Geld, und wenn Lego jetzt das Image als "Usual War Toy" bekommt ,wird es nicht so oft gekauf,t und der pädagogische Aspekt ist dann auch flöten. Also verscueh nsie gegen so etwas vorzugehen.

Biggs Darklighter
13.01.2009, 19:27
Ich denke bei so vielen Fans von Brickarms und CMB wird Lego wohl eher auf verärgerung von manchen Kunden stoßen als auf ein wiedergewohnenes Image...

LG Biggs

Commander Keller
13.01.2009, 19:59
Ich denke das die kleinen Kinder gar nicht an diese Waffen raunkommen, da sie diese ja bestellen müssen. Daher versteh ich nicht wie die Politiker meinen, dass Kinder davon "Kampfeslustig" werden( naja mit Krieg und Tot).
Das mit den Terroristen Figurn finde ich schon schrecklich, aber Kinder werden sich diese garantiert nicht holen.