Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klon und Droidenbasis
Wookiee Krieger
18.01.2009, 16:21
Moin! Ich hab heute angefangen, mein Republik battle zu bauen, Wenn es fertig ist, werden es eine Klonbasis, eine Droidenbasis, ein Klon Vorposten und ein Droiden Vorposten sein. Heute hab ich mit der Kleinen Klon Basis und dem Klon Vorposten angefangen. Die Klonbasis beinhaltet einen Kommando Raum, und einen Raum für den Schilgenerator! Beides Wird von einem Strahlenschild geschützt! Zum Vorposten: Ein Ausguck ( gelbe Stützen werden noch durch graue ersetzt) mit einem Geschütz zur Flieger abwehr. Die Klone Sind hinter 2 Felsen und Barikaden geschützt! auserdem ein kleines Geschützes Monitionslager. Morgen Baue ich weiter an meinem Klon Vorposten.
Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!
Mfg Wookiee Krieger
Wookiee Krieger
18.01.2009, 16:23
So hier noch die restlichen Bilder des Vorpostens:
Mfg Wookiee Krieger
Tartrank
19.01.2009, 19:40
Hey,
Wow Wookie das ist eine echt gute Klon staition ich würde aber sie überdachen oder machst du dies noch
@Vor Posten
Der Gefällt mir nicht so gut er ist sozusagen zu leer
Mfg Tartrank
Ghost Warrior
19.01.2009, 19:55
Ich finde ihn auch sehr gut die barracken und das Munitionslager hast du gut hinbekommen
Wookiee Krieger
20.01.2009, 12:12
Moin! Erstnal Danke. @Tartrank: Die Basis wird noch überdacht. Vorposten wird sich noch füllen, wenn dann meine 501. einrückt. Und wie schon gesagt, ist das alles noch lange nicht fertig! Hab vor heute mal mit meiner Droidenbasis anzufangen. Wird wh. blau sein im Banken Clan style.
Mfg Wookiee Krieger
Wookiee Krieger
20.01.2009, 18:00
Moin! So jetzt hab ich mal meine Droidenbasis und meinen Droiden Vorposten angefangen. Beim Vorposten hab ich jetzt nur meine fußball feld platten hergenommen, weil ich mir erst grau nachkaufen muss! Hab die droiden hinter Felsen platziert mit einem Geschütz und einem Ausguck mit Autogeschütz! Die Basis ist noch leer, da ich sie morgen erst weiterbaue! Nun Schreibt mir bitte wieder neue anregungen.
Mfg Wookiee Krieger
Ps: @ Tartrank: Klon Basis hat jetzt ein Dach!
Wookiee Krieger
20.01.2009, 18:02
So und hier die Bilder dazu:
Meister Ray
22.01.2009, 18:26
sieht echt gut aus aber ich wierd die kanonen/geschütze dreh bar machen und sie etwas größer machen
Mfg Meister Ray
Also auch wenn ich kein Mod bin kann ich dich durchaus drauf hinweisn solch sinnlose Doppelpost zu unterlassen, ist darüber hinaus auch verboten. Kannst froh sein noch nich von offizieller Seite darauf hingewiesn worden zu sein.
Ansonsten kann ich mich den andren nicht anschließen. Finde die Station viel zu lieblos und einfach gebaut. Verbessrungsvorschläge kann ich momentan keine Richtigen geben, außer komplett neu bauen.
Es braucht viel mehr Gefühl fürs Detail, eine gewisse innere Logik und einfach mehr Leben.
Momentan kann ich nich sagen das es mir gefällt.
T_wolve21
22.01.2009, 21:57
Ach Leute.... da kann ich nun aus verschiedenen Gründen nur halb-da sein und muss trotzdem den Kram hier noch erledigen...
@Wookie Krieger:
Hier nochmal von offizieller Seite:
Bitte unterlasse solche sinnlosen Doppelposts- Bilder kannst du auch in nem Beitrag mit mehr Text anhängen.
@Meister Ray:
Dich bitte ich, solchen Spam zu unterlassen.
Abgesehen von der schlechten Rechtschreibung würde ich dich bitten, etwas mehr und ausführlicher zu schreiben.
Ich selber kann an sich nicht viel zu der Basis sagen.
Das sind einfach ein paar leblose Wände, ohne Details.
Guck dir am besten mal ausgiebig Bilder von den Gebäuden in Star Wars an und versuche ein paar der Details dann in Lego umzusetzen.
(Schläuche an den Wänden, kleine Computer Panele, eingelassene Säulen... was auch immer)
Wookiee Krieger
23.01.2009, 17:24
Ja werd ich machen! Wegen der Doppelpost tut mir leid ich hab Falsch geantwortet, sodass ich keine grafiken anhängen hab können. drum hab ich die im nachhinein gemacht
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.