PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem Laden

roanouk
04.02.2009, 16:49
Hallo zusammen,

Auf wunsch stelle ich mal ein paar Bilder von meinem Laden hier rein.

Viele Spaß mit den Fotos.

Hier auch noch mal die Adresse.

spielwaren Muschner
Fritz Gressard Platz 2-3
40721 Hilden

Grüße OLAF

roanouk
04.02.2009, 16:50
Und noch welche

Kit Fisto
04.02.2009, 16:54
Hi roanouk,
Den Laden finde ich ja sehr cool.Verkaufst du nur Playmobil und Lego odere auch andere Sachen? Wie ich sehe besitz du ja ganz schön viele Sets von Lego Star Wars. Mal ne frage Was kostest denn bei dir ein Battlepack 8014 Clone Walker oder 8015 Assassin Droids?Vielleicht wüde ich ja mal was bei dir kaufen.

MFG Fisto

codyaner
04.02.2009, 17:00
Boah.
Toller Laden so viel Playmobil sieht man ja noch nicht mal bei Toys'r'us ;) echt mega geil.

Clonetroopersammler
04.02.2009, 17:22
Nun, ich glaube du hast eben einen neuen Kunden gefunden^^
Sollte es die BP's dort immernoch geben komme ich Freitag mal vorbei. Mein eig. Ziel am Freitag war Düsseldorf, aber nach Hilden dauerst genauso lang und wenns bei dir alles das gibt, was auf dem Foto zu sehen ist, komme ich auf jeden Fall.

Dein Laden scheint ja richtig Groß zu sein und was besonders gefällt, sind die Magnet Figuren und die riesige Auswahl ;).

Comander Shork
04.02.2009, 17:25
Respekt!
Das ist ja mal ein Hammer Laden, würde ich so einen Laden sehen würde ich wahrscheinlich wie im Rinderwahn rein rennen und meine 72€ raushauen=).

Dann habe ich noch ein paar Fragen:
1.Hast du Chrome Vader, oder kannst du welche besorgen?
2.Verkaufst du auch einzelne SW Figs, ich meine ich habe welche bei den Magnetsets gesehen.
Dann habe ich eine kleine große Bitte:
Kannst du evtl. eine Liste mit den Preißen der SW Sets machen?

Mfg Shork

CC-8826"Neyo"
04.02.2009, 18:48
Ziemlich cooler Laden...
Kannst du (nochmal???) die Öffnungszeiten posten?

Mfg
Neyo

roanouk
04.02.2009, 19:06
Ziemlich cooler Laden...
Kannst du (nochmal???) die Öffnungszeiten posten?

Mfg
Neyo

Klar hatte ich vergessen.

Mo bis Fr 11:00 bis 18:30 Uhr
Sa 11:00 bis 16:00 Uhr

Leider bin ich am Samstag selber nicht im Laden, da ich in Nürnberg bin auf der Spielwarenmesse.

OLAF

CiscoDark
04.02.2009, 20:39
Einen schönen Laden hast du dir da aufgebaut!
Darin würde ich gerne einmal nach Ladenschluss eingeschlossen werden:)
Verkaufst du nur OVP oder auch Second - Hand - Artikel?

Gruß Cisco

Elite
05.02.2009, 08:40
Also da würden mich genauere Informationen auch interessieren.
Hast du auch Einzelsteine (Haushaltsauflösungen :D)?

Gruß
Elite

PsichoCat
05.02.2009, 10:35
Moin,

mich würden weitere Infos auch mal interessieren. Hast du auch nette Mitarbeiter/innen? ;)

Spass beiseite, wie sehen den deine Preise (ungefähr) aus? Führst du nur neue Lego Sets oder auch gebrauchte?

Würdest du (wohnen ja scheinbar einige in deiner Nähe) Moc der IDS User ausstellen?

mfg Psi

inkOne
05.02.2009, 10:48
Wow, nicht schlecht, die Auswahl ist ja riesig.
Du betreibst nicht zufälliger Weise einen OnlineShop? Damit die Armen die nicht in der Gegend wohnen auch einkaufen können?

Hutzelman
05.02.2009, 11:13
Also, dein Laden ist ja cool. Viel Lego und Playmobil. Könntest du mal sagen, wo du dein Laden hast und wie der heisst? Und wo liegt dein Laden(Also auch noch den Bundesstaat)

WWE-Fan
05.02.2009, 13:16
Wow also ich bin beeindruckt von der großen Auswahl. Wen ich in NRW wohnen würde ich deinen Laden ausrauben^^. Du hast auchnoch den Tie Crawler und den Naboo Fighter. Ich hätte ihn mir viel kleiner vorgestellt aber dein Laden ist ein wahrer Augenschmaus.

Kannst du deine Artikel auch Online verkaufen damit ich auch was von dem ganzen Spaß habe??^^

Elite
06.02.2009, 17:40
Also ich hätte damal ein Fragen:

Was kostet ein Clone Walker BP bei dir?
Und kann man bei dir für August vorbestellen?
Ab wann sagst du für dich: Zahlung auf Rechnung wäre O.K.?

Gruß
Elite

Klon III
06.02.2009, 19:45
Also RESPEKT, toller Laden, schon alle neuen Set's, und dann das Playmobil...aber am besten finde ich immer noch das Regal voller Lego;)

Dann hoffe ich mal das beste für deinen Laden.

Asajj Ventress
06.02.2009, 20:35
Wirklich toller Laden!
Vielleicht könnte ich ja einmal vorbeischauen. Mal sehen=)
Auf jedenfall viel Glück mit dem Geschäft...

Gruß Asajj

Darth Merker
08.02.2009, 12:29
Bilder sind etwas unscharf, aber trotzdem ist dein Geschäft HAMMERGEIL! ;)

Wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde, wäre ich mit Sicherheit sehr oft in deinem Laden. ^^ Es gibt halt so viel LSW und so viel andere Lego Themen noch dazu.

Also sage ich einfach nru Respekt. xD

Gruß
Darth Merker

General Grievous2
09.02.2009, 17:14
Wow cooler Laden.Eine Frage, könntest du bei Gelegenheit mal die Geschichte deines Ladens reinschreiben?Ach und nochmal die Frage: (Zitat von Shork) Hast du Chrome Vader, oder kannst du welche besorgen?

Big Brick
15.03.2009, 20:23
Hi roanouk,
Ich hab' gerade das Batcave in deinem Schaufenster gesehen und wollte dich fragen, ob das noch erhältlich ist ( Preis, etc.).
Wenn ja, wann machst du deinen Onlineshop auf, die Resonanz aus deiner Umfrage war ja überwältigend (kein Scherz ;)).

Hast gerade einen neuen Kunden gewonnen.

MfG
Big Brick

Luke Skywalker
15.03.2009, 20:27
Wieso war Big Brick nur schneller,aber naja...

Ein schöner Laden,obwohl ich nicht glaube,dass ich ihn besuchen kann,wohne in Hannover.
Aber wo Big Brick gerade die Batcave anspricht,hast du auch noch andere Batman Sets,die noch zu haben wären?

mfg luke

Grievous Guards
15.03.2009, 20:28
Geil, ne riesige Auswahl und sogar noch ein paar alte Sets wie den Sandcrawler. Mal noch ne Frage: In welchem Bundesland liegt Hilden?^^

Clonetroopersammler
15.03.2009, 21:10
Mal noch ne Frage: In welchem Bundesland liegt Hilden?^^

Einfach zu beantworten.. benutze Google Maps.
Ich helfe dir trotzdem mal und verrate dir das es in NRW liegt, unmittelbar in der nähe von Düsseldorf.
Von dahher (glücklicherweise) leicht für mich zu erreichen ;)

Grievous Guards
15.03.2009, 21:14
Was für en Rotz, ich wohn ja fast an der GRenze von Frankreich, im Saarland^^

Edit by Torturos: Was für en Spam, ich gebe dir fast einen Punkt, bin aber nochmal nachsichtig. Ermahnung an dich.

Dark Clone Commander
16.03.2009, 14:40
Schick, schick!
Na ja, ich muss es ja wissen da ich letztens mit Clonetroopersammler da gewesen bin.
Die Hinfahrt dauerte zwei Stunden und die Rückfahrt auch.

Aber dafür ist der Laden voll mit Lego und Playmobil.