PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man ein Jetpack baut

Comander Fox
08.02.2009, 17:34
eine kleine Bauanleitung für ein Jetpack (aus Lego )

Bilder:
1.Die Teile: 3 schwarze Rundnoppen 2 transparente dunkelrote Rundnoppen
2 Megaphone ein 1x1 Stein mit rund um noppen in schwarz (keine ahnung wie der Stein heißt) und so ein teil mit den man sachen an Figuren Rücken befässtingen kann

2 Der erste Schritt man baut die das teil für den Figuren rücken mit den stein mit rund um noppen

3. Der zweite Schritt man steckt die beiden megaphone an

4. an die megaphone steckt man unten je ein transparent rotes teil an

5. nun die drei schwarzen noppen an die verbliebenden noppen an bauen

Jetzt braucht man nur noch einen "freiwilligen";)

bei Fragen bitte PN

Darthy
07.03.2009, 09:45
hi,
habe mal eine Frage:ich vesucht das nach zubauen ich habe komischerweise nur ein megaphon bei mir gefunden gibt dazu eine alternativ-idee?

Ewok
07.03.2009, 09:48
Heyho!

Also erst einmal find ich dein Jetpack recht gut, nur find ich das es etwas zu breit ist, kannst du mal ein Foto machen mit einem Klon (auf dem Rücken).
@Darthy: Hab auch mal eins gemacht, vllt. hilft dir das: http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=323 ;)

Darthy
07.03.2009, 22:40
Hi,
@ewok:danke hat mir sehr geholfen

Comander Fox
08.03.2009, 19:36
Das bild idt etwas älter und das man sieht den Klon auch nicht dierekt von hinten sieht müsste das bild schon teigen wie das jetpack auf den Rücken des Klons aussieht

mfg
Fox

CiscoDark
08.03.2009, 20:44
Thanx@Fox für die Bauanleitung - habe mir auch 2 davon gebaut (habe aber anstelle der roten Rundnoppensteinen transparente genommen).

Ist eine einfache Art Jetpacks zu bauen und passt von der Größe her sehr gut.

Gruß Cisco

Comander Fox
08.03.2009, 21:34
@ Cisco: das sind Transparente Dunkelrote Noppen im der BA, (Kann man aber nur schwer sehen)

Wookiee Krieger
15.03.2009, 14:29
Moin!

@ Fox: Das Jetpack ist voll cool, hab mir auch 2 davon gebaut.

Mfg Wookiee

Grievous Guards
15.03.2009, 14:35
Danke für die Bauanleitung, habe mir mal gleich welche gebaut, die Technik is gut gelungen.