Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Lego Harry Potter Sets mehr!!!
PsichoCat
18.02.2009, 19:59
Hab grad dies bei 1000Steine.de gelesen.
Hier der Link:
http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=170195
Master-Evil
18.02.2009, 20:02
War zu erwarten...
Letztes Jahr kam nur noch ein Set raus, und das war's. Die Serie hatte wohl sehr geringe Verkaufszahlen.
Naja, was soll's. Hab' HP nie gemocht.
Clonetroopersammler
18.02.2009, 22:16
Bis auf die Teile in den Sets habe ich HP auch nicht gemocht (Noch nicht einmal die Filme)..
Also wenn es mich trift, dann wegen den durchaus seltenen Teilen in den Sets.
T_wolve21
18.02.2009, 22:51
Ich finds schon schade.
Ich spiele mit Lego ja eh nicht mehr, aber die Sets waren wirklich erstklassige Teilelieferanten.
Klar, NEU hab ich sie mir auch nie gekauft, aber gebraucht hab ich mir n paar Sets gekauft.
Erst vor ein paar Tagen habe ich das Graveyard Duel in meinen Bestand eingeordnet.
Zudem waren die Figuren immer schön und detailliert.
Den ein oder anderen Restposten werde ich wohl auch noch weiterhin aufgabeln, aber es gibt immer weniger.
Naja, die Begründung kann ich nur indirekt nachvollziehen; dass sie dunkler werden und es dadurch schwerer wird, ok.
Aber Indy ist teilweise sicherlich grenzwertiger als HP...
Schade,
aber es überrascht mich jetzt nicht wirklich, denn schon bei den Sets zu dem Orden des Phönix hat das Interesse bei mir (und vielen anderen) stark nachgelassen, da wir ja nur die xte Version von Hogwarts vorgesetzt bekamen.
Anscheinend fehlten Lego einfach die Ideen was sie noch neues raus bringen können. (es gibt ja schon 3 Version von Hogwarts) Nun ja, wir werden diesen Verlust wohl verschmerzen müssen.;(
Jango Fett
26.04.2009, 14:43
Schade, ich bin kein Freund von halb angefangenen Sachen. Wenn schon angefangen, dann bitte auch zu Ende bringen.
Von mir aus könnte LEGO auch FSK 16 Sets machen, wenn das die Tatsache ändern würde...^^
Nun gut, wenigstens spare ich wieder was an einer Themenwelt, auch wenn es wirklich schade ist, die Figuren waren immer ziehmlich schön, aber die Sets waren unschlagbar finde ich...mit denen bin ich quasi aufgewachsen =P
kEvIn-SkYwALkeR
03.05.2009, 13:02
och schade ;(;(;(
ich hab die Sets wirklich gemocht, sehr detailiert und tolle Teile, die Filme ja auch
düsterer sind die Filme schon, aber man hätte zum Beispiel im 5. Film das Hauptquartier vom Phönixorden machen können
Ach man....
Das ist echt schade das so ein Thema (genauso wie Exo-Force)
einfach untergeht....
Selbst meiner Mutter haben die Harry Potter Sets der ersten Reihe Gefallen und sie hat sich glaub ich alle gekauft :)
Ich hba dann bei der 2. und 3. Reiher weitergemacht und dann hatten wir schon eine beachtliche Menge...aber jetzt sind imemr weniger Sachen rausgekommen und jetzt kommt sogar gar nix mehr ;(;(;(
Und Exo-Force fand ich auch immer soo geil !!!
Da ich ja ein totaler Gundam Wing Fan bin hat mir diese Themen Welt mit so Riesen Robotern verdammt gut gefallen !!
Mein Freund und ich haben das immer voll gerne gespielt und haben uns immer riesige Festungen gebaut...schade das das alles jetzt vorbei ist...
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden !!! ;(;(
Deviss.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.