PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rep. Snowtrooper Special-Squad

AntiTank
02.03.2009, 20:43
Servus,

Ich hab mich mal an die Arbeit gesagt am Samstag meine 3 Snowtrooper zu Republikanischen zu machen. Ja ich weiß , sie sehen anders aus als in der Serie. Das Deswegen weil ich die Serie vorher noch nie gesehen habe;-) deswegen hab ich sie Jetzt einfach zu einem Special Squad gemacht. :paber schaut einfach.

Dabei sind ein Commannder Namens "Commander Frost"
und zwei Normale KLone mit den Namen "Tax" und "Lug".

AntiTank
02.03.2009, 20:44
Zweiter Teil.

Clonetroopersammler
02.03.2009, 20:48
Die sehen richtig gut aus. Womit hast du die bemalt?
Da sieht man ja nix, saubere Arbeit! Auch die Farbe sieht super aus.
Hättest du die Klone aus der Serie gemacht hättest du auch garnicht so viel verändern können^^

AntiTank
02.03.2009, 20:50
Hey Danke für das Lob, ICh hab die mit roter Revell Farbe bemalt und die Kanonen mit weißen Tupfen , als Schnee Tarn bemalt ^^. In die Köpfe hab ich einfach 1,5mm Löcher gebohrt um die Sichtschutz und Antennen und lecuhten anzubringen.

Wookiee Krieger
03.03.2009, 12:25
Moin! Die sehen toll aus. Wie hast du die Löcher in die Helme gemacht? Also wirklich gute Arbeit. Mit Revell bemalt oder!^^

Mfg Wookiee

Gerechtigkeitsliga
03.03.2009, 12:27
Lese den Beitrag vor Deinem dann weißt Du wie er es gemacht hat und mit welcher Farbe ;)

Wookiee Krieger
03.03.2009, 12:33
Danke Gerechtigkeits Liga, hab ich übersehehen. Werde auch versuchen solche klone zu machen, sind eh ganz normale Snow Trooper oder Anti?

Mfg Wookiee

ARC-Trooper
03.03.2009, 15:22
Hallo,

Die sehen wirklich super aus. Gut bemalt und die Antenne wirken super. Besonders gefällt mir die Schneetarnung auf den Blastern.

Das Ganze erinnert mich an die Galactic Marines (http://starwars.wikia.com/wiki/Galactic_Marines). Nur sind dort die Torsos Lila und die Füße weiß und bei dir ist es umgekehrt. Aber sonst sehen die ziemlich ähnlich aus.-> könnte man auch gut für ein Mygeeto Moc benutzen.

Wirklich gute Arbeit, gefällt mir.

ARC-Trooper

AntiTank
03.03.2009, 17:21
Hey Leute, Danke für das Lob. Ja, des sind einfach 3 Normale Snowtroper des Imperiums. ICh hab einfch, wie schon gesagt vor dem Malen die Köpfe mit nem 1.5 mm Borher angebohrt an den Schnittstellen direkt. (da da auch die Löcher bei den KLon Helmen sind) Dann hab ich sie einfach angemalt , DIe Antennen und Leuchten, so wie den Sichtschutz 3 mal mit weiß gestrichen. (Achtung revell Farbe braucht 6 Stunden zum Trockenen !, sieht dafür besser aus)
Was vll mein Fehler war ist dass ich die Figuren Teile vorher nicht angeschliffen ahbe, da die Farbe ein bisschen abgeht.

Hutzelman
03.03.2009, 17:30
Die sind ja alle richtig Klasse.

Commander Frost:
Der sieht sehr gut aus. Die Kappe sieht sehr schön aus. Die Waffe ist auch sehr schön, dass weisse haste selber gemacht. Sein Helm und seine Rüstung sehen auch super gut aus.

Tax und Lug:
Die ähneln natürlich sehr an den Commander. Ihre Lichter Dinger und diese Antenne sehen ebenfalls gut aus.

Fazit:
Alles sehr gut, gute Arbeit gemacht und tolle, selbstgemachte Helme, Rüstungen und Hosen. Also: 1-

Commander Rex
03.03.2009, 17:40
Die seheb alle scht gut aus.
Du hast ech gut gemalt und sehr genau.
Also SUPER gemacht.

mfg
C. Rex

Commander Fox
03.03.2009, 18:05
Die sehen total super aus!;)Einfach der Hammer!

Könntest du mir mal einen Costum Clone anfertigen.(Würde ihn dir dann abkaufen)

AntiTank
03.03.2009, 18:24
xD ja welchen? und was? ^^

Commander Fox
04.03.2009, 17:23
Vielleicht so einen Commander der Klone in Battlefront 2.

AntiTank
04.03.2009, 21:01
Schreib mir mal ne PN, denke da ist es besser aufgehoben als in dem Thread. ;-) allerdings muss ich dir sagen dass ich immer Material wenn möchte und die KLone nicht billig werde würde. (Zeitmangel von mir, fehlende Revell Farben, muss ich also neu kaufen). Uaßerdem brauch ich immer eine Ersatzfigur für die Jeweilige, weil ich nämlich meine Sammlung und die dazu gehörigen Figurne nicht auseinanderreißen werde.