PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau des Millenium Falcon

juniormak
07.03.2009, 10:02
Hallo,
ich habe den Brickfilm über den Bau des MF gefunden.
Eigentlich mit das Beste was ich bisher gesehen habe.
Tolle Arbeit, mit vielen Details. Und ich möchte nicht wissen, wie lange er dafür gebraucht hat.

Schaut es euch selbst an:

http://i.gizmodo.com/5165255/the-building-of-the-lego-millennium-falcon-the-definitive-movie

Vielleicht kann ja jemand was daraus lernen oder neue Ideen ziehen.

juniormak

PS: Falls es im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben

Klon III
07.03.2009, 10:06
Sorry, aber was ist denn der eigentlcihe Sinn an dieses Thread?
Du hast uns grade erzählt das du den Film geguckt hast, toll!
Das kannst du wenn du es uns vorstellen willst in "Woran denkt ihr grade" oder so vorstellen;)

juniormak
07.03.2009, 10:40
Vielleicht hast Du ja recht, dass es im falschen Bereich ist, aber deswegen habe ich das geschrieben:

PS: Falls es im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben

Du hättest Dir zumindest die Mühe machen können, in den Film mal reinzuschauen, bevor Du so schnell eine Antwort erstellst.

Außerdem finde ich, dass es doch ganz gut passt, da hier die Brickfilm-Interessierten unterwegs sind.

Habe einfach eine Freude an dem Filmchen!

Yedi
07.03.2009, 10:44
Öhm.... Klon III, was hast du denn?
So wie ich das sehe, ist das hier gerade richtig aufgehoben!?
Handelt sich ja hierbei um einen Brickfilm wie alle anderen.

Muss sagen, dass ich mir die 12 Minuten nicht bis zum Schluss angesehen habe.
Fand die Animation nicht allzu berauschend - zu abgehackt, gelegentliche Kamerawackler.
Außerdem für meinen Geschmack zu wenig fps.
Hat mich nicht soo umgehauen wie dich, aber gut... da gehen die Meinungen auseinander.

Dry
07.03.2009, 11:10
Klon III hat schlechte Laune. xD

Back to topic: ich muss auch gestehen, ich hab den ganzen Film nicht gesehen. Hab immer mal was übersprungen. Die Animationen waren sehr abgehackt, doch die Ideen in dem Film waren sehr nett ( Tusken, Greedo, zwischendurch gab es eine nette Verfolgungsjagd zwischen X-Wing und Tie, Stormies, etc. ). Das Ende war zwar ein bisschen merkwürdig, aber wayne...