PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seperatisten FLAK - aus TCW

Delta Squad
23.03.2009, 19:45
Nachdem ich mir vorgenommen hatte irgendwas zu bauen, fiel mir auf, dass meine Seperatisten ganz schön arm dran sind... Ich habe nämlich viel mehr republikanische Sachen als welche von der KUS. Dann kam mir das schöne FLAK der Droiden in den Sinn. Als ich mir Gedanken über die Bauweise gemacht habe, fiel mir die Technik von irgendjemandem hier, der die Cantina, wohin Zam Wesell in Ep.2 flieht, gebaut hat. Also, nun zu den Bildern:

Delta Squad
23.03.2009, 19:46
Bilder Teil 2: :cool:

codyaner
23.03.2009, 20:02
Wow sehr geil gebaut, gefällt mir sehr gut.
Die Größe ist perfekt. Die Rundung, die du benutzt hast, ist super gebaut.
Keine Kritik einfach ein nachzu perfekter Moc.

Tartrank
23.03.2009, 20:06
Ich schliecß mich Codyaner an ,

nur leider sieht die Kanone langweilig aus , die könnteste evllt. noch mal abbessern

Mfg Tartrank

PS. Die rundung ist fantastisch !

Delta Squad
23.03.2009, 20:17
Oh, sorry, ich hatte ja ganz vergessen das zu sagen: :rofl:rofl
Ich habe monmentan keine Steine für die Kanone mehr gefunden, die wird aber bald noch optimiert ;) Freue mich übrigens sehr über die positive Rückmeldung... ;)

Tartrank
23.03.2009, 20:23
Hiho,

@Delta-S

Mit welchen Teilen hast du diese Rundung gebaut ? das würde mich nämlich sehr interiessieren denn ich versuch auch einen Heavy Artilerie Droiden zu bauen ,

Zwar nicht so wie deinen aber mich würde es nur so mal interiessieren .

Ach falls du interesse hast ich habe einen nen´ Moc Thread den Link findest du in meiner Signatur.

Du kannst mir ja ein - zwei Aufträge drauf geben ;)

Mfg Tartrank

Commander Rex
24.03.2009, 12:19
Echt geil gebaut, gefällt mir richtig gut.
Die Rundung hast du echt Perfekt gebaut und die größe ist dir auch sehr gut gelungen.
Einfach WOW.

mfg
C. Rex

Wookiee Krieger
24.03.2009, 13:20
Moin! Also mir gefällt die Flak sehr gut. Die Größe ist echt gut, super Design, Farben passen perfekt und das Aussehen ist einfach GENIAL! Also weiter so, hoffentlich sehen wir noch ein paar so gute Mocs von dir.

Mfg Wookiee

Comander Shork
24.03.2009, 14:24
Hm, ich bin nicht so arg begeistert den der Droide ist einfach zu klein und die Augen fehlen. Aber was ich toll finde ist die Rundung ein dickes Lob dafür, evtl. überarbeitest du noch die Beine und machst noch die Augen drann. Dann wäre ich zufrieden mit dem Droide.

Mfg Shork

Klon III
24.03.2009, 18:34
Scjöner Moc, gefällt mir, ich muss auch sagen das du die rundung Perfekt hinbekommen hast. Ein guter Moc wie man ihn sehn will;)

Grievous Guards
24.03.2009, 18:35
Geiler Moc, die Rundung is grandios, tolle Technik.
Ansonsten is er spitze, die Farben stimmen und
die Propos au.

ARC-Trooper
24.03.2009, 19:01
Hallo,

das ist mal ein super Einsatz der Technik, fast sogar noch besser als bei mir!
Der Droide gefällt mir sehr, auch wenn er vielleicht etwas zu klein ist (oder?).
Du könntest auch noch ans Ende der Beine richtige füße hinmachen, nicht einfach so die Beine enden lassen.
Ansosnten gibts nicht mehr viel zu sagen. Wirklich gutes Moc!

P.S. Der mit der Cantina war ich ;)

ARC-Trooper

Delta Squad
24.03.2009, 19:52
@all: Der Droide ist ja noch nicht fertig :D Da kommen noch Füße etc. Ich habe schon Augen gemacht, habe aber noch Probleme mit der Aufhängung...
@ARC-Trooper: Noch einmal ein dickes Lob für deine Cantina ;)
@Shork: siehe @all
@Tartank: ich hab dir was in deinen Thread geschrieben

UPDATE:
Die Augen sind gemacht ich tüftele grade an den Füßen. Da kommt noch einiges dazu.
P.S.: Schaut doch mal in meinen alle Mocs Thread (http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?p=265189) ;)
Die Bilder findet ihr in meinem Album (ich glaube auf Seite 2)...
(http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=427)

T_wolve21
09.04.2009, 21:40
Der sieht echt spitze aus.
Die Form ist super und die eingesetzte Technik wirklich gut.

Schöne Arbeit, wird dir bestimmt gute Dienste leisten.

mfg wolve

Clonetroopersammler
09.04.2009, 21:44
Gefällt mir auch, die Technik für den runden Teil ist wirklich klasse.
Farblich super, der Körper hat die richtige Größe und das Kannonenrohr passt von der Größe her zum Körper.
Wirklich spitze gebaut ;)