PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EaW Mods

FX Fan
24.03.2009, 11:22
Hy ich Check nicht wie das mit den Mods geht kann mir jemand helfen.Ich hab bei mir jetzt Return of the Clones gespeichert.:(

danielyoda
24.03.2009, 13:55
Ja, wie man das installiert weiß ich auch nicht, aber du musst es vorher mit Winrar entpacken und dann angeblich irgendeine Datei suchen, so wie es in dne meißten Mod-Tutorials für EaW beschrieben ist. Nur existiert diese Datei seltsamerweise nicht...(kann auch wieder an mir liegen^^)

FX Fan
25.03.2009, 15:15
Mir is eben aufgefallen, dass ich für Return of the Clones Forces of Corruption brauche.Wollte ich mir aber sowieso zu Ostern wünschen.Dieser Thread ist also noch nicht beendet und ich werde wieder aktuelles hier reinschreiben, wenn ich Forces of Corruption habe.Aber danke schonmal an Anyelyoda.
Euer FX

FX Fan
28.03.2009, 17:30
Hy ich hab jetzt Forces of Corruption und wenn ich jetzt return of the clones öffne dann startet der bei mir immer Forces of Corruption.Jetzt wollt ich mal fragen ob das so sein muss und wie es denn dann weitergeht.

Delta-Brick 09
28.03.2009, 18:32
Also das ist Merkwürdig. Wie meinst du das "ich hab jetzt Forces of Corruption und wenn ich jetzt return of the clones öffne "? (Die betonung liegt auf Öffne)

FX Fan
29.03.2009, 06:54
Ja ich geh halt in den Ordner da und klicke mit doppelklick auf Return of the Clones, dann startet der PC immer FoC.Und bei mir hat der früher immer angezeigt, wenn ich auf Return of the clones gecklickt habe, dass keine FoC CD-Rom im Laufwerk ist und dann bin ich eben mal davon ausgegangen, dass ich dafür FoC brauch.

Delta-Brick 09
29.03.2009, 09:36
HHmm, ich glaube du kannst RoC auch nur mit FoC spielen! Wahrscheinlich ist der Mod dann irgendwo bei FoC mit drinn (hast du schon mal geguckt ob du bei Gefecht oder so die /den Mod/s drinn hast?Wenn nicht, schau doch mal nach ob sich bei den Karten was geändert hat.)

PS: Hab jetzt neben dem Problem das ich FoC nich mehr Installieren kann, auch noch ein neues: Ich hab mir EaW Stargate Gedoawnloaded undkann es nicht öffnen! Der Button ist zwar da aber da tut sich nix.Hilfe bei diesem Problem wäre schön!

FX Fan
29.03.2009, 10:18
Bei den Karten hat sich nix geändert (was sollte sich denn geändert haben?)
Ich spiel jetzt nochmal ein Gefecht und guck mal ob was anders ist.:(
Kann es sein, dass man da was in die XML Datei kopieren muss?

Delta-Brick 09
29.03.2009, 11:40
Das wäre eine möglichkeit. Einfach mal Ausprobieren! (Wenn das ein Mod war müssten sich eigentlich die Truppen oder so verändert haben.Bei einem Map sieht man entweder neue Gebäude oder Landschaften, oder man merkt das es geklappt hat, wenn im Gefechtsmenü der "EIGENE"-Button aufleuchtet der sich unter dem "OFFIZIEL"-Button befindet.)

FX Fan
29.03.2009, 13:24
Wie krieg ich das denn in die XML Datei?

Delta-Brick 09
30.03.2009, 11:57
Jetzt Ehrlich? : KP. Vielleicht bei Winrar "Entpacke nach..."?

Magina
02.04.2009, 11:09
Hi ich Suche ein mod der kompatibel mit aotr ist, wo ich die executer mehr als einmal bauen kann?
Viele Grüße Magina
außerdem Brauch ich ein Eclipse Mod.

FX Fan
08.05.2009, 15:28
Ich möchte wirklich nur eine Konkrete , deutschsprachige Anleitung wie ich einen Mod Spielen kann.Die Anleitung sollte so sein, dass sie selbst Deppen wie Ich:rofl:rofl verstehen können.

Bitte helft mir!:(;(

Und ich hab jetzt Republic at War gespeichert.

Hothtus Maimus
12.05.2009, 19:33
Hi FX Fan da ich selbst den mod Return of the Clones (Version 5 für FoC) habe und in deutsch übersetzt habe, kann ich dir da weiter helfen du musst einfach den ganzen Ordner "data" von RotC in den Ordner "data"von FoC schieben dann kannste es zocken. Wenn du noch fragen hast schreib mich an.

MfG Hothus

FX Fan
13.05.2009, 13:18
Danke für die Hilfe Hothus Maximus.Ich hab das jetzt so gemacht wie du es gesagt hast aber ich weiß noch nicht genau wie ich den Mod dann starten kann.

Commander Keller
13.05.2009, 14:13
Danke für die Hilfe Hothus Maximus.Ich hab das jetzt so gemacht wie du es gesagt hast aber ich weiß noch nicht genau wie ich den Mod dann starten kann.

Entweder du startest ihn über die normale Verknüpfung des Spiel FoC's oder du suchst nach einer bat. Datei oder andere Verknüpfung in den Ordner des Mods...

MfG Keller

FX Fan
13.05.2009, 14:38
Wie?Kann man den Mod einfach spielen wenn die Verknüpfung für FoC anklickt oder wie klappt das jetzt?

Commander Keller
13.05.2009, 14:46
Wie?Kann man den Mod einfach spielen wenn die Verknüpfung für FoC anklickt oder wie klappt das jetzt?

Warscheinlich, ich hatte nur die Version 4.5 oder so. Kann mich aber nicht mehr an das starten erinnern. Probier es einfach aus.

FX Fan
13.05.2009, 14:48
Hab ich schon ausprobiert aber dann startet der immer das ganz normale FoC.
timmt das wirklich, dass ich den Ordner "Data" von RotC in den Ordner "Data" von FoC Verschieben muss?

Commander Keller
13.05.2009, 15:37
Hab ich schon ausprobiert aber dann startet der immer das ganz normale FoC.
timmt das wirklich, dass ich den Ordner "Data" von RotC in den Ordner "Data" von FoC Verschieben muss?

1. Wenn das so ist, dann solltest du mal in den RotC Ordner schauen, ob da eine Verknüpfung ist.
2. Ja, du musst sie ersetzten.

Hothtus Maimus
13.05.2009, 15:50
Hi im Ordner Forces of Corruption is eine datai die nennt sich swfoc die mal anklicken. Und danke fürs Lob FX Fan.

FX Fan
13.05.2009, 15:59
Ich habs geschafft!!!!
Danke an alle!

FX Fan
14.05.2009, 17:17
Neue Frage:
Wie klappt das ganze bei Republic at War?
Da finde ich nämlich keinen Data-Ordner.

Commander Keller
14.05.2009, 17:18
Neue Frage:
Wie klappt das ganze bei Republic at War?
Da finde ich nämlich keinen Data-Ordner.

Republic at War ist noch gar nicht fertig. Das was du dir gedownloadet hast, kannst du nicht installieren.

FX Fan
14.05.2009, 17:19
Oh ach so naja trotzdem danke!

FX Fan
14.05.2009, 17:44
Und wieso greifen meine Gegner bei Return of the clones mich nie an und bilden auch nicht aus?

Hothtus Maimus
14.05.2009, 18:26
da arbeite ich auch noch dran. will nämlich auch das die einheiten sich bewegen

Commander Keller
14.05.2009, 18:32
Und wieso greifen meine Gegner bei Return of the clones mich nie an und bilden auch nicht aus?

Da sliegt daran, das die Ki in diesem Mod darauf eingestellt ist, nicht anzugreifen...

da arbeite ich auch noch dran. will nämlich auch das die einheiten sich bewegen

Und wie willst du das schaffen? Weißt du überhaupt wo man da kucken muss? Ich weiß leider nur, das es in einer XML Datei ist.

Hothtus Maimus
15.05.2009, 19:12
ich such ja schon lange diese XML Datei wo das drin steht

FX Fan
15.05.2009, 20:03
Bewegen sich die Einheiten bei der 4.3 Version?

Hothtus Maimus
15.05.2009, 21:14
bin mir nicht sicher aber glaube schon