Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCW-Treffen
ARC-Ordo
24.03.2009, 15:48
Also ich habe mir gedacht, wir könnten mal ein Treffen unter dem Motto TCW machen. Das mit dem Treffpunkt und dem Termin müssten wir noch klären ansonsten, man schreibt sich!
Liste der Teilnehmer:
-ARC-Ordo
Commander Fox
24.03.2009, 15:50
Ich hab schon zu 100% Interesse!
Hä? ich Raff nix was willst du von uns? Rück mal mit Einzelheiten raus!
Commander Fox
24.03.2009, 15:55
Wir wollen ein Treffen mit dem Hauptthema TCW machen.
colonelveers
24.03.2009, 16:38
Ich habe auf jeden Fall Interesse , aber wir sollten mal Vorschläge für ein Programm sammeln.
z.B.
-Kino
-Mcdonalds
-Lego Läden leerkaufen:rofl
...
Na dann sagt doch mal wo den?
Commander Fox
24.03.2009, 17:22
Erstmal wollen wir ein paar Leute werben.
Hmm..
Zuerst für Leute zu werben finde ich etwas "unsinnig"..
Macht doch erstmal einen ungefähren Ort aus, NRW, Niedersachsen etc. würde fast schon reichen..
Klar, ich hätte auch interesse, wenn das aber jetzt in Bayern statfindet muss ich noch absagen, da ich da ohne weiteres nicht hinkomme...
Zeit und Tag kann dann immernoch ausgemacht werden ;)
Aber ein paar Infos brauch man schon..
Commander Fox
24.03.2009, 17:28
Also wir wollten es in Hessen machen in den Sommerferien.
Schreibt das am besten in den Anfangspost, damit das hier übersichtlich bleibt...
Nun gut,..
Hessen wäre okay für mich, muss nochmal genau gucken, da die Anreise bis z.B. Frankfurt a.M. 2 Stunde dauert...
@Clonetroopersammler:
Sie haben schon recht, wenn sie erst die Leute suchen die mitmachen wollen, dann können sie DANACH, wenn alle Leute bestätigt haben dass sie kommen, einen Ort ausmachen, der ca. von allen gleich weit entfernt liegt. So wissen sie z.B, wenn 10 Leute aus Schleswig Holstein und einer aus Bayern, dann werden sie sich wohl kaum im Lego-Land treffen, oder?
b2t:
Ja, ihr hättet schon ein bisschen mehr Sachen in den Start-Post legen können, ich persönlich werde wohl eher keine Möglichkeit haben zu kommen, da ich nicht grad nahe an Hessen wohne und meine SF schon fast ganz ausgeplant sind...(Freibad-Dauerkarte macht's möglich xD)
@Clonetroopersammler:
Sie haben schon recht, wenn sie erst die Leute suchen die mitmachen wollen, dann können sie DANACH, wenn alle Leute bestätigt haben dass sie kommen, einen Ort ausmachen, der ca. von allen gleich weit entfernt liegt. So wissen sie z.B, wenn 10 Leute aus Schleswig Holstein und einer aus Bayern, dann werden sie sich wohl kaum im Lego-Land treffen, oder?
Nun, an die Perspektive habe ich noch garnicht gedacht...
Allerdings finde ich persönlich es schon "sinnvoller" einen groben Treffpunkt auszumachen.
Egal wie gerne man zu so einem Treffen hinwill, dies ist ein Kinderforum und die Eltern haben trotzdem immernoch ihre Hände im Spiel...
Ich glaube nicht, das sie ihrem Kind erlauben würden 300km (denke, das dürfte der extremstfall sein) von zuhause weg ein Treffen mit Leuten zu vereinbaren, die sie noch nicht einmal kennen;)..
Klar, beide Wege führen zum gleichem Ergebnis, ich halte meine Variante erst einen Treffpunkt auszumachen für sinnvoller..
Nun, muss halt jeder für sich entscheiden.
colonelveers
24.03.2009, 19:15
Eigendlich würde Frankfurt oder Wiesbaden ein guter Treffpunkt sein , denn die Städte sind ziemlich groß.
Naja. Wenn das so weit weg ist kann ich nicht kommen.
Eher Koblenz.
MfG
colonelveers
24.03.2009, 19:21
Koblenz ist für mich auch gut .
N'Kata Del Gormo
24.03.2009, 20:41
Ich würde Hannover vorschlagen.
Für Hessen gibt es doch schon ein Thread lol, der heiß FFM. Und wer aus Hessen Kommt weiß was die drei Buchstaben Bedeuten. Mann müsste die Sachen nur mehr Planen.
Viele Grüße Magi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.