Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt 7476
TäTäTäTä, nur kurz freuen. 8000 Hits:rofl
Captain Rex 501
11.06.2009, 19:42
Hi
Schon wieder eine super erweiterung deiner genialen Basis.
Da weiß mann garnicht was man schreiben soll.
Also, schöne Kuppel als Dach .
Mir gefallen nur die Bäume als Stützen nicht so gut
Aber das ist Geschmackssache.
mfg
C.Rex
Delta 139
11.06.2009, 19:53
Einfach fantastisch!!
Besser hättest du das Dach nicht hinbekommen können.
Hut ab vor deinen Leistungen.
Delta
Gefällt mir sehr gut.
Das Dach ist mal wieder vom Meister schlechthin designt.
Vor allem beneide ich dich um die großen blauen Fenster.
Die passen einfach phantastisch.
Übrigens: wir hatten heute wunderbaren Sonnenschein.
Aber wie du bereits bemerkt hast, bin ich trotzdem zu umbauarbeiten
gekommen. Die Idee mit dem Konzert hat was. :rofl
Die Treppe finde ich sehr gut. Gefällt mir. Und auch die Pflanzen passen.
Da steckt einfach eine klare Struktur dahinter.
Ich bin auf die Aussenansicht mit Neuerungen gespannt.
Gruß
Elite
General Grapefruit
12.06.2009, 08:14
Wow, es wächst und wächst. Und nicht nur die Pflanzen...
Dieses Gebäude auf dem Dach der Montagehalle sieht extrem futuristisch aus. Wo kommen diese riesigen Scheiben her? Und das detaillierte Dach, genial.
Diese Verbindungsstreben machen das....realistischer.
Nur: Wie kommt es, dass auf dem (Metall oder Ferrorbeton?)-Boden Sträucher wachsen? Sieht gut aus, passt aber irgendwie nicht.
Können wir bitte bitte bitte ein großes Übersichtsbild haben, auf dem das gesamte Projekt 7476 gezeigt wird? Wäre wirklich interessant!
Hi
Es ist soweit, Finale, Oh. Hier die Bilder der Außenansicht. Weitere Bilder befinden sich in der Gallerie. Morgen kommen dann noch mal Bilder mit Figuren. Aber bis dahin viel Spaß.
Clonetroopersammler
13.06.2009, 19:34
Wie schnell du das in die Höhe baust.. (zauberst)
Meine Güte, die Steinchen gehorchen dir aufs Wort^^
Du bist der "Steinchenflüsterer" oder so..
Echt genial was sich in dieser, doch kurzen Zeit geiles entwickelt hat. Einen farblich besseren Haufen habe ich noch nie gesehen. Auch an Details hat man überall welche... ÜBERALL!
Bin echt begeistert!
vader9393
13.06.2009, 19:38
Hi!
Das ist mal wieder super Arbeit!
Viele Details und gute Gags,wie z.b. der gekreuzigte Droide.
Aber ich zähl jetzt mal nich alles auf^^
Ich find das auch gut,wie du den Stützpunkt beflanzt hast.
Ich find es auch super,wie du das Dach gebaut hast!
Am schluss hätte ich noch ein paar Fragen:
1.Wie kommen die Walker in Etage Zwei runter oder hoch?
2.Was machen die Droiden da(bestimmt Gunray retten,oder?)
So das wars.Freu mich schon auf weitere Pics!
Delta 139
13.06.2009, 19:44
Das Gesamtbild von vorne ... einfach nur HAMMER
Ohh man wie gern hätt ich so was in meinem Zimmer stehn!!!
Meinen größten Respekt vor dir und deiner Baukunst!! xD
Delta
ABOOOO!! Wie genial ist das denn? Mir wird erst jetzt deine ganze Arbeit klar! Ich freu mich schon richtig auf dein nächstes Projekt
Hi Noppi,
ich sage einfach nur genial. Gefällt mir irre gut. Prima aufgebaut und die Gesamtansicht ist einfach nur super.
Entschuldige, wenn ich nun mal mit deiner alten Basis vergleiche. Ich kenne die Bilder deiner alten Basis. Ich denke, du hast auch hier immer noch potential, das ein oder andere im Laufe der Zeit zu ändern oder vergrößern? Wenn ich das richtig sehe, ist der Gebäudekomplex etwas kleiner als deine alte Anlage, dafür hast du die Möglichkeit vor der Anlage etwas zu bauen. Alles in allem eine super Anlage.
Nur wird dich im Laufe der Zeit, wie bei mir, immer wieder die Veränderung heimsuchen. Viel Spaß und ein riesen Lob an dich und deine Kreativität.
Gruß
Elite
Das ist ja Fantastisch. Du bist ein
Steinchen Bändiger.Einfach soooo cool.
*Kinnladen runter klapp* *Kinnladen hochdrück* * Kinnladen nochmal runter klapp*
Ich bin...ich bin...ich bin begeistert.
Wie unglaublich schnell das wieder in die Höhe geschossen ist und wie fantastisch das Ganze schon wieder aussieht.
Aber ist das nun wirklich das Finale? Baustop? Muss das sein? Na ja, es heißt ja, wenn’s am schönsten ist soll man aufhören. Diesen Punkt hast du ja jetzt leider erreicht. Aber genug der trüben Worte. Apropos trüb, hab ich mir zu viel Milch in meinen Kaffe geschüttet oder warum is der so trüb? Moment, was hat denn Kaffe mit deinem Projekt zu tun? Nichts, also schnell back to Topic.
Ich muss zu geben das ich noch nie so viele Steine auf einem Haufen gesehen hab, die ein so fantastisches Gesamtbild abgeben. Dann noch diese Massen an Details und die liebevolle Konstruktion. Ja, das ist dein Rezept. xD
Hi
Mein Sohn hat heute noch ein paar Foto´s gemacht. nix besonderes , wollte sie aber dennoch zeigen.
Noppi
Ist doch mal ein schöner kleiner Zwischenfall.
Sieht gut aus. Das Meisterwerk wird bespielt.
Die Bilder sind einfach nur Klasse.
Danke auch Noppi.
Gruß
Elite
Hi,
Es ist unfassbar was du auf die Steine stellst. Deine Basis hat keine Details, es ist ein Riesiges. Die Basis ist echt soooo riesig das einem die Spucke weg bleibt. Dein Sohn hat echt ein riesen Glück das er dich als Vater hat.
Ich verneige mich ehrfürchtig.
Servus ARC-63
T_wolve21
23.07.2009, 22:19
So, nun ist also auch dieser Fall abgeschlossen.
Aufgrund meiner Inaktivität hab ich hier leider das Finale verpasst, dennoch wollte ich dir verspätet dafür danken, dass du das Teil gebaut und uns mit Bildern versorgt hast.
Man kann auf dieses Bauwerk an sich nur den Superlativ anwenden- denn es ist wirklich beeindruckend.
Überall kleine Details und Accessoires, die alles lebendig werden lassen.
Dazu natürlich die schiere Größe.
Danke!
mfg wolve
Hi
Wie einige von euch ja schon wissen, hab ich im September mit Projekt 7476 an einer kleinen Lokalen Legoaustellung teilgenommen. Der dortige Fotograf hat dann auch kräftig Bilder gemacht, die er mir jetzt zu Weihnachten hat zukommen lassen. Die besten Bilder daraus wollte ich jetzt auch Abschließend hier in diesem Tread zeigen. Danach kann Projekt 7476 von den Mods in - Fertige Bauprojekte verschoben werden. Hier also jetzt die Bilder.
Noppi
Bilder Teil 1
Projekt 7476 Bilder Teil 2
Projekt 7476 Bilder Teil 3
So das war´s
Noppi
Yogi-Bär
26.12.2009, 15:08
Gott ist das genial. :eek:
Dieses Stargate ist so toll gemacht mit dem Licht und den 1x1er Steinen da kann ich mich gar nicht satt sehen. Auch der Rest ist genauso gut, wie wir es von deiner jetzigen Basis kennen.
Rick Brick
26.12.2009, 16:39
Der dortige Fotograf lässt grüßen! (Ich hab bei der Austellung ebenfalls mitgemacht)
Ich wusste schon sofort,was das war...Mich kannst du nicht täuschen,Noppi!^^
@ Rick Brick
Hä? wiso täuschen?. Der Fotograf heißt Eric
Hui, diese neuen Fotos setzen dein altes Mammutprojekt noch einmal wunderschön in Szene - ganz so, wie es diese unglaublich tolle Basis verdient hat! :)
Das Stargate ist natürlich ganz klar mein Lieblingsdetail des Projekts 7476, die Bautechnik und die passende Beleuchtung ist ein Meisterstück. Aber auch der Rest der Basis überzeugt mit einer Fülle an tollen Kleinigkeiten, die einen immer wieder aufs Neue begeistern. Zu schade, dass dieses Meisterwerk schon längst nicht mehr steht ;(
Gerechtigkeitsliga
29.12.2009, 06:49
Ja das StarGate bringt richtig Atmosphäre in das Projekt. Zumal super beleuchtet. Und die perfekten Bilder sind ne gute Erinnerung an die Base.
Ich habe auch alles gespeichert von meinen Bauten. Und man erkennt, dass diese immer besser werden. Und das erkennt man auch hier bei den Bauherren. Ist es auch bei Dir so, dass Du Dich immer übertreffen möchtest? Irgendwann wirds schwer :)
@ Gerechtigkeitsliga
Hi
Das die Projekte hier immer besser werden ist mir auch schon aufgefallen. Selbst die Leute die nicht so viele Steine haben, bemühen sich in Einheitlicher Farbe und Strukturierter zu Bauen. Zum zweiten liegt es aber auch daran, das in letzter Zeit sich erfreulich viele ältere Lego Fan´s hier angemeldet haben. Das hebt das Baunivau nochmals deutlich. Und man erkennt, dass die jüngeren von den älteren lernen. So soll es ja auch sein.
Klar hab ich auch den Ehrgeiz bei jedem neuen Projekt besser zu werden. Und ich denke mal, dass es mir auch ganz gut gelingt. Was aber auch zum Großteil daran liegt, dass ich bei jeder Basis neu dazulerne und ich immer mehr Spezialsteine dazubekomme. Aber ob das immer so weitergeht kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Denn wenn man schon auf hohem Nivau anfängt zu bauen, wird die Luft nach hinten immer dünner.
Gruß Noppi
Noppi,
ich glaube ich kann dich da beruhigen.
Je mehr du glaubst das die Luft für dich dünner wird,
desto mehr raubst du uns mit deinen Bildern den Atem.
Ich denke, ich spreche da für die meisten User hier.
Die Bilder von der Ausstellung sind erste Sahne.
Der Fotograf versteht sein Handwerk, auch wenn ihm
wohl lange nicht gelungen ist, dein Meisterwerk 100%ig
ins rechte Licht zu rücken.
Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen, auch in den kommenden
Jahren und das du uns lange erhalten bleibst. Auf jeden Fall einen
guten Rutsch ins neue Jahr und weiter so.
Gruß
Elite
skycaptain
30.12.2009, 20:07
So Noppi,
ich bin zwar neu hier muss aber auch mal was zu Dir schreiben!
Ich find es so toll den Jungs wie Du soll kreativ sind, das hält jung!
Natürlich muss ich auch sagen, was viele, und auch DU an Steinen habt, ist einfach nur geil, da kann man seiner fantasy freien lauf lassen, so wie Du !
Mach weiter so! ;)
Clonetroopersammler
02.01.2010, 14:59
Abschließend kann man wirklich nur ein Wort hervorstummeln: Großartig!
Ich kann meine letzten Beiträge eig. nur zitieren: Detailreich, farblich genial..
Und es stimmt wirklich: Die Jüngeren lernen von den Älteren, so auch ich von dir. Bevor ich meine Projekte starte und mal nicht weiß, wie ich eine Wand recht detailvoll bekomme, schaue ich hier rein. Ich habe mir viele 1x2 Rifflesteine, sowie Gitterfliesen und Schrägsteine besorgt. Genau diese Steine benutzt du auch sehr oft und ich finde sie passen in jede Basis/Stützpunkt oder sogar Diorama.
Von daher ein Doppeldabk von mir :P
1. Für dieses tolle Projekt!
2. Für die tollen Ideen!
Es ist nicht so, dass ich dir die Ideen komplett klaue^^ Aber sie helfen mir sehr gut Sachen umzusetzen :)
Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Projekte!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.