PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Ideen für alle!

vader9393
30.03.2009, 19:12
Also,
Ich hatte letztens zwei Ideen,die ich aber selbst nicht durchsetzten kann,da ich Steine mangel hab.

Erstens:Wie wäre es mit einer Raumbasis oder Plattformen(wie bei BF1) die als Kommando Zentrale für Klone oder Droiden(wie in TCW)dienen?

Zweitens:Oder ein Palast für Rotta(ich weiß des er bei Jabbe wohnt,aber wäre ja auch mal etwas).Dafür könnte man die Attentäter Droiden als Wachen nehmen.

Gruß,
vader9393

Grievous Guards
31.03.2009, 14:46
Srry, ich kapier den Sinn von dem Fred hier net. Willste, dass wir die Sachen jetzt für dich bauen? Naja, die Ideen sind ja schon ma net übel, nur dass eigentlich jeder irgendwelche Basen baut...

Wookiee Krieger
31.03.2009, 14:49
Moin! Er hat ja geschrieben dass er Steine Mangel hat, darum gibt er uns die Vorschläge.
Also der Palast ist gar net mal so ne schlechte Idee.
Ich glaube ich werde mich mal an dem versuchen.

Mfg Wookiee

vader9393
31.03.2009, 14:50
Waren auch nur so Ideen.Falls mal jemand Ideen brauch.
Außerdem,wenn ich wieder Steine hab,habe ich die Idee bestimmt wieder vergessen.
Und wenn ich sie auf einen Zettel schreibe,geht der Zettel verloren,wie immer...

Aber das mit den vorherigen Thread war ja auch so ne sache...(ich meine den mit den Piraten Fightern)