Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dino Klonbasis
Dark Clone Commander
09.04.2009, 11:35
Story:
Auf einem weit abgelegenen Dschungelplaneten auf dem immer Nacht herrscht haben die Klone einen Außenposten.
Aber als der Posten sich fünf Monate lang nicht gemeldet hat, wurde ein Trupp Klone geschickt um nach dem Grund zu sehen.
Man dachte dass Seperatisten an allem Schuld gewesen waren, aber als der Trupp das Gebäude inspizierte wurden keine Schussspuren, aber dafür große Löcher in der Wand gefunden.In der Küche liegt ein Koch der sich eine Waffe an den Kopf hält, wahrscheinlich hat er wegen irgendetwas Selbstmord begangen.
Nun stellt sich die Frage:Was ist passiert?
Und auf einmal verschwinden auch noch Klone aus dem Trupp.
Man findet meist nur Blutspuren aber noch kein mal ist der Täter gesehen worden.
Man hört meist von auserhalb der Basis nur Schreie von den Klonen, aber da niemand den Blutspuren ins freie folgen will, ist der Täter noch nicht entdeckt worden.
Bilder kommen irgendwann heute.
Es ist eigentlich schon fertig, werde aber noch ein paar Details einbauen.
Wookiee Krieger
09.04.2009, 12:01
Moin! WOW tolle Story. da bekommt man richtig Angst!^^
Ne Spaß beiseite, ich freu mich schon riesig auf die Bilder. Das hört sich super an.
Auf welcher Fläche hast du gebaut und wie lange hast du gebraucht?
Mfg Wookiee
Dark Clone Commander
09.04.2009, 12:19
Also, drei große graue Platten für die Basis und umher liegend grüne Platten als Waldfläche.
Clonetroopersammler
09.04.2009, 12:33
Ja, die Geschichte ist schon spannend.
Hoffe das die Bilder uns ebenfalls überzeugen werden. ;)
Mace Windu
09.04.2009, 13:19
Die Geschichte ist wirklich sehr gut, die macht einem richtig Angst *bibber*
Sie erinnert mich an irgendein Spiel, eine Anfangsmission die war so ähnlich...
Wird bestimmt super!!
Mace as Stormtrooper
Darth Advanzed
09.04.2009, 13:27
Hallo
Lustige Story,hoffe Bilder kommen bald.
Die Story erinnert mich an nem schlichten Horrorfilm.
Die Story klingt interessant,müsste auch deshalb nicht umbedingt mit Star Wars zu tun haben.
Habe an dich grosse Erwartungen^^
Ich denke es ist irgend ein Wurm oder ein anderes Vieh,das die Klone umbringt.Hoffe der Koch wird lustig.
Hoffe das du auch die Löcher in den Wänden gut umgesetzt hast!
Also,Story gefällt mir sehr,aber ich habe viele Erwartungen.
MfG JF3
Dark Clone Commander
09.04.2009, 15:33
Erste Bilder kommen.
Ein Teil der Basis ist nun einstellbereit.
Dark Clone Commander
09.04.2009, 15:36
Noch ein Teil fertig:
Fox und ein Klon versuchen das anzuloken, was für alles Schuld ist, damit sie wissen mit was sie es zu tun haben. Klappt aber irgendwie nicht.
Weitere Bilder kommen nachher.
Clonetroopersammler
09.04.2009, 15:38
Ja, sieht schon sehr gut aus.
Vllt. wäre ein Gesammtbild zur Verdeutlichung gut ;)
Die Kommandozentrale, denke mal das soll eine sein, ist schön detailiert aber etwas zu voll mit Konsolen.. Zumindest für die Größe des Raumes.
Den Koch hats ja echt erwischt^^
Und auch das zweite Bild mit dem Dino neben dem Klon.. Naja, da sag ich mal nichts zu^^
Also bis jetzt doch echt schick..
EDIT:
Bild1:
Ja, eine gute Idee. Ob da was reinlaufen wird?^^
Bild2:
Nicht schlecht, aber hier auch wieder, ziemlich überladen mit den ganzen Konsolen.
Aber sonst ganz gut, nur das Palpatine Hologram gefällt mir nicht. Das gehört dort nicht rein..
Bild3: siehe Bild 2..
Dark Clone Commander
09.04.2009, 15:41
Hoffe der zweite Teil wird euch auch gefallen.
Die Basis hat zwei Kommandozentralen, die große und die kleine.
Grievous Guards
09.04.2009, 16:13
Muss den anderen voll und ganz zustimmen, die Story is astrein:´´
Da wird richtig spannung aufgebaut. Mir gefällt auch, dass es nicht nur um Klone und Droiden geht, sondern mal komplett andere Gegner.
Zum Stützpunkt an sich kann ich eigentlich nur mein Lob aussprechen, hast du super hinbekommen. Der Koch sieht richtig geil aus, genauso wie in deiner Story^^
Auch die Blutspur und die Anordnung von z.B. Helm und Klonen ist spitze.
Aber einen Kritikpunkt hätt ich schon: Du könntest ja mal versuchen, die Basis noch ein wenig mehr verlassener darzustellen, nicht alles so aufgebaut, da der Klontrupp ja gerade erst angekommen ist.
LG
CiscoDark
09.04.2009, 16:14
Interessante Story und eine klasse Basis!
Die Idee mit dem Koch wurde gut von dir umgesetzt! Gut gefällt mir zudem die Blutspur, die der Clone hinterlassen hat - evtl. kannst du ja noch abgerissene Gliedmaßen daneben legen.
Wünsche mir auch eine Komplettansicht!!!
Gruß Cisco
Dark Clone Commander
09.04.2009, 16:17
Da bin ich gerade bei.
Ich setze da kleinere Pflanzen rein so das es aussieht als würde da länger keiner mehr gewesen sein.Komplettansicht kommt noch.
Dark Clone Commander
09.04.2009, 16:30
Hier noch weitere Bilder:
Fox unterhält sich gerade mit einem anderen Klon und bemerkt deshalb die Gefahr nicht.
Lord Tyranus
09.04.2009, 16:37
Hi!
Gefällt mr schon echt suuuupi!!
Nur ich finde,dass du die Löcher in der Wand net so toll Hingekriegt hast.
Naja meine Frage ist,woher du diese Dinos hast!
MfG Count Dooku
Lego Freak
09.04.2009, 16:39
Schaut alles wirklich toll aus!
Nur sieht es wirklich zu neu aus!
Du soltest ein paar Mauern einreißen wo vieleicht Dinos durchgelaufen sind.
Dark Clone Commander
09.04.2009, 17:02
Die Dinos sind bis auf einen aus den Lego Dino 2010 Sets.
Neue Bilder:
Dark Clone
09.04.2009, 17:52
Nun finde ich es schon, dass es durch die Pflanzen verlassener aussieht.
Und das gefließte Schlafzimmer gefällt mir auch gut.
Grievous Guards
09.04.2009, 18:31
Joa, genau so hab ich mir das vorgestellt, als ich gesagt habe, es müsste verlassener aussehen. Die Pflanzen sind sehr gut angeordnet und die Blutspuren und abgetrennten Gliedmßen bringen das richtige Flair in die ganze Sache rein.
Veränderst du jetzt noch was?
LG
Dark Clone Commander
09.04.2009, 18:41
Die große und kleine Kommandozentrale wollte ich eigentlich lassen.
Das sollten die einzigen Räume die nicht so verlassen aussehen sein.
Bilder zu den weiteren Räumen(sind um die 11) kommen nachher oder morgen.
danielyoda
09.04.2009, 19:33
Die Dinos sind bis auf einen aus den Lego Dino 2010 Sets.
Neue Bilder:
Der eine Raptor in orange sieht ja goil aus:eek:
Die sind doch nicht von 2010, oder?
Naja, die basis sieht jedenfalls toll aus. Die Blutspuren sind dir gut gelungen, so wie die toten Klone...erinnert etwas an Jurassic Park, so ein verlassenes Gebäude mit leichen...
Dark Clone Commander
09.04.2009, 19:56
Der eine oronge ist der, der nicht aus den Lego Dino Sets 2010 ist.
danielyoda
09.04.2009, 20:27
Der eine oronge ist der, der nicht aus den Lego Dino Sets 2010 ist.
Ja, und aus welchem Set genau ist der? Ist der überhaupt von Lego? Ich kann mir nämlich an kein solches Tier von Lego erinnern, da gibt es nur noch die JP-Dinos, die von Technik und die in den Dosen, aus denen man 3 bauen konnte...
Dark Clone Commander
09.04.2009, 21:13
Also, eigentlich habe ich fünf Lego Dino 2010 Raptoren,aber da ich die nicht so gut fand habe ich einen aus irgendeinem Playmobilset meines Bruders genommen.
Sieht aber dafür das er von Plymobil ist gar nicht mal so übel aus finde ich.
T_wolve21
09.04.2009, 21:13
Bis auf die etwas "eckigen" Blutspuren gefällt mir das auch gut.
Die Idee finde ich wirklich brilliant- hat mich sofort mitgerissen.
Das als Brickfilm wäre auch der Hammer.
Werde ich vllt. nochmal drauf zurückkommen, wenn ich mal wieder was filmen möchte.
Würde dich dann vllt. anschreiben und mit dir besprechen, ob das klar geht, dass ich mir die "klaue" ;)
Baulich finde ich das auch schon schick.
Das Computer-Zentrum finde ich echt beeindruckend wirkt sehr imposant.
Auch die Dinos, Gänge und die Idee mit der Falle gefallen mir.
Nur die Blutspuren sind mir halt zu eckig und zu lang.
Ist ein super Projekt- viel Erfolg noch!
mfg wolve
Jony Skywalker
09.04.2009, 21:17
PLAYMOBIL?!
Das darf nicht sein.
-Nein, ernsthaft:
Schöne Story, die du auch mit den passenden Bildern sehr gut wieder gegeben hast. Sehr schön gebaut, die Räume gefallen mir sehr gut. Und auch die Dinos hast du schön in Szene gesetzt.
MfG Jony
Wookiee Krieger
09.04.2009, 22:41
Moin! Wow ich hab den die Bilder voll verpasst. Wie die Story Hammer geil. Finde die Basis echt gut gelungen. Super Design, spannende und lustige Szenen, sehr Detailliert und passende Farben verwendet. Die ganzen Computer sehen auch sehr gut aus. Die Armen Klone können nichts gegen die Dinos tun. Wie Wolve schon sagte, die Blutspuren sind zu eckig. aber sonst alles sehr schön.
Mfg Wookiee
Nehme das Projekt gerade zum ersten Mal so wirklich wahr.
Muss sagen, dass mir die Grundidee außerordentlich gut gefällt.
Die Story dazu finde ich sehr schön... das ist doch mal was neues, innovatives.
Die Umsetzung an sich finde ich auch gelungen.
Vor allem die Inneneinrichtung der Basis ist spitze. Dafür, dass das ganze überschaubar groß ist, hast du sehr viele Details reingebracht, dafür Respekt.
Diese ganzen Hebel, Schalter, Computer und Konsolen sehen klasse aus und machen sich echt gut. Auch das Hologramm in der Mitte passt gut. Dass der gesamte Raum verfliest ist, wertet das Ganze noch auf; ein schöner Nebeneffekt.
Das einzige, was ich bemängeln kann, ist das Blut.
Das wirkt halt unrealistisch... sofern Blut aus LEGO überhaupt "realistisch "wirken kann...
Aber ich hoffe, du weißt, was ich meine. Das sieht noch etwas zu blockig aus.
Ansonsten aber ein brillantes Projekt (sollte das nicht eher in Bauprojekte, statt in MOCs?), werde ich mit Freude weiter verfolgen. Gutes Gelingen weiterhin.
Dark Clone Commander
10.04.2009, 07:08
Werde das Blut nochml verbessern.
Zu den Konsolen: Ich hab im Legostore letzte Tage viel zu viele von den Computerscheiben und Hebel( beides um die 300 Teile) reingetan.
Deshalb sind diese Scheiben oft zu sehen.
Dark Clone Commander
10.04.2009, 08:12
Und neue Bilder von einem neuen Raum:
Waffenkammer
Wookiee Krieger
10.04.2009, 11:23
Moin! Die Waffenkammer sieht sehr gut aus. Super Farben verwendet, tolles Design und passende Größe. Die Box gefällt mir sehr gut, und sie bietet viel Platz für Waffen.
Das mit den Hebeln und Konsolen finde ich geil. Wirklich ein riesiger Computer. Hast du nur wegen den Konsolen einen PaB Becher gekauft? Oder Steine auch noch dazu. Ich finde dein Projekt sehr gut und ich freu mich schon auf weitere Bilder. Bis dahin noch gutes gelingen.
Mfg Wookiee
€: Kacke hab ich schon wieder überlesen. Danke Guards.!
Grievous Guards
10.04.2009, 14:21
Mir gefällt die Waffenkammer auch sehr gut.
Die FArben decken sich gut mit denen der restlichen Station und es wirkt auch nicht irgendwie überladen. Die Box als Aufbewahrungsort für Waffen find ich durchaus akzeptabel, nur sieht man dann nicht dirket, dass eine WAffenkammer sein soll, sollte die Box geschlossen sein.
@by Wookiee: Lol, hat er doch schon geschrieben, ja, die sind aus nem PaB Becher^^
Dark Clone Commander
10.04.2009, 14:29
Danke für die Lobe
@Wookiee Krieger : Ich habe natürlich auch viele 2x3 steine in braun und Pflanzen und 2x4 Steine in grau für die Umgebung draußen gekauft.
Werde gleich davon die Bilder reinstellen, damit man die Umgebung draußen besser sehen kann.
Dark Clone Commander
10.04.2009, 15:08
Hier sind ein paar neue Bilder von außerhalb der Basis:
Wie man sieht hat es einen Trupp Droiden auch auf den Planeten verschlagen.
Ich mache jetzt noch eine Pick aBrick bestellung und kaufe mir viele neue Pflanzen, damit das ganze dichter bewachsener aussieht.
Jony Skywalker
10.04.2009, 16:16
Schick, detailreich, passend. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
Doch: Die Waffenkammer ist schön designt und auch von der Größe genau richtig.
Aber: Dinos mögen ja das saftige Fleisch der Droiden^^
Noch was ernsteres: Ich weiß zwar, das tote Klone schwer umzusetzen sind, aber das da überall Skelette rumliegen, die nichtmal eine Rüstung anhaben wundert mich schon ein bisschen, vor allem wundert mich aber, dass sie so schnell verwesen.
MfG Jony
€dit: Sorry, ich habe vergessen, das die Dinos die Klone ja gefressen haben.
Wookiee Krieger
10.04.2009, 17:12
Moin! Das äußere der Basis sieht auch sehr gut aus.
Super Farben verwendet, super Design und gut bewachsen. Endlich müssen auch mal ein paar Droiden ins gras beißen.^^
Freu mich schon auf weitere Bilder von deiner Basis. Finde das Projekt wirklich sehr spannend, und du setzt es sehr gut um muss ich sagen. Hoffe nur das nicht mehr all zu viel Klone sterben, sondern mehr Doiden.
Mfg Wookiee
Clonetroopersammler
10.04.2009, 17:16
Auf das die sonderlich schmackhaften Droiden dem Dino den Appetit verderben.^^
Etwas dichter wäre schön, hoffe das du das in der nächsten Zeit umsetzen kannst ;)
So sieht das auch schon sehr gut aus. Vllt. könntest du noch etwas mehr braun reinbringen, den gerade in Wäldern fiindet man nur vereinzelt Rasenflächen.
Aber wirklich schön, muss das dann mal mit meinen eigenen Augen sehen^^
Dark Clone Commander
10.04.2009, 17:21
......Aber wirklich schön, muss das dann mal mit meinen eigenen Augen sehen^^
Gut, kannst mir deine Augen ja per Post schicken. Xd
Nein, war nur ein Witz.
Werde glaube ich noch heute bei PaB Pflanzen bestellen.
CiscoDark
10.04.2009, 17:39
Schönes detailliertes Außengelände - dort fühlen sich die Dins bestimmt wohl:)
Gut gefallen mir wie die Droiden mit den Dinos "interagieren" - wirklich sehr kreativ!
Kannst du mal eine Komplettansicht deiner Basis posten? Mich würde interessieren wie groß das ganze ist.
Gruß Cisco
Dark Clone Commander
10.04.2009, 17:49
Ich Mache erst mal Teil zu Teil und zum Schluss eine Komplettansicht.
Gleich kommen neue Bilder.
Dark Clone Commander
10.04.2009, 18:01
So, hier habe ich neue Bilder:
Wookiee Krieger
10.04.2009, 18:04
Moin! Sag mal kannst du nicht lesen? Hab geschrieben ich will nicht mehr das so viele Klone Sterben! xD
Ne war ein Scherz, sieht wieder mal sehr gut aus. Wieder mal ne coole Konsole, viel Blut, ein super Raum und wieder mal ein toter Klon mehr.
Farblich wieder sehr gut, super Design und passende Größe. Ich frage mich jetzt schon wirklich wie viele Dino´s in dieser Basis drinnen sind. Das ist ja der reinste Jurassic Park.
Mfg Wookiee
Clonetroopersammler
10.04.2009, 18:42
, viel Blut,
Ach, du kennst ihn net.^^ Der ist in meiner Klasse und in der 5. und 6. gabs in Kunst kein Bild was nicht mit roter Farbe, die Blut darstellen sollte, überflutet war. :D
Also, die neusten Bilder spiegeln eig. das wieder was wir von deiner Basis bereits gesehen haben. Viel Blut, so manch merkwürdige Dinge und schön gebaute Räume.
Eins muss man dir lassen, im zerstückeln der Figuren bist du unangefochten auf Platz eins.
Gefällt mir wirklich gut deine Basis ;)..
Klon III
10.04.2009, 18:45
Gefällt mir.
Du hast da was wirklich ganz spezielles zusammen gebaut.
die Idee an sich finde ich echt klasse, kann es sein, dass du sie etwas von Jurassic Park geklaut hast? Naja, gefällt mit trozdem! Du hast schön viele details eingebaut. Ausserdem hast du eine schöne Kommandozentrale (also dieser Raum mit den PC's) gebaut. Dann immer noch mal mit dem Gras und den Blut spuren, wird es richtig zum Leben erweckt! In diesem fall kann ich dich nur Loben.
MFG Klon III
Dark Clone Commander
10.04.2009, 18:53
.....Ach, du kennst ihn net.^^ Der ist in meiner Klasse und in der 5. und 6. gabs in Kunst kein Bild was nicht mit roter Farbe, die Blut darstellen sollte, überflutet war. ..
Da hab ich auch nur dich gemalt, wie du von einem T-Rex zerfetzt und deine Knochen zu Pulver zermalen werden, was er sich dann durch die Nase zieht.
Übrigens kommst du auch vor.Du bist der, dem auf dem letzten Bild der Kopf fehlt.
LLOOLL
Keine Angst, war alles nur ein Scherz.
Dark Clone Commander
10.04.2009, 19:38
Neues von heute, Bilder sind da
Dark Clone Commander
10.04.2009, 20:25
Hier noch mehr Bilder.
Diesmal von einem Sumpf neben der Basis.
Wookiee Krieger
10.04.2009, 20:56
Moin! Gefällt mir sehr gut. Super Design und klasse Farben verwendet. LoL bist du Blut süchtig?^^
Zur Kantine: Cooles Design, perfekte Größe und die Box für die Helme ist der Hammer. Wie hast du die gemacht, würde mich sehr interessieren.
Sumpf: Geiles Design, passende Größe und ein noch größerer Dino. Finde es sehr gut das der die Droiden frisst und nicht die Klone. Das Skelett in der Wand sieht auch super aus.
Ein super Projekt. Freu mich schon auf weitere Bilder, aber bitte mit mehr kaputten Droiden!^^
Mfg Wookiee
Dark Clone Commander
10.04.2009, 21:15
Ja,ja. Nun werden mal mehr Droiden dran glauben müssen und nein, ich bin nicht Blutsüchtig.
Außerdem ist das nicht meine Kantina. Da hab ich eine größere.
Werde gleich eine Bauanleitung führ die Truhe einstellen wénn du willst.
Ist eigentlich total simpel gemacht.
Mace Windu
10.04.2009, 21:27
mal ganz im Ernst deine Basis ist Affeng**l.Die einzelnen Szenen sind sehr gut umgesetzt und die Kommandozentrale finde ich persönlich genial....
Astrein,
bau fröhlich weiter daheim,
dein Mace as Stormtrooper
Dark Clone Commander
10.04.2009, 21:56
Danke für Kompliment.
Hier kommt eine Bauanleitung für die Klonhelmtruhe, wie Wookiee Krieger sie haben wollte. Ich fand die Kiste eigentlich nicht so gut aber das sie euch gefällt ist super.
Da viele meiner Teile in grau überall in meine nächsten Projekte verbaut sind,ist die Truhe aus Teilresten entstanden, also könnt ihr sie ruhig ändern wenn ihr wollt.
Gleich kommen noch Bilder meiner Kafeteria, wo ihr bereits einen kleinen Ausschnitt mit dem Koch gesehen habt.
Dark Clone Commander
10.04.2009, 22:30
Hier die Bilder zur Kantina:
Wie man an den umgeworfenen Gläsern und Tellern sehen kann ist irgendwas vorgefallen.
Dark Clone
11.04.2009, 07:32
Die Küche gefällt mir gut, das sieht richtig aus als wäre da was passiert.
ZUr Bauanleitung der Truhe:
Die ist ja wirklich einfach zu bauen und sieht dazu noch gut aus.
Dann bau mal weiter.
Dark Clone Commander
11.04.2009, 09:44
So, habe gerade meine PaB Bestellung gemacht.
Bekomme dann bald eine menge Pflanzen und brauner Basics, mit denen ich alles noch viel verlassener gestalten kann.
Wenn die Bestellung ankommt gibt es eine Komplettansicht.
Werde nachher noch neue Bilder einstellen.
Klon III
11.04.2009, 10:00
So, jetzt kommt meine Bewertung, und ich kannbereits im vorfällt sagen, dass sie eigentlich nur Positiv ausfällt.
Klonhelmtrue:
Finde ich echt klasse, an sich eine echt gut durchdachte Idee, die du (wie ich sehe) auch schön umgesetzt hast. Die Bauanleitung finde ich auch echt passend, mal gucken, wenn ich sowas mal brauche weiß ich ja wo ich eine gute True finde.
Sumpf:
Schöne Idee vor der Basis noch einen Sumpf zu bauen, lässt das ganze an sich noch viel älter erscheinen. An sich hast du den Sumpf ganz nett gebaut, immer wieder etwas Erde dazwischen, und mal etas Pflanzen, so gefällts mir richtig gut. Auch die Idee mit dem Fisch ist echt klasse.
Küche:
Die gefällt mir bis jetzt von allem fast am besten. Hier hast du echt viele details eingebaut, die das ganze an sich echt gut zum vorschein bringen, und es sehr Lebendig gestalten. Du hast in der Küche auch eine schöne Technik benutzt, und viele tolle Ideen gehabt, die du (wie eigentlich immer) gut umgesetzt hast.
ALLGEMEIN:
Insgesamt finde ich es schon richtig klasse, freue mich schon auf die Gesamt ansicht, und darauf das Projekt weiter zu verfolgen.
FAZIT:
Bis jetzt ist es ein echt gut gelungendes Projekt, das (wie ich bereitts angemerkt habe) weiterhin verfolgen werde.
MFG Klon III
Dark Clone Commander
11.04.2009, 10:16
Was für Komplimente, danke.
Hier mal ein kleiner Gag am rande.
Dark Clone Commander
11.04.2009, 11:15
So, hier sind Bilder vom Sumpf Teil2, ganz nach Wookiee Kriegers Geschmack.
CiscoDark
11.04.2009, 12:18
Durch die weiteren Bilder von dir hat sich mein Eindruck verstärkt, dass du das atmosphärisch ansprechenste Projekt am Laufen hast, das ich bisher gesehen habe.
Hut ab!
Der Sumpf ist noch etwas karg, da kannst du ja noch einige Pflanzen deiner PaB Bestellung einfügen. Ansonsten ist alles super detailliert und erzeugt richtig Stimmung.
Klasse Arbeit und weiter so!
Gruß Cisco
Dark Clone Commander
11.04.2009, 12:23
Mir sind die Pflanzen nun ausgegangen, werde aber durch meine Bestellung viele bekommen.
Kann erst morgen weitere Bilder einstellen, da ich jetzt gleich Zelten gehe.
danielyoda
11.04.2009, 16:03
Wow, jetzt bin ich platt, einfach großartig.
Sumpf: Tolle Idee mit dem großen "Seeungeheuer", dass da den Droiden verspeißt...die sind bestimmt fettarmer als Klone.^^
Auch diese kleinen Lianen wirken gut, richtig sumpfig.^^
Küche: Das muss wohl schon ein paar Wochen her sein, als die Viecher da eingedrungen sind. Der Koch mit seiner Mütze sieht nett aus, und die Hocker sind eine gute Idee.
Gag: Nett, jetzt dreht sich wohl der Spieß um.^^
Das Projekt ist wirklich toll. Vielleicht könntest du, wenn dir die Ideen ausgehen, ein kleines Gehege bauen, wo die Klone versuche mit einem Raptor machen wollten. (Natürlich mit einer Lücke im Zaun, und dann vlt. Umgestürtzte Bäume, Fußspuren oder so^^)
Aber sonst...wirklich till, weiter so!
Grievous Guards
11.04.2009, 16:03
Jo, sieht ganz gut aus.
Besonders schön find ich persönlich ja den Gag mit dem Geldschein, das lockert auf. Au die Kiste is gut gemacht, eben nicht aufklappbar, aber egal...
Du scheinst ja ein TAlent für das "In Szene setzen" zu haben, siehe die Droiden und der SAurier im Wasser und der Saurier, der auf den Droiden steht.
mfg
Dark Clone Commander
12.04.2009, 11:19
Die Idee mit dem Käfig werde ich villeicht umsetzen.
Aber erst wenn die Pick a Brick Bestellung ankommt.
Das dürfte so morgen oder übermorgen sein, da ich die Bestellung am Freitag abgeschickt habe.
Dark Clone Commander
18.04.2009, 09:05
PaB Bestellung ist da.
Hier kommen nun die letzten Bilder.
Wer bestimmte Räume noch sehen will, soll es schreiben, denn ich reiße sie heute Abend wieder ab für ein neues Projekt.
Manche Bilder sind extra etwas dunkler!
Lego Freak
18.04.2009, 09:27
Ist wirklich toll geworden!
Schön viele Details und wirklich gut umgesetzt!
Aber warum abreißen???
Sie ist doch sehr schön!
Was ist denn dein nächstes Projekt?
CiscoDark
18.04.2009, 10:28
Schade, dass du dein Projekt einstampfst....
Es hat mir sehr gut gefallen, ob vom Baustil, den einzelnen Szenen der Geschichte/ Atmosphäre etc. - da hat wirklich alles gepasst!
Hat Spaß gemacht immer neue Details in und um deiner Basis zu entdecken:)
Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Projekt.
Gruß Cisco
Dark Clone Commander
18.04.2009, 13:33
Hat euch ja,wie es aussieht, richtig gut gefallen.
Mein nächstes Projekt weis ich noch nicht richtig.
Ich reiße die Basis ab, da ich die vielen guten Teile daraus für neues brauche, wie zum Beispil die ganzen Pflanzen.
Klon III
18.04.2009, 17:51
Sieht echt klasse aus!
So viele details, und tolle Ideen!
Die Räume habe ich ja eigentlich alle gesehen, und bin wirklich sehr überzeugt davon.
Ich hoffe das dein nächstest Projekt dir genau so gut gelingt^^
MFG Klon III
Wow, du hast da echt was auf die Beine gestellt.
Aber bevor wir zu dem Gebauten kommen, will ich noch schnell was zu dem Projekt an sich los werden.
Also, zu nächst hab ich das Projekt für einen großen Schmarrn gehalten, Dinos und Klone, das passt doch nicht. Aber spätestens ab Seite zwei hattest du mich davon überzeugt dass, das eben kein Schmarrn ist. Das ganze wirkt aus der Sicht der Klone sehr mysteriös.
Woher kommen die Blutspuren? Wo ist die Truppe hin verschwunden? Warum hat sich der Koch erschossen? Hat er etwa die Suppe versalzen?
Das Projekt erinnert mich wirklich stark en eine Mysterie-Serie.
So, jetzt kommen wir aber zu deiner Basis an sich. Sie ist zwar vom Baustiel eher einfach, aber in Sachen Inneneinrichtung sehr detail- und ideenreich. Ebenso ist es mit der Flora rund um deine Basis. Vom Baustiel her eher unauffällig, im detail aber einfach ein Sahnestückchen ( :D).
Wenn ich mir das so ansehe kann ich dein nächstes Projekt kaum abwarten;)
Dark Clone Commander
18.04.2009, 19:41
So, nun ist die grausame Tat vollbracht.
Wer noch was dazu schreiben will kann es ruhig noch.
Aber ich glaube ich werde so etwas ähnliches bald, oder villeicht als nächstes noch einmal bauen.
T_wolve21
20.04.2009, 22:57
Auch hier kann ich mich nur Cisco anschließen- das war wirklich ein tolles Projekt.
Viele tolle Räume und Szenen mit schicker Bauweise und coolen Details.
Die Hintergrund Idee war auch neu und innovativ.
Schöne Sache.
Ich schieb das jetzt mal in "Fertige Bauprojekte", ok?
Mir fiel nämlich eben erst auf, dass es ja ein Bauprojekt und kein Moc ist. ;)
mfg wolve
Nun ist es also fertig.
Habe dieses Projekt immer gerne verfolgt, auch wenn ich mich eher selten dazu geäußert habe.
Die Idee an sich fand ich aber ECHT gut. Sehr, sehr originell- war wirklich mal was neues.
Die Umsetzung an sich halte ich auch für sehr gelungen.
Das Ganze war dann ja doch echt groß, wenn ich mir im Nachhinein das Übersichtsbild ansehe....
Zu den einzelnen Zimmern an sich will ich mich mal nicht explizit äußern. Aber generell hast du die einzelnen Szenen sehr liebevoll und mit vielen Details gestaltet.
Die Gebäudekomplex innen, aber auch der äußere Bereich sind beide echt super. Die Figuren wurden alles in allem sehr gut postiert. Man entdeckt hier und da immer noch mal nette Kleinigkeiten.
Respekt, das ist dir echt gut gelungen.
Bin schon gespannt auf dein neues Projekt. Weiter so.:)
Wookiee Krieger
25.04.2009, 09:55
Moin! Also die Basis ist echt der Hammer!
Du hast immer passende Farben verwendet, tolles Design, coole Größe und sehr Detailliert. Den Wald hast du sehr gut hinbekommen, viele Bäume, dicht bewachsen und natürlich auch nen T-Rex reingebaut. Die Basis ist dir perfekt gelungen. Gute Größe, sehr viele Details, die Skelette passen auch sehr gut rein und die Box für die Helme ist auch sehr cool (hab ich mit nachgebaut). Im großen und ganzen ein einfach nur geiler Moc. Diese Basis ist eine der Besten die ich je gesehen habe, hoffentlich machst du noch weitere Basen oder kleine Dio´s, freu mich schon.
Mfg Wookiee
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.