PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Republikanisches Geschütz

Tusken_raider
15.04.2009, 19:07
Ich habe angefangen,ein Republikanisches Geschütz zu bauen.

Dieses Geschütz besteht aus 2x Clone Walker Battlepacks und andere Teile...

Merkmale:
Steht auf Beinen,1 Clone Trooper und drehbares Geschütz.

Ich erstelle dafür ein Album MOCs und Eigenbauten.

Tusken_raider
18.04.2009, 22:49
Neue bilder:
Wenn ich was verbessern kann,dann sagen bitte!

Yoda-ranger
19.04.2009, 08:07
Hi,
Also die Kanane gefällt mir richtig gut. Nur bei den Beinen..hmm.. Also die sind etwas dünn. Dazu könnte die vielleicht etwas beweglicher machen.
Vielleicht hilft dir das:
http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=458&pictureid=4919
Aber sonst sieht das Geschütz ganz nett aus. ;)

MfG Yoda-ranger

Tusken_raider
19.04.2009, 10:38
Werde ich mal vesuchen,danke!

Sonic
19.04.2009, 10:42
Mhm, also mir gefällt das Geschütz eigentlich nicht so gut. Es ist von der Form her einfach zu dünn, außerdem fehlen ihm größtenteils die Geschütztypischen Details und von den Beinen will ich erst gar nicht reden.

Halbiere doch erst mal die länge der Beine, durch diese ewig langen Beine fällt nämlich der flache Unterboden so auf. Dann würde ich die Grundplatte durch eine kleinere ersetzten, damit es insgesamt etwas kleiner wird und dann würde ich noch ein paar Details einbauen.

Tusken_raider
19.04.2009, 17:46
Ein bissl besser:

Grievous Guards
19.04.2009, 17:59
Die Beine sind einfach zu unkompliziert gebaut. Mir gefällt schon nicht, dass sie in einem rechten Winkel vom Gerüst abstehen. Sie sind eher an das Gerüst angelehnt, also nach vorne und nach hinten ausgerichtet. Die Kanone und der Hauptteil gefält mir aber schon mal ganz gut, nur fehlen noch ein paar Details.

LG

Tartrank
19.04.2009, 18:06
Mir gefällt das Geschütz gar nicht. Nun agesehen von der Kanone ist das Geschütz reiner Schrott, ich meine du köntest nicht nur Bp Teile benutzen sondern auch ein Paar andere die Grund-Platte ist auch einfach Rotz. Mit details etc. könnte man die Kanone noch ein wenig schmücken, sonst sollteste die Kanone auf Grund auf erneuern und die Beine sind auch mist die sind viel zu dünn.

Hi,
Also die Kanane gefällt mir richtig gut. Nur bei den Beinen..hmm.. Also die sind etwas dünn. Dazu könnte die vielleicht etwas beweglicher machen.
Vielleicht hilft dir das:
http://imperiumdersteine.de/album.ph...pictureid=4919 (http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=458&pictureid=4919)
Aber sonst sieht das Geschütz ganz nett aus. ;)

MfG Yoda-ranger Öhmm Yoda ich glaube du schleimst, denn kein normaler Star Wars Fan würde die Kanone als "gut" bezeichnen.

Mhm, also mir gefällt das Geschütz eigentlich nicht so gut. Es ist von der Form her einfach zu dünn, außerdem fehlen ihm größtenteils die Geschütztypischen Details und von den Beinen will ich erst gar nicht reden.

Halbiere doch erst mal die länge der Beine, durch diese ewig langen Beine fällt nämlich der flache Unterboden so auf. Dann würde ich die Grundplatte durch eine kleinere ersetzten, damit es insgesamt etwas kleiner wird und dann würde ich noch ein paar Details einbauen. Sonic hat vollkommen recht, halbiere die Lange der Beine und verdopple die Dicke. Aber in allen anderen Punkten sieht die Kanone echt wie ein verschimmelter Rotz aus. Wenn du diese Punkte bearbeitest bekommst du warscheilich ein klasse Geschüzt, oh und vergiss nicht NICHT SPAMEN, sonst könnte es sein das du vom Forum fliegst oder in die Kammer gehst. XD

Mfg Tartrank

Tusken_raider
19.04.2009, 18:20
Das ist das beste was ich jetzt machen kann!!
Mir fehlen Teile!!
Das Geschütz ist doch nicht schreklich oder?

Vielleicht lass ich meine Mutter dran bauen!^^

Jony Skywalker
19.04.2009, 18:23
Ich finde das Geschütz gar nicht so schlecht, nur das die Beine zu dünn sind und eben der "Körper" nach unten zu flach sind.

Außerdem ist noch kein Baumeister vom Himmel gefallen und für ein Moc von jemanden der 10 Jahre alt ist, geht das doch in Ordnung.

Tartrank
19.04.2009, 19:22
Ich finde das Geschütz gar nicht so schlecht, nur das die Beine zu dünn sind und eben der "Körper" nach unten zu flach sind.

Außerdem ist noch kein Baumeister vom Himmel gefallen und für ein Moc von jemanden der 10 Jahre alt ist, geht das doch in Ordnung.

Oh mann.

Nur weil er 10 ist heißt es nicht das er "10 Jahre alt mäßig" bauen kann :rolleyes:

Na gut

B²T

Das ist das beste was ich jetzt machen kann!!
Mir fehlen Teile!!
Das Geschütz ist doch nicht schreklich oder?

Vielleicht lass ich meine Mutter dran bauen!^^

Mach das mal. warst du schon in einem Store ?

Naja nimm meinen etwas harten Beitrag nicht ans Herz, ich bin halt nur ehrlich =)

Mfg Tartrank

T_wolve21
19.04.2009, 19:35
@Tartrank: Dann bin ich mal ehrlich zu dir:
Das ist teilweise dreist.
Wenn Yoda die Kanone richtig gut gefällt, dann ist das halt so- das braucht dich nicht weiter kratzen.
Dein Verhalten sowohl Tusken, als auch Yoda gegenüber ist einfach nur unverschämt.
Wenn dir seine Kanone nicht gefällt, gut- sie aber als "Rotz" zu bezeichnen ist komplett daneben.
Wenn du so weitermachst, bist DU auf dem besten Weg in die Kammer, also reiß dich bitte zusammen.

@Topic:

Die Kanone find ich auch in Ordnung; vllt. einen Hauch zu lang...
Kannst du ja- wenn vorhanden- noch mit Technikteilen etwas ausschmücken und verzieren, sieht dann "echter" aus.
Was du mit der Plattform machst, ist deine Sache:
-Entweder die Beine etwas verzieren (Kacheln,Fliesen, kleine Klammern) und dadurch komplexer gestalten,
-oder die Beine durch etwas anderes ersetzen (Kettenfahrzeug?!)

Vllt. auch noch eine Reihe Steine unter die Platte setzen.

mfg wolve

Tusken_raider
20.04.2009, 13:57
Danke für die Tipps!

Fox
20.04.2009, 20:16
Hab mir die Kanone mal genauer angesehen und finde sie eigendlich ganz ok, aber an ein paar Stellen, kann man sie noch verbesser, so jetzt mal das was ich persönlich daran ändern würde:

1. Wie Wolve es schon gesagt hat eine reie Steine unter die Grundplatte bauen (So schräge Steine wie sie unten beim X-Wing benutzt wurden (Ich denke du weißt welche Steine ich meine))

2.Die Grundplatte verkürzen, oder noch etwas mehr daruf bauen (Munitions Zuführung usw. ...)

3.Die Beine dicker bauen. (Wenn du noch solche Teile hast, wie du sie schon verwendest hast einfach die Beine verbreiten.)

4. Ein bisschen Panzerung

So, das könnst du jetzt als Anregung für eine (eventuelle) weitere Veränderung nehmen, wobei die jetzige version eigendlich schon ganz schön ist...

@Tartrank: Wie gut jemand bauen kann, kannst du garnicht am Alter sehen, denn ich kenn einen 11 Jährigen, der baut gerade an einen Geonosis Hangar für seinen Solarsegler, und der sieht echt gut aus, also weg mit diesen Altersvorurteilen...

mfg
Fox

Tartrank
20.04.2009, 20:27
@Tartrank: Wie gut jemand bauen kann, kannst du garnicht am Alter sehen, denn ich kenn einen 11 Jährigen, der baut gerade an einen Geonosis Hangar für seinen Solarsegler, und der sieht echt gut aus, also weg mit diesen Altersvorurteilen...

mfg
Fox

Genau das habe ich bestritten.

Nur weil er 10 ist heißt es nicht das er "10 Jahre alt mäßig" bauen kann :rolleyes:

@Tartrank: Dann bin ich mal ehrlich zu dir:
Das ist teilweise dreist.
Wenn Yoda die Kanone richtig gut gefällt, dann ist das halt so- das braucht dich nicht weiter kratzen.
Dein Verhalten sowohl Tusken, als auch Yoda gegenüber ist einfach nur unverschämt.
Wenn dir seine Kanone nicht gefällt, gut- sie aber als "Rotz" zu bezeichnen ist komplett daneben.
Wenn du so weitermachst, bist DU auf dem besten Weg in die Kammer, also reiß dich bitte zusammen.

Ich bin auch nur ehrlich.. nun sieh dir doch mal meinen Moc Thread genauer an, da sind auch manche User auch meine Moc's mit "Rotz" beschimpften.

Ich glaub' Yoda zwar nicht ganz aber nagut... Sorry Yoda.

B²T

4. Ein bisschen Panzerung

Jo Fox hat recht,

Die Panzerung würde den Moc nochmal aufpeppen aber baue die Panzerrung so, das man die Kanone noch drehen kann!.

Mfg Tartrank

T_wolve21
20.04.2009, 23:02
So Leid es mir tut, dass du sowas in deinem Thread lesen musstest.
Das ist KEIN Grund, es auch hier so zu machen- Rotz ist mehr Beleidigung als Ehrlichkeit.
Dein Pech war halt, dass ich es hier bemerkt habe und bei dir nicht.
Schick mir nächstes mal eine PN mit dem betreffenden Beitrag und ich werde mich drum kümmern.

mfg wolve

Pataponfreak
28.04.2009, 16:33
hi
ich finde es eigentlich gut bloß das die Beine etwas zu dünn sind.

Klon III
02.05.2009, 09:06
hi
ich finde es eigentlich gut bloß das die Beine etwas zu dünn sind.

So kann man es auch ausdrücken ^^

Also, ich finde deine Kanone wirklich klasse, jedoch sind die Beine (wie du vll. auch bemerkt hast) etwas dünn. Ich habe mal ein Artillerie Geschütz gebaut, ich habe auch ein Album, könntest du dir ja mal angucken, vll. hilft es dir ja;)

Naja, sonst jedoch finde ich es eigentlich ganz okay...

MFG Klon III

Dark Clone
04.05.2009, 17:39
Das Geschütz Sieht sehr gut aus auch sehr viele Details aber die Stütsen sind nicht so gut.

Scout Hunter
07.05.2009, 14:10
Das Geschütz gefällt mir auch sehr gut.
Einzig an den Beinen kann man noch ein bißchen arbeiten.
Aber sonst:
Weiter so!
Mfg :hScout