Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung!? Auf ids?????
General Grievous2
17.04.2009, 10:14
Also, fals es euch noch nicht aufgefallen ist: IDS WIRBT.
Unsere schöne Seite!
Ich finde, dass es sehr nervt und ich wollte wissen wie ihr es findet!
Ich hasse Werbung an sich.
Ich wollte auch nur wissen, was ie anderen davon halten.
Die Werbung ist jetzt aber auch mit nebenstehenden Fenstern, so war das vorher nicht.
Und ändern müsst ihr ja nichts, ich wollte es halt nur wssen.
Die eine Spalte stört micht nicht.Vor lauter News sieht man die nichtmahl.
Aber die Nebenstehenden Fenster können ja nicht an mir liegen.
T_wolve21
17.04.2009, 10:17
Wo findest du denn die Werbung?
An sich hat sich nichts geändert- Werbung war schon immer da.
Und: Was erwartest du jetzt?
-Mitleid? Oooh, uns nervts auch?
-Empörung? WAS IdS wirbt?
-Handlung? Das löschen wir aber sofort?
Ich meine: warum willst du uns jetzt darauf aufmerksam machen? Die, die es bemerkt haben, scheint es nicht zu stören und sonst ist es so unauffällig, dass die anderen es noch nicht bemerkt haben.
Ich weiß ja nicht, wie das hier ist, aber generell sorgt Werbung für Geldeinnahmen, was die Seite ja mitfinanzieren könnte.
Selbst wenn sich jetzt 1000 Menschen melden, die es stört- ich glaube nicht, dass wir da was ändern können.
mfg wolve
Ein Fragezeichen/Ausrufezeichen hätte auch gerechnet...
Die Werbung ist, soweit ich das sehe, nur im Portal, in einer winzigen Spalte. Das stört dich?!
Das Forum kostet ja auch Geld- so bekommt man wenigstens ein bisschen was wieder rein.
Kann mich Wolve nur anschließen, das ist extrem unsinnig hier.
Machen wird man eh nichts dagegen, MICH stört es nicht und es spielt ein bisschen Geld ein.
Cody 212
17.04.2009, 10:59
Ich habe lange nach Werbung gesucht und habe wie Yedi nur im Portal eine winzige Spalte gesehen . Es gibt andere Foren die von Werbung vollgemüllt sind , was hier überhaupt nicht der Fall ist . Eine Website zu betreiben kostet , so viel ich weiß , Geld . Die Werbung hier soll nur diese Kosten wieder eintreiben , was auch in deinem Interesse sein sollte .
Ki-Adi-Mundi
17.04.2009, 11:13
Auch ich musste lange nach Werbung suchen!
Dieser minni text stört doch nun wirklich keinen!
Und ein Forum Kostet nun mal Geld und irgennt wie muss das ja wieder reinkommen! Was erwarterst du jetzt? "Es gibt es aber es stört mich nicht" - toll da brauchst du es ja gar nicht posten=)
mfg Ki-Adi-Mundi
General Grievous2
17.04.2009, 11:15
Beimir ist es momentan so, dass immer wieder dumme Fenster geöffnet werden und das passiert bei mir nur im Internet. Auch wenn ich nur IDS offen hab!
Das meine ich die kleine Spalte stört nun echt nicht, da ie von News vertriebe wird.
€dit: Das ds Problem bei mir liegt...kann sein kann aber auch nicht sein, bei mir ist e zumindet so.
Cody 212
17.04.2009, 11:18
Bei manchen Seiten kommen Pop up Fenster , aber bei IDs war das bei mir noch nie der Fall . Das ist wohl eher ein technisches Problem mit deinem Browser .
Also mich stört die Werbung absolut nicht.
Werbung ist wichtig, schafft Arbeitsplätze, durch Werbeeinnahmen bekommt man auch manches billiger und Werbung kann man auch ignorieren.
Und für die blöden aufpoppenden Werbefenster habe ich einen sehr guten Poppup-Blocker, den ich hier auch nur empfehlen kann.
Gruß
Elite
Das bisschen Werbung stört doch wirklich niemanden. Eine Website kostet Geld, da muss (außer man ist reich) man schon ein bisschen Werbung machen.
@GG2: Bei mir (und bei den anderen anscheinend auch) erscheinen keine Pop-Up Fenster. Normal (ich kann das jedenfalls) kann man die auch deaktivieren.
Darth Torturos
17.04.2009, 11:58
Ich bin gerade etwas verwundert. Ich sehe keine Werbung. oO
Meinst du die kleine Werbung unten im Portal?
Wenn ja, kanns ja nicht so schlimm sein, wenn ich die nicht mal sehe.^^
Navy Trooper Fenson
17.04.2009, 14:22
Beimir ist es momentan so, dass immer wieder dumme Fenster geöffnet werden und das passiert bei mir nur im Internet. Auch wenn ich nur IDS offen hab!
Das meine ich die kleine Spalte stört nun echt nicht, da ie von News vertriebe wird.
€dit: Das ds Problem bei mir liegt...kann sein kann aber auch nicht sein, bei mir ist e zumindet so.
Ich hatte vor einem Jahr mir mal einen Virus eingefangen, der überall Werbung öffnete, von Partypoker etc. Der Conficker Virus der derzeit auch sich rumtreibt soll angeblich ebenfalls Werbung öffnen, wenn man im Internet ist.
Eventuell hat es ja was damit zu tun. IDS hat ausser den Google Anzeigen auf der Frontseite die meines Wissens nach sowieso niemand anklickt und den Sonderangebotsthread keine weitere Werbung.
Word, wo zum Geier ist hier Werbung?
*Ausschau halt*
Ah, das bisschen Werbung unten im Portal stört doch eigentlich keinen.
Und mit irgendwas muss man ja die Website finanzieren. Im Grunde gibt's da ja auch nur zwei Möglichkeiten:
- Spendenkonto eröffnen
- Werbung
Letzteres finde ich da besser.
Weißt du was, Grievous? Mit diesem Thread machst du auch Werbung... Und zwar für die Werbung. Viele wussten gar nicht, dass es sie gibt- jetzt wissen es viele, und auch bestimmt der Gast, der sich den Thread grad anschaut.
Also... lol.
Ich persönlich finde solche Werbung aus Websites ok. Sie stören nicht, und haben meist auch was mit dem Thema auf der Seite zu tun.
Ich seh wirklich nicht, was dich daran stört.
T_wolve21
17.04.2009, 14:54
Joa... nun hat jeder seine Meinung gesagt.
Viele (mich eingeschlossen) mussten nach der Werbung erst suchen und Pop-Ups gehen nicht von IdS aus.
Die Werbung wird nicht verschwinden und dient wahrscheinlich zur Mitfinanzierung von IdS, oder dem genutzten Programm (vllt. kommts auch daher)
Das ist so mehr oder weniger die Essenz des ganzen.
Und weil ich nicht glaube, dass hier noch tiefgründige Abhandlungen über die Werbung als solche und auf IdS im Speziellen verfasst werden, schließe ich mal.
mfg wolve
-closed-
ps: wer sich dennoch dazu berufen fühlt, eine solche Abhandlung zu schreiben, kann gerne per PN mit mir in Kontakt treten. :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.