PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-198 made by Naboo Pilot

Naboo Pilot
19.04.2009, 13:14
HI!

Ich habe mal bei Brickshelf gesucht und gefunden. Ich wollte einen Neutralen Speeder bauen und das habe ich. Ich habe aber gesehen, das schon mal einer hier einen gebaut hat. Deshalb made by Naboo Pilot.

Bilder findet ihr (in 5 Minuten) in meiner Galerie.

mfg

Vorgeschmack:

Bane
19.04.2009, 13:24
Wow! Der sieht super aus!
Viele Details, wirklich gut gebaut. Dass du Türen eingebaut hast find ich auch schön. Könnte man fast als echtes LEGO-Set hinnehmen.
Die Lichter vorne sind auch gut gemacht..
Aber dieses rote Teil vornedran, ist das ein zusätzliches Licht, eine Laserpistole, oder ne Art Markenzeichen (wie zB bei Mercedes)?
Daumen hoch. Und willkommen im Forum :)

Liebe Grüße
nine-eleven

Naboo Pilot
19.04.2009, 13:35
http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=493 die anderen Bilder.
Danke für die antwort! Es soll wie ein Markenzeichen sein.

Comander Shork
19.04.2009, 13:49
Respekt, so einen guten Speeder habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Und das Markenzeichen finde ich auch perfekt!
Was mir am meisten gefällt sind die Details und der Kofferraum.
Das schöne ist an den Details das sie alle logisch erscheinen.(Siehe Motor)

Mfg Shork

Naboo Pilot
19.04.2009, 14:03
Danke.
Und ist doch logish, das ein Fahrzeug einen Motor braucht oder?
Alles was ich baue ist reell. Also was Strom oder so betrifft. In einer Basis müssen Klone auch schlafen und essen können.

mfg

Stevie
19.04.2009, 14:21
Wie sieht das teil denn in echt aus ich find irwie keine bilder im netz?
Ansonsten sieht der richtig gut aus sehr viele details 2+.

Naboo Pilot
19.04.2009, 15:01
Der ist erfunden. Es gibt keine echte Vorlage.

Sonic
19.04.2009, 15:39
Wow,
der Speeder ist einfach nur fantastisch. Obwohl er frei erfunden ist, ist er so durchdacht und mit Liebe gebaut, so wie ich es hier schon lange nicht mehr gesehen habe. =)
Die Form ist so funktional wie vollendet, Details...Details findet man überall und sie sitzen dazu noch an dem richtigen Platz.

Du bist wirklich sehr begabt und ich hoffe das du uns noch viele von deinen Bauwerken zeigen wirst.
Ach ja, ich finde man könnte noch einen passenderen Namen, als X-198, für den Speeder finden. ;)

Naboo Pilot
19.04.2009, 15:43
Hi. Danke sehr, für das Lob. Finde ich sehr toll. Denn bei mir in der Umgebung baut/spielt keiner mehr mit Lego. ist ja zu kindisch wie alle sagen. Deshalb werden meine Bauten nie mal geschätzt...

Und hast du einen Namen?

Commander Rex
19.04.2009, 16:21
Perfekt!!
Der sieht mega Geil aus.
Alles sehr Detailliert und sehr schön gebaut.
Der Moter ist einfach...WOW.
Und der Kofferraum gefällt mir auch sehr gut das da sehr viel Platz ist.
Gutes Moc.

Commander Keller
19.04.2009, 17:17
Super Speeder, hab ihn zwar noch nie gesehen, aber er ist sehr detailiert und hat eine coole Form. Das schönste an ihn ist die aufklappbare "Motorhaube", den darunter verbirkt sich ein wirklich sehr gelungender Motor. Von den Farben her würde ich sagen er gehört zur Republik, oder?

MfG Keller

Klon III
19.04.2009, 17:34
Alle Achtung...hier war ein Meister am Werke...!
Man, das sieht wirklich klasse aus, die ganzen details.
Du hast so viele Details, eingebaut, ich kann es immer noch nicht glauben, wie genau du es gebaut hast! Wirklich klasse...dann hast du die Form Perfekt hinbekommen( auch wenn dies nicht soo schwer ist ^^) die größe hat sich auch in Grenzen gehalten, jedoch in guten Grenezen..einfach klasse.
Ich hoffe das du uns noch mehr von dir zeigst...

Grievous Guards
19.04.2009, 18:03
Alle Achtung, hier beweist ein Neuling von Anfang an, dass er Talent hat.
Der Speeder gefällt mir unglaublich gut, die Proportionen sind klasse und die Optik, vom Motor bis hin zum Heck sehen spitze aus. Die Farben sind gut gewählt und das Weinrot ist auch in Maßen eingesetzt, wirkt nicht überfüllt.
Is der ausgedacht oder von nem Bild abgebaut?

LG

Noppi
19.04.2009, 18:13
Hi, der ist richtig gut. Viele Detail´s, Form und Farbe sind auch stimmig. So mag ich´s.
Bin schon gespannt auf weitere Sachen von dir.

Stevie
19.04.2009, 18:51
Der ist erfunden. Es gibt keine echte Vorlage.
Assssooooooooooo ne weil du geschrieben hast es gibt schon so eine.Ich dumpfbacke hätte ich mir gleich denken können:rolleyes:

CiscoDark
20.04.2009, 06:54
Gefällt mir richtig gut!
Sowohl die Form als auch das gesamte Design und die Farbauswahl sind klasse. Am Besten gefällt mir das sehr detaillierte Cockpit mit den schwenkbaren Türen. Die Umsetzung der abnehmbaren "Motorhaube" ist spitze.
Alles in allem ein sehr gutes MOC!

Gruß Cisco

Clonetroopersammler
20.04.2009, 17:53
Wirklich nett.
Eines der einzigen Mocs, wo ich mit der Bestnote bewerten wrde ;)
Klasse Umgesetzt und wunderschön gebaut. Die Bauweise erinnert mich stark an die von Noppi.
Aber gut, farblich ist das TOP, habe nichts zu meckern oder zu bemängeln.
Ein wirklich schön detailierter, toller Moc.
Wenn ich mich recht entsinne ist das dein erster Moc, oder?
Dann sag ich mal: Was für ein Einstand! ;)
Mach auf jeden Fall weiter, ist hier ja wie ne Bombe eingeschlagen ;).

T_wolve21
20.04.2009, 23:00
GEIL!

Ein toller Speeder mit einer wunderbaren Form und erstklassigen Details.
Auch die Funktionen sind super integriert und passen zu dem Gerät.
Weiß nicht was ich sagen soll- er sieht einfach klasse aus und passt aufgrund der Farbgebung gut zur Republik.

Naboo Pilot
24.04.2009, 12:51
HI!

Danke für die vielen positiven Lobe.
Ich werde ihn (auch wenn er zur <Rep. passt) als neutralen Speeder ansehen. Es soll ein Alltagsspeeder eifgentlich sein. Aber hier und da kann er auch mal in meiner Basis stehen ;-)

grievous rechte hand
27.04.2009, 07:32
Da hatte ich schon für "Richtig toll" abgestimmt und dann komme ich nicht einmal dazu, wenigstens einen Beitrag zu schreiben.

Also wenn ich mich mit den Worten wolve´s ausdrücken müsste: "Geil" - ganz ehrlich der Speeder sieht spitze aus!
Da sind tolle Details dran: Der Motor, der "Kofferraum"; das ist wahnsinn.

Dass er ein neutraler Speeder ist, finde ich sogar enorm positiv. Er erinnert mich ein wenig an so manchen Speeder, der an den rießigen Gebäuden von Coruscant vorbeisaust.
Klasse! Freue mich auf weitere Mocs!