Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungssation, Basis, ...
Dr. Vindi
26.04.2009, 11:57
Halo IdS/ler!
Ich würde gerne wieder mal ein kleines Projekt beginnen(wichtig: KLEIN!). I schon begonnen eine Wartungsstation für mein Laat/o zu bauen, allerdings sind mir Lust und Ideen dafür ausgeganen. Ich bin mir nun nicht ganz sicher, was ich bauen soll. Es wird auf eine 48x48 Platte gebaut. Ideen meinerseits:
-Warungs- und Nachrüstungsstation für mein Laat/o
-Republik-Basis
-Separtisren-Basis
-Angriff auf Piratenlager oder ähnliches
-Fabrik
Ihr könt auch eigene Ideen posten. Umfrage angehängt. MfG, Bricky
€DIT: -PROJEKT BEENDET-
Hm,
also ich hab mal für die Separatisten Basis gestimmt. Wir hatten in letzter Zeit so viel Republikanische-Stützpunkte das mir die Separatisten fasst leid tun.
Außerdem wäre es mal interessant zu sehen wie du das umsetzt.
Klar, so ein Piratenlager wäre auch nicht schlecht, aber, na ja, ich bin momentan mehr an der Separatistischen Basis interessiert.
Ach ja, den Toast nehm ich auch gerne. Aber bitte nur mit Schinken, ich mag keinen Käse. =)
Jony Skywalker
26.04.2009, 12:40
Ich habe für etwas anderes gestimmt.
Ich denke an eine Art Schule für die Klonkrieger, quasi ein Ausbildungszentrum. Mit Sportplatz, Schussübungsplatz, Kantine usw.
Du hast ja auch einen Film über das Leben eines Klons, der hat mich inspieriet.
Man könnte in diesem Gebäude viele Details einbauen, und auch ein paar witzige Szenen!!!
MfG Jony
PS: Den Toast will ich nicht, der ist aaaaaaaallllllllllllllllllllllttttttttt (ich mein den Gag)
Dr. Vindi
26.04.2009, 20:14
Tja, die Mehrheit liegt beim Toast xD
Ich werde ersmal den Toaster bauen, mit Steckdose(kleiner Wandauszug) und dann 2 Toasts, der eine belget mit....
Spaß bei Seite. Ich werde ein Piratenlager bauen, da ich keinen Bock habe auf weitere Stimmen zu warten und ihr ohnehin den Thread andauernd übersieht. Ich bin mir noch nicht sicher, was genau ich baue. Meine Ideen bis jetzt:
-Grenze im Sinne von einer Mauer, einem Zaun oder so
-kleines Gebiet davor, mit rep. Posten
-Hütten der Dorfbewohner, Marktplatz, ...
-Haupgebäude, "Senat" der Piraten
-evtl. mehr
Wie schon gesagt, dass sind nur Ideen. Bilder gibt es spätestens in einer Woche. Desweiteren wird das Projekt wahrscheinlich doch auf 2 Platten(48x48) gebaut. Voraussichtlich eine Steinlandschaft. Ihr könnt mir nun weiterhin Ideen posten, was genau noch in die Piraten-base kommt. Ich würd auch gern wissen, was ihr von der Idee hält. Postet einfach, ihr wisst schon was ich meine. MfG, Bricky
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.