Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sumpfklonposten
Dark Clone Commander
02.05.2009, 11:09
Habe mal wieder einen kleinen Klonposten gebaut.
Es ist ein Kleiner Vorposten der in einem Sumpf erichtet wurde, aber nun haben die Seperatisten ihn entdeckt. General Grivous führt sie an, da er erfahren hat das Yoda bei dem Posten ist.
Der Posten hat ein abnehmbares Dach.
Hier die Bilder:
Dark Clone Commander
02.05.2009, 11:11
Hier noch ein Bild.
Mehr Bilder kommen nachher, weil da noch meiner Meinung nach ein paar zu wenig Details sind.
vader9393
02.05.2009, 12:08
Mir gefällt der Klon Außenposten sehr gut.
Die Pflanzen hast du gut verteilt(auf dem Dach,usw.) .
Besonders gefällt mir auf dem ersten Bild,das du den Felsen so daran gebaut hast.
Der Innenraum des Posten ist jetzt etwas klein,stört mich aber nicht.
Die Kanone sieht auch schick aus und das Skelet ist auch gut untergebracht.
Außerdem finde ich gut,dass du daran gedacht hast,dass der "Oberkörper"der Droiden aus dem Wasser guckt und die Beine unterm Wasser sind.
Fantastisch.
Sieht echt super aus.
Den Baustil hast du ja schon in deinem Dino-Projekt angewendet. Finde den immer noch sehr schön- die Inneneinrichtung ist dir wirklich gut gelungen. Durch die vielen Konsolen und Schalter wirkt das Ganze gleich viel lebendiger.
Am besten finde ich aber die Idee, den Posten im Sumpf zu postieren.
Die Station passt sich sehr gut ein, dadurch, dass du z.B. Felsen und Pflanzen mit eingebaut hast. Die angreifenden Truppen sind auch echt cool.
Insgesamt macht das einen sehr stimmigen Eindruck.
Ein tolles Szenario, das dir da gelungen ist. Sehr gut gemacht!
Ja, das Ganze gefällt mir richtig gut.
Das Gebäude wirkt zwar nicht gerade "SW-Mäßig", aber das stört mich eigentlich kaum. Denn die Form passt gut zu der Sumpfatmosphäre.
Ja, da sind wir schon ja schon beim Sumpf. Also, das Wasser, die Pflanzen und die Felsen sind dir echt gut gelungen. Alles wirkt sehr realistisch und ist gut in das Gebäude mit eingebracht.
Die Laserkanone (?) und die Innereinrichtung des Vorpostens gefallen mir sehr gut, könnten aber noch ein paar mehr Details vertragen.
Die Ganze Szene erinnert mich irgendwie an eine Schlacht aus BF 2, aber ich weiß nicht mehr an welche.
Na ja, wie auch immer, das ist mal wieder ein tolles Moc, nein, eher ein tolles Bauprojekt von dir. =)
Commander Keller
02.05.2009, 12:36
Sehr schöner Sumpf. Du hast dir viel mühe bei dem Vorposten gegeben, sehr gut integriert. Man staunt wirklich über den Platz, der trotz den ganzen Anlagen, Computern noch da ist. Das Gebäude selbst, passt gut hinein. Mit den ganzen kleinen Inseln und dem Getier wirkt es ziemlich echt.
MfG Keller
Klon III
03.05.2009, 14:33
Hey, sieht echt klasse aus ^^
Ne wirklich, ist vll. nicht besonderlich groß, jedoch finde ich sie echt klasse.
Du hast auch nicht soo viele details drin, was ich jedoch nicht so schlimm finde, da deine Bauweise echt schön ist. Mach weiter so...
MFG Klon III
Commander Rex
03.05.2009, 16:07
Das gefällt mir.
Es erinnert mich an einen Sumpf jedoch könntest du etwas mehr grünzeug ins Wasser bauen.
Der posten gefällt mir auch sehr gut, er ist zwar nicht groß und hat nicht viele Detaills aber es gefällt mir.
Rudolf´s Clone Battalion
24.07.2009, 08:33
Schöner Sumpf, passt sich gut mit dem Gebäude an.
;) das einzige verwirrende ist das Yoda und ein TCW-Clone dort sind...
ich hätte da an Grüne EP 3 Clone Gedacht von Khayyy.
Aber die Landschaft hohlt das wieder weg.
gruß rudolf
General Grapefruit
24.07.2009, 11:16
Ich schließe mich mal meinen Vorpostern an. Aber ein bischen mehr Grünzeug könnte das Ganze schon vertragen. Damit es noch....sumpfiger wird.
Die Konsolen gefallen mir richtig gut. Auch schön, dass alles brav gefließt wurde. Sieht edel aus. Erstaunlich, wie viel Platz dadrin ist. Das Geschütz (?) nach der Hoth-Schüsselgeschützbauweise macht mit den vielen Details echt was her.
Was mich stört, ist, dass das Sumpfwasser nicht ruhig ist. Diese Wellen passen einfach nicht in das Gesamtbild. Im Sumpf fließt das Wasser normalerweise nicht...
Sonst aber ein nettes Dio!
Dark Clone Commander
24.07.2009, 13:36
Leider kann ichs nicht mehr verbessern, da es schon seit ewigkeiten abgerissen wurde.
Beim Wasser hab ich einfach ein paar Wellen Versucht darzustellen, aber ich glaub du hast recht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.