Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDCM´s next Bauprojekt
jemand der custom mag
04.05.2009, 15:49
Da mein altes Projekt sich ja dem Ende zuneigt will ich mich auf mein neues vorbereiten. Was soll ich bauen? Ich hab mir drei Ideen rausgesucht aber weiß nicht was ich jetzt nehmen soll, da mir alle relativ gleich gut gefallen.
Darum lasse ich das Volk enscheiden.
Vorschlag Nr. 1:
-Venator Innenraum...mit allem was dazu gehört (Medistation, Hangar, Kommandoraum, etc. ...).
Vorschlag Nr. 2:
-Rebellenbasis...ähnelt der Venator aber mit einem Eingang mit einer Waldlichtung und ohne Hangar. Wird so ähnlich wie auf Endor.
Vorschlag Nr. 3:
-Piratenstützpunkt...die Idde hab ich von der einen Clone Wars Serie mit der Gefangenschaft von Obi, Ani und Dooku. Mit vielen Piratencustoms.
Nun seid ihr gefragt: Was wollt ihr? =)
lg jdcm
PS: Beginn ist Der Samstag nach Schulende. Ich glaub 5. Juni.
Commander Fox
04.05.2009, 15:55
Ich habe mich für den Piratenstützpunkt entschieden, weil ich sowas noch nie gesehen hab. Zumindest bei IdS.
Jony Skywalker
04.05.2009, 16:48
Ich habe für den Venator Innenraum gestimmt, weil ich mir das am besten vorstellen kann. Mit Gängen, Medistation, Waffenkammer und vllt. ein Stück von der Brücke *schwärm*.
Bin mal gespannt, was es dann wird.
MfG Jony
CiscoDark
04.05.2009, 19:31
PS: Beginn ist Der Samstag nach Schulende. Ich glaub 5. Juni.
Hättest dann den Link auch etwas später eröffnen können:)
Habe für den Piratenstützpunkt gestimmt, da ich evtl. auch so etwas in Planung habe (aber nur wenn aus dem Endor Projekt nichts werden sollte).
Bei der Umsetzung eines Piratenstützpunktes hast du zudem mehr Freiheiten, als bei der Gestaltung der anderen beiden Themen (außer du hälst dich an die Clone Wars Vorlage).
Gruß Cisco
Dark Clone
05.05.2009, 07:15
Ich hab mich vür die Rebellenbasis entschiden weil ich Rebellen einfach ganz ok find.
Gerechtigkeitsliga
05.05.2009, 07:52
Bau mal ne Piratenbasis. Ist mal ein anderes Projekt als immer Rebellen oder Klone....
jemand der custom mag
07.05.2009, 15:35
Ja ich weiß ich hätte das ein wenig später schreiben sollen, aber im Mai hab ich so viele Schularbeiten das ich eh nicht zum bauen komm und nach diesen Schularbeiten (wenn ich gute Noten hab) dann gleich meine Eltern fragen kann ob ich mir bei PaB graue Steine kaufen darf da diese das im normalfall mir nicht erlauben würden, aber wenn ich gute Noten hab, wer weiß...=)
Nochmal was den jeweiligen Themen genau geplant ist:
-Piratenbasis: 2 48x48 Platten nebeneinander mit vielleicht einem selbstgebaut Piraten Tank und einer Bar. Ich werd mich eigentlich an die Basis aus Clone Wars halten.
-Venator Innenraum: Auf einer 48x48 Platte aber mit einem zweiten Stockwerk. Unten ist ein Hangar mit Plo Koon's Starfighter; oben ein großer Kommandoraum/Brücke wie im Film, daneben ein weißes Med-zentrum und noch mit einem dritten Raum der als Jediraum diehnt. Im Hangar kommt vielleicht auch noch ein Maschinenraum mit einem Motor hin.
-Rebellenbasis: 2 48x48 Platten nebeneinander. Mit drei Ausgängen: Der erste führt nach Endor, der zweite nach Hoth, der dritte ist ein Kommandoraum der Home-One. So zusagen eine Drei in einem Basis.
Ich hoffe jetzt könnt ihr es euch besser vorstellen.;)
lg jdcm
jemand der custom mag
12.05.2009, 20:08
So ich glaub Venator Innenraum gewinnt. Falls es noch Fragen gibt wegen den Projekten dann fragt. Ich werd auch noch einen extra Raum im Venator für Omega Squad bauen.
lg jdcm
Count Muku
16.06.2009, 20:52
Wird es vieleicht eine Brücke geben?;)
Mars Soda
20.06.2009, 15:08
Hi
Der Innenraum würde garantiert gut ankommen.
Auf diese Weise kannst du mehr Details hinzufügen!:D
jemand der custom mag
20.06.2009, 15:38
Ja eine Brücke wird es geben. Muss nur noch warten bis mein Vater ja zur PaB Bestellung sagt.^^ Also bald beginnt mein neues Bauprojekt.
jdcm
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.