PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldaten-Helm

Fixer
18.05.2009, 20:02
Hi!

Da ich keine günstige Seite mit guten Soldaten-Helmen finden kann hab ich mir mal selbst einen gemacht. Er passt auf jeden Lego Kopf und ist dunkelgrün. Ich hoffe er gefällt euch.

mfG Fixer

Jony Skywalker
18.05.2009, 20:06
Ganz nett!

War das ein weißer Feuerwehr Helm, den du abgefeilt/abgeschnitten und danach bemalt hast?

Passt wirklich gut! Muss ich auch mal ausprobieren, für mein nächstes Non-SW Projekt!

Danke, für die tolle Idee und auch für den Custom-Helm!

MfG Jony

Fixer
18.05.2009, 20:09
Ganz nett!

War das ein weißer Feuerwehr Helm, den du abgefeilt/abgeschnitten und danach bemalt hast?

Passt wirklich gut! Muss ich auch mal ausprobieren, für mein nächstes Non-SW Projekt!

Danke, für die tolle Idee und auch für den Custom-Helm!

MfG Jony

Danke :) Ja, du hast es erfasst, es war mal ein Feuerwehrhelm. Ja, am Anfang hab ich es mit normalen Motorrad Helmen versucht, hat ziemlich sch*iße ausgeschaut. Also hab ich es mit Feuerwehrhelmen versucht, das geht super, vor allem weil es die in einem Impulsset gibt ;)

mfG Fixer

Tion Medon
18.05.2009, 20:13
Hab mir aus gleichem Grund mal ganz viele, ca. 40 Stück, im LL Dänemark gekauft. Übers abfielen bin ich aber nie hinausgekommen. Deiner sieht echt gut aus, spitze.

danielyoda
19.05.2009, 07:15
Sieht wirklich gut aus.
Man sieht eigentlich garnicht richtig das es abgeschliffen wurde, nirgendwo Rückstände oder ähnliches. Er sieht allgemein auch wie ein Soldatenhelm aus. Ich werde mich auch mal an eine kleine Truppe wagen, wenn ich wieder nach Toys R' us kann...^^

Bane
19.05.2009, 11:11
Ein sehr schöner Helm, auch von der Farbe her. Gut abgeschnitten und bemalt ;)
Für was willst du ihn benützen?

Liebe Grüße
nine-eleven

Sonic
19.05.2009, 16:40
Schick.

Besonders die Form ist dir gut gelungen, aber ist das wirklich ein Feuerwehrhelm? Du hast da ja einiges entfernt, aber das Ergebnis is doch sehr positiv. Da, neben der Form, auch noch die Farbe sehr passend gewählt ist.

Du musst dir also wirklich keine Sorgen machen das du den Feuerwehrhelm jetzt umsonst geopfert hast, den so sieht er viel, viel besser aus. XD

Scorch
19.05.2009, 18:57
Der Helm sieht echt gut aus. Meiner Meinung nach die perfekte alternative, um nicht bei Brickarms (heißt doch so oder?) bestellen zu müssen.
Hab am Anfang gar nicht bemerkt, dass der Helm mal ein Feuerwehrhelm war, bis ich es dann gelesen habe. =P

Sauber und gleichmäßig bemalt ises. Der Farbton passt auch. Also, da gibts nichts zum rumnörgeln. Weiter so. ^^

mfg. Scorch

Aayla Secura
19.05.2009, 19:31
Da Fixer gesperrt wurde , ist der Thread nun irrelevant - Closed