PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klon-Fun-Land

Yoda-ranger
31.05.2009, 12:04
Hiermit stelle ich das erste (hoffe ich doch) inoffizielle
Klon-Fun-Land
vor.
Gebaut wurde auf einer 48x48, einer 36x36 und zwei 18x18 Platten gebaut.
Inhalt:
-Informations-schalter (R2-D2)
-Skatepark
-Schießstand
-Küche
-Kino/Theater
-Garten mit Sitzmöglichkeit
-Pool mit Sprungbett

Eigentlich was das Klon-Fun-Land nur eine Idee, aber naja.
Der Pool ist zwar noch etwas undetailliert, aber ich weiß nicht mehr was ich sonst noch bauen könnte.
Hier noch mal eine kleine Info:
-Klon-Gunner = Angestellte
-normale Klone = Gäste
-R2-D2 = Infoschalter
- Klon in Braun und Schwarz = Geschäftsleiter

Hier dir Bilder:
Hoffe man kann alles erkennen

Yoda-ranger
31.05.2009, 12:06
Bilder Teil 2:

Yoda-ranger
31.05.2009, 12:09
Bilder Teil 3:

Yoda-ranger
31.05.2009, 12:11
So hier die Letzten:
PS: Das Fun-Land ist schon zum Großteil wieder abgerissen, da ich die weißen Basic´s für mein nächstes Projekt brauche.

Bane
31.05.2009, 12:48
Hey!

Ich find die Idee klasse. Auch richtig gut umgesetzt, wenn auch dieses rot auf dem Boden nicht passt.

Wirklich sehr schön, die Skate-Rampe find ich klasse :D
Das Schwimmbecken ist auch lustig. Aber die Klone werden doch wohl kaum einen Bademeister brauchen, es sind doch schließlich alle die gleichen, oder? ;)

Der Schießstand mit den Droidenköpfen ist auch nett.

Alles in allem, witzige Idee, obwohl Klone nicht dafür gemacht sind, sich auszuruhen, schade dass du es wieder abgerissen hast!

Liebe Grüße
Bane

Lego Navy
31.05.2009, 13:12
Finde ich witzig. Schonmal die idee ist nen Blick auf das Projekt wert xD
hast du auch super umgesetzt!
Finde ich echt gut!
Am besten finde ich den Garten. Was soll diese kleine Rampe sein?

Delta 139
31.05.2009, 13:47
Geile Idee, super umgesetzt!
Schade das du es wieder abgerissen hast... =( Sieht echt voll toll aus.

mfg Delta 139

Captain Rex 501
31.05.2009, 14:01
Hi,
super Idee,super Umsetzung.
Das Fun Land gefällt mir sehr gut. Das der ganze Boden gefliest ist finde ich auch toll.
Schade das du es schon wieder abgerissen hast.

mfg
C.Rex

Yoda-ranger
31.05.2009, 14:17
Erst mal danke an alle für das Lob.
@ Lego Navy Die Rampe die den Skatepark und den Garten verbindet. hat eigentlich nur den Sinn, dass man von Punkt A zu Punkt B kommt ;)

Darth Goomba
31.05.2009, 14:31
schöne idee, hab sowas ähnliches auch sonmal gemacht
Größtenteils auch super umgesetz z.B schiessstand
Da können sich die Klone ja mal richtig nach der schlacht
ämüsieren :)
schade dass dues shon wieder abgerissen hast :(

Clonetroopersammler
03.06.2009, 23:01
Also die Idee ist schonmal klasse..
Das muss man so festhalten. Aber eig. stimmts doch, wieso sollen die klone nicht auch mal fun haben^^
Das Gebäude hat einige richtige Hingucker. Ich z.B. mag den Schießstand richtig gut.
Lustige und super umgesetzte Idee.
Ein verbesserungsvorschlag:
Gehen die Klone echt mit Rüstung schwimmen?^^
Gib dem doch einen anderen Torso. Ich denke nur du hast keine in Flesh, oder?
Naja, wäre halt noch besser gewesen.
Gefällt mir gut!

Yoda-ranger
04.06.2009, 16:41
danke fürs Lob und Verbesserungsvorschläge ;)
@Clonetroopersammler
Die Klone haben die Rüstung nur an, falls sie schnell in eine Schlacht müssen, und keine Zeit haben sich umzuziehen :p

Wat Tambor
04.06.2009, 17:07
Sehr nette Idee
Also ich muss sagen, das hast du prima umgesetzt, wirklich erstaunlich.
Sonst sieht man ja meistens nur Basen, Stützpunkte und Schlachten. Aber das hier ist mal was ganz anderes. Die roten Fliesen passen sehr gut zu Eingangsbereich. Der Pool gefällt mir auch, nur wie schon angesprochen stört es ein wenig, dass die Klone mit der Rüstung schwimmen. Der Schießstang gefällt mir besonders gut, schließlich müssen Klone auch in ihrer Freizeit immer kampfbereit sein. Die Skaterhalle gefällt mir auch sehr, mit der Half-Pipe und der Rampe in den Garten. Auch der Garten sieht sehr nett aus.

mfg

Droidencommander 1138
04.06.2009, 18:52
So,jetzt poste Ich mal!

Geile Idee.
Dieselbe hatte Ich auch,zum Umsetzen bin Ich viel zu Faul.
Ein sehr schönes MOC,ist wirklich sehr interesant.
Das Schwimmbecken fügt sich gut ein,die Half-pipe ebenfalls.
Auch der Garten Macht was her.
Die Schießstände sind gut eingebracht,
das Kino ist auch passend.Alles in allem ein geniales MOC.

fenris
08.06.2009, 17:18
Hi!

Die Idee finde ich super! Vor allem der Schiessstand hat es mir angetan. Und als alter Skateboarder die Halfpipe...

Finde es gut, wenn die Projekte ein wenig über den "Tellerrand" hinausgehen.

Der Bademeister, hahahah!

Top!

Bananen Fanatieker
08.06.2009, 19:13
hi
ich finde den Einfall schon allein sehr gut.Gelungen ist dir eigentlich alles, aber am besten finde ich die Skateboardbahn und das Schwimmbad.Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.

mfg Bananen Fanatieker

Klon III
09.06.2009, 13:25
Hey, finde es ganz okay gebaut, jedoch finde ich es nicht soo einfallsreich.
Da könnte man mit allem kommen, vom "Klon - Reiterland" bis zum "Klon - Lan Party".
Deswegen finde ich es nicht so toll. Jedoch muss ich sagen das du es sehr schön umgesetzt hast. Die Details lassen nicht nach, und die Ideen wohl auch nicht :D

Naja, dies ist meine Meinung...

Gardevoir
09.06.2009, 19:17
Einfach geil solche ideen hab ich auch dauernd. Das ist meistens besser als Krieg zu machen ;) find ich. Also ich finds so toll. Sowas sollte man öfter machen.

Yedi
10.06.2009, 13:59
Ich will ehrlich sagen, dass ich anfangs (schon vom Namen her) recht skeptisch war. Erwartet habe ich ein knallbuntes, farblich willkürlich zusammen gewürfeltes, albernes Gebilde.

Doch dem ist absolut nicht so.
Finde das Projekt wirklich schön, die Idee wurde konsequent durchgezogen, dass muss man dir wirklich lassen.Das Ganze ist zwar sehr reich an Farben, das aber in einer sehr geordneten Weise, mit vielen Mustern und einfarbigen Flächen, so dass das ganze nicht willkürlich wirkt, sondern sehr angenehm.
Die einzelnen Stationen und Räume sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt worden- die Halfpipe bspw. fügt sich sehr gut ein; genauso gefällt mir der schlichte, aber elegante Gartenbereich mit dem schön integrierten kleinen Teich.

Alles in allem ein sehr detailreiches Teil, in dem viele nette Ideen enthalten sind. Schöne Arbeit!

FX Fan
18.06.2009, 14:27
Eine lustige Idee und sehr interessant.vorallem der Schießstand und der Swimming-Pool gefallen mir.Allerdings hätte ich noch mehr reingebaut.Aber dazu braucht man ja erstmal Ideen.Schade jedenfalls , dass du's schon wieder zerlegt hast.
Noch viel Spaß beim bauen,

mfg FX

Count Muku
26.06.2009, 16:22
Wow,super Idee.Hast du gut umgesetzt.
Besonders gefällt mir der Schiessstand,woher haben sie die Droidenköpfe?:-P
Das Funland ist spitze!
Die Skateboards etc. sind auch gut gemacht.
Auf welchem Planeten befindet sich diese Anlage?
Schade das du es abgerrisen hast.
Trotzdem super Idee!;)

Grievous Guards
27.06.2009, 09:31
Yo,

muss mich den anderen anschließen, die Idee is toll und es is durchgehend gut gebaut und stimmig gehalten.
Mir gefällt diese bunte Farbzusammenstellung, gerade, da es ja ein Fun-Land darstellen soll, da würden eintönige Farben wie grau oder schwarz einfach net passen. Die Anzahl der verschiedenen Atraktionen ist auch in Ordnung, es is genug um Abwechslung zu bieten und zu voll ist es auch nicht. Bekannte spiele, wie schießen auf Ziele, ne Skatebahn und solche Dinge sind alle vorhanden und bei allem innendrin hast du die Landschaft auch net vergessen, der kleine GArten/Park is schön gemacht.

LG GG