PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8X8 Oh,Oh

Cheep
07.06.2009, 18:35
Hi

Tja, das ist mein Beitrag zum Wettbewerb. Hab ihn noch etwas verfeinert.

Elite
07.06.2009, 18:38
Ja, das ist krass.
KUS und die Überreste eines Stormie.

Das hast du cool verfeinert.
Ich bin mal gespannt, aber es hat was.

Gruß
Elite

Thrackan Sal-Solo
07.06.2009, 18:44
Also meiner Meinung nach ist diese Vignette eine der besten. Ist nicht zu voll, aber trotzdem ist noch genug da, damit die Vignette nicht leer wirkt (passiert mir so gut wie nie :().
Auch die Pointe der Vig gefällt mir gut, hatte auch mal so eine Idee, aber die hier ist um einiges besser umgesetzt, das Kreuz und der Himmel gefallen mir richtig gut.
Ein Fauxpais (richtig geschrieben/richtiges Wort?) ist natürlich der Sturmtruppler, der von B1-Droiden gefunden wird, aber das ist meiner Meinung nach nicht zu schlimm, schließlich zählt das gesamtbild der Vignette. (Außerdem bau ich selbst auch häufig solche kleinen "Anachronismen" in Vignetten ein.;))

inkOne
07.06.2009, 18:49
Da wurde wohl jemand von Noppies Projekt 7476 und seinem Detailreichtum (http://imperiumdersteine.de/showpost.php?p=290898&postcount=226) inspiriert.
Aber nette Umsetzung. Wobei der Hintergrund die Szene etwas zu spielerisch rüber bringt. Trotzdem weiter so

Grievous Guards
07.06.2009, 18:53
Cheep Cheep is Noppis Sohn^^

Naja, zur Vig:

Super Idee, vor allem mit der Platte als Himmel, den Wolken und der Sonne.
Eine der besten bis jetzt meiner Meinung nach.

Captain Rex 501
07.06.2009, 19:43
hi,
schöne Vignette ,tolle umsetzung ,tolle Idee.
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen .

mfg
C.Rex

inkOne
07.06.2009, 20:16
Cheep Cheep is Noppis Sohn^^

Oh, das wusste ich nicht! Dann lass dich schön weiter inspirieren, von einem der ganz Großen Lego Meister! :rolleyes:

Commander Rex
08.06.2009, 12:19
Also mir gefält sie auch sehr gut.
Vorallen die Idee mit dem Himmel find ich klasse.

jomabo
08.06.2009, 13:56
Oh, das wusste ich nicht! Dann lass dich schön weiter inspirieren, von einem der ganz Großen Lego Meister! :rolleyes:

Noppi hat geschrieben das die Sendung von seinem Sohn kommt, also wurde Noppi von ihm inspiriert. Mir gefällt die Vignette auch richtig gut. Da es bei Vignetten auch zum großen Teil auf die idee ankommt, ist sie von der Idee die Beste. Aber die mit der Geonosis find ich immer noch ein bisschen besser;)

CiscoDark
08.06.2009, 18:22
Eine ziemlich originelle Idee.
Die technische Umsetzung des Kreuzes ist sehr stark - würde davon, wenn möglich, gerne noch ein Bild von hinten sehen.
Auch die Idee der Gestaltung des Himmels ist etwas Neues, wenn auch die Wolke etwas tief hängen.

Trotz allem kann ich einigen Vorrednern nicht zustimmen, dass sie zu den besten gehört - die Vignetten von Gerechtigkeitsliga und Kr1ze sind schon noch einmal eine Klasse höher angesiedelt.
Aber für dein Alter eine wirklich gute und kreative Arbeit!

Gruß Cisco

Pataponfreak
08.06.2009, 18:40
hi
ich finde es richtig gut und es ist auch eine gute Idee.ES ist dir auch ziemlich gut gelungen.

mfg Pataponfreak

Bananen Fanatieker
08.06.2009, 18:56
hi
ich finde die Idee richtig krass und es ist dir sehr gut gelungen.Mach weiter so.

CommanderChewie
07.06.2012, 20:50
Hallo Cheep,da hast wieder mal ordendlich was von deinem Vater geerbt!Am besten ist erstmals wie du das Skellet angemacht hast!Garandios! Die Sonne und der passende Hintergrund!Jetzt fehlt nur noch eine Magna Wache die ihm mit dem Elektro Stab in die Rippen sticht!Dann wäre es perfect!Der Boden könnte ruhig noch mit den kleinen Tüpfchen ausgefüllt werden aber ich finds perfect!LG Commander Chewie!Und welcher Wettbewerb eigentlich?;)