PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Null ARC-Trooper Captain N-11 "Ordo"

CC 2224
14.06.2009, 08:50
Hi,
nachdem ich zwei Wochen in der Türkei war, melde ich mich wieder.

Der Ordo ist schon etwas älter (1-2 Monate). Ich habe ihn mit Staedtler Folienstiften bemalt, Kama und Pauldron sind aus Papier.

Bilder sind im Anhang.

MfG,
CC 2224

Kal_Skirata
14.06.2009, 09:19
Sieht gut aus. Nur der Folienstift ist ein wenig nunja ungleichmäßig... Aber dennoch gut geworden ;-)

Delta 139
14.06.2009, 10:27
Klasse Custom.
Gefällt mir. So schlimm ist das mit dem ungleichmäßigen Folienstift gar nich.

Delta

Clonetroopersammler
14.06.2009, 11:07
Sieht gut aus..
An manchen Stellen erkennt man, dass du mit einem Stift gearbeitet hast. Öfters hast du Linien übermalt. Ist aber halb so wild, dafür sind die Linien recht gerade und ordentlich. Auch von den Mustern her sehr gut ;)
Gefällt mir..

Scorch
14.06.2009, 12:16
Ich finde deinen ARC ganz gut. Der Torso ist sauber bemalt, die Arme sind auch gerade bemalt, nur einzig und allein die Helmmarkierungen machen das ganze etwas ungenau.
Aber ich kann mir denken, wie schwer es ist auf abgerundeten Flächen zu malen, also daher seh ich das jetzt nicht so eng. ;)

Mein Tipp für's nächste mal wäre, dass du evtl, den Teil den du bemalen willst i-wie rundherum mit Tesa abklebst und dann drauf los malst. (Hab's noch nich probiert müsste aber funktionieren)

Freue mich schon auf weitere Custom Figuren von dir.

mfg. Scorch

Klon III
14.06.2009, 16:10
Ebenso.
Mir gefällt der ARC auch sehr gut, hast du schön sauber bemalt.
An dir sollten sich manche beispiele nehmen, alleine der Helm zeigt alles ;)

Commander Rex
14.06.2009, 17:20
Gefällt mir!!
Du hast sehr sauber gemalt und man erkennt sofort das es Ordo ist.
Sonst kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen.
Gute Arbeit.

CC-2501 Siever
14.06.2009, 19:07
Gefällt mir sehr gut!
Ordo ist gut bemalt und man sieht sofort das es sich um Ordo handelt.Besonders aber gefallen mir das Kama und das Plaudron.
Freue mich auf noch mehr Customs von dir.

mfg. Siever

SithDan
14.06.2009, 21:42
Der sieht echt gut aus, aber beim näheren Betrachten nmerkt man das die Striche nicht so genau sind, aber das Kama und der Pouldron gefallen mir sehr gut.

Was vielleicht auch noch besser aussehen würde, auch wenn es blos ein kleines Detail ist, wäre eine schwarze Atenne.

Außerdem würd ich sagen das man eigentlich sofort eher an eionen Arc-Trooper denkt, aber da Ordo ja ein Null-Arc war ist er super getroffen, mach weiter so ;)

Mfg,Dan

visas marr
15.06.2009, 14:31
mir gefällt deine Figur sehr gut
Erst auf den zweiten blick hab ich erkannt das es etwas unsauber ist...Aber trotzdem großartige Leistung..

RC-8015 Fi
18.06.2009, 15:15
Gut gemacht!
Kann mich den anderen anschließen;)

MFG Fi

CiscoDark
18.06.2009, 16:57
Bis auf einige Unregelmäßigkeiten der Farbsättigung eine sehr saubere Arbeit! Die gerade Linienführung gleicht das mehr als nur aus.
Auch das Pauldron und das Kama sind dir gut gelungen.

Gruß Cisco