PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Idee

Count Muku
22.06.2009, 15:18
So da ich das letzte Bauprojekt abgeschlossen habe will ich nun etwas neues bauen,aber was bloss?

Kleine Angaben:Es sollte nicht zu gross sein.(Ich habe viele Jedi).

Darth Goomba
22.06.2009, 15:29
versuch doch mit den vielen jedi einen kleinen teil der geonosis- arena.
oder order 66 im jedi tempel / bzw . nur der tempel
könntest du vielleicht mehr angaben liefern?
wie groß soll es denn´sein ?
hast du viele klone zu verfügung?

ansonten kannst du dich an jeder X-beliebigen schlacht versuchen
es muss halt eine kleine story dahinter sein um die vielen jedi auftreten zu lassen ;)

lg -goomba

Count Muku
22.06.2009, 19:23
Geonosis klingt nicht schlecht,auch der Jeditempel wäre etwas.
Allerdings glaube ich das Geonosis besser ist weil ich viele Klone und Droiden habe.;)

CiscoDark
22.06.2009, 20:24
Ich kann dir Geonosis nur dann empfehlen, wenn du die passenden Steine und Farben parat hast - wenn nicht und es so bunt wird wie deine letzten MOCs bekomme ich irgendwann wegen dir noch Augenkrebs;)

Poste am Besten mal was du für Steine hast und in welchen Farben. Dann kann man dir sicherlich Tipps geben was sinnvoll wäre zu bauen (und vor allem auch umsetzbar!).

Gruß Cisco

Mars Soda
23.06.2009, 16:02
Hi Muku

Baue doch das Star Wars Logo(siehe Bild) nach.Zum Beispiel in Gelb oder Rot.

Oder baue den Star Wars Wecker nach

http://www.1000steine.com/brickset/images/c001-1.jpg

Viel Erfolg beim Bauen

Soda

General Grievous2
23.06.2009, 16:10
Also Geonosis kann ich dir empfehlen...konnte ich wegen den Steinen nicht machen *lautheulundanvergangenheitdenk*
Ich würde die Szene nachstellen wo die Jedi sich zeigen und die groooooooooooße Droidenarmee zerstückeln.

Count Muku
23.06.2009, 16:18
Ja,sehr interessant aber was meinst du damit?Etwa die Schlacht?
Dann wäre es eine gute Idee.=)

Jony Skywalker
23.06.2009, 16:23
Ja!

Die Geonosis Arena (oder ein Teil von ihr).

Du hast ja viele Jedi, dann kannst du noch Droiden und Ep. 2 Klone (oder TCW) verwenden. Du brauchst halt viele braune und tan farbene Steine.

MfG Jony

PS: Hast du noch nicht Ep.2 gesehen? Da kommt die Schlacht drin vor! http://www.youtube.com/watch?v=PziHuX8U7-0&translated=1

Mars Soda
23.06.2009, 16:27
Wenn du Geonosis baust,dann bastle doch dafür aus Papier die rote Landschaft.

Soda

Und noch was,wenn du zu wenige Figuren hast:
Drehe einen Film dazu und vergrössere die Anzahl.
Wenn alles gut aussieht kannst du ihn ins You Tube stellen;)

Edit by Torturos: Bitte keine Doppelposts. Unten rechts findest du den "Ändern"-Knopf, falls du etwas editieren willst.

Yedi
23.06.2009, 19:16
Wieder einmal kann ich mich nur voll und ganz Cisco anschließen! Da wir leider nicht wissen, wie es bei deinem Steinevorrat aussieht, und ob du genügend beige + tan für Geonosis hast, können wir dir leider nicht 100 &-ig helfen. Aufgrund deiner anderen MOCs, die du hier vorgestellt hast, würde ich dir aber erstmal zu etwas kleinerem raten. Versuch erst mal eine gescheite (!) 8x8-Vig, bei der du dir vorher ein klares Ziel gesetzt hast. Und dann kannst du überlegen, dich langsam, aber bestimmt, an größere Vorhaben zu warten.

Was mir darüber hinaus aufgefallen ist, ist, dass du sehr schnell sehr viele MOCs baust und hier vorstellst. Mein Tip: nimm dir mehr Zeit! Versuche, immer dein gesamtes Können in ein Bauwerk einzubringen. Achte auf Details etc. Immer nach dem Motto "jetzt schnell das, und dann direkt das nächste" kann nicht gutgehen- wie man bisher schon gesehen hat.

Btw. Wenn du WIRKLICH Geonosis bauen willst, sieh dir mal SithDan's Umsetzungen davon an... die sind nämlich wirklich gelungen und zeigen auch, worauf es bei diesem Planeten ankommt.

Achja:
-Mars, dein letzter Punkt ergibt für mich keinen Sinn. Du weißt schon, dass es im Medium Film nicht den Standartknopf für "Anzahl vergrößern" gibt? Digitale Nachbearbeitung in Form von Set-Erweiterung etc. ist ein haariges Verfahren, dass einige Brickfilmer zugegeben machen. Aber das als Tipp hier zu geben, finde ich mehr oder weniger sinnlos.

Count Muku
02.07.2009, 18:21
Ich habe nun ausgerechnet.Ich habe leider zu wenig Steine für die Arena;(.Nun ja,Diesmal wird es ein Projekt in dem ich viele Fahrzeuge auftreten lassen kann,die Schlacht von Geonosis!(Werde es auf 4 oder 6 36x16 Platten bauen;))

Frage: Hat jemand ein Tipp wie ich die Landschaft gestalten könnte(Felsen etc.)

Dark Clone Commander
02.07.2009, 18:30
Ich hab für die Geonosis Arena gestimmt, haste dafür denn genug beige Steine und so?
Ansonsten wäre ich da gespannt auf dein Umsetzung.

Yogi-Bär
05.08.2009, 13:08
Ich fände einen Jeditempel gut.
Da gibts ne klasse Vorlage in BFII.

Wookiee Krieger
29.08.2009, 13:00
Moin!
Also ich habe für Irgendeine andere Schlacht gestimmt, da mir jetzt nichts groß zu gesagt hat. Ich würde mich freuen über die Schlacht von Yavin. Das wäre cool wenn du die Arena auf Yavin bauen würdest so wie in BF, mit Rebellen und Stormies. Fahrzeuge wären für das Imperium 2 AT-ST´s, für die Rebellen müsstest du irgendwas hernehmen.

Mfg Wookiee

Count Muku
02.09.2009, 14:21
Danke für die vielen Ideen.
Geonosis werde ich leider nicht machen weil ich keine Geonosianer mehr habe;(,aber die anderen Ideen wie die Schlacht um Yavin sind gut.
Ich freue mich auf weitere tolle Ideen.;)

Wat Tambor
02.09.2009, 14:27
Ich würde überhaupt nichts von Geonosis bauen, da es unglablich schwer sein kann ein gutes Geonosis zu bauen. Da der Boden auf Geonosis orange ist und oragnene Steine von LEGO ziemlich selten sind.

Ich habe mal für den Jeditempel getimmt, da könntest du dann eine Szene der Order 66 bauen.
Aber wenn schon, dann mit Epi.III Klonen und nicht mit TCW Klonen.

Chewi2009
06.09.2009, 18:38
Hi.
Ich habe zwar für Geonosis gestimmt aber ich würde ,da du Geonosis nicht bauen kannst, den Jedi-Tempel nehmen.
Dafür würde ich eine große halle bauen von der Gänge Abgehen die in verschidene Zimmer führen. In eines würde ich ein Paar Regale mit Holobüchern Reinstellen.
Die Holobücher würde ich mit blauen oder dursichtigen Steinen machen.
In ein anderes 12. Stühle für die Jedimeister. Einen anderen Raum könnte man als Sternenkammer oder Tainingsraum für Junglinge nutzen.Und dann vieleicht noch eine Terasse oder Balkon.

Wampa 98
28.10.2009, 14:27
Habe auch für den Jedi-Tempel gestimmt.

Da ich aber nicht weiss wie es um deinen Steinevorrat an grauen und
schwarzen Steinen steht, würde ich dir raten nur eine Halle zu bauen.
zum Beispiel die, die in Episode 3 gezeigt wurde. Da du ja auch viele Klone
und Jedis hast kannst du die Order 66 wunderbar darstellen.
Ich freue mich jedenfalls auf dein nächstes Bauprojekt;).
Die Schlacht um Yavin ist aber auch cool.

MTFBWY Waampaa