PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich lesen ?

Deviss
03.07.2009, 12:36
Da ich mit allen Republic Commando Romanen durch bin weiß ich nicht was ich jetzt lesen soll...

Gerne würde ich eine Fortsetzung an Order 66 lesen aber das gibt es nicht oder ?
Was auch gut wäre, ist ein Klonkriegsroman.

Leider kenne ich mich mit Star Wars Romanen nicht aus und falls mir hier jemand helfen könnte oder mir ein gutes Klonkriegs Buch empfehlen könnte wäre ich echt dankbar. :)

Deviss.

Grievous Guards
03.07.2009, 12:44
Zuerst mal nein, es gibt keine Fortsetzung von Order 66
Ich würde dir die Thrawn-Reihe empfehlen, is zwar OT, aber trotzdem excellent.
Oder die BAne Trilogie, is auch super, spielt eben vor den Klonkriegen.

PS: Wie is Order 66?

Deviss
03.07.2009, 12:55
Habe gerade auf Wookiepedia gesucht und es gibt sogar 2 (!) Fortsetzungen zu Order 66.
1. Imperial Commando: 501st
2. Imperial Commando 2 (steht aber noch nicht fest ob das kommt)

Leider erscheint der erste Band erst im Oktober in den USA... ;(

Bis dahin muss ich mir ein anderes Buch holen...bin immer noch für Vorschläge offen.

Der Order 66 ist echt genial aber du brauchst das "Wissen" der ersten 3 Bände um den Roman vollkommen genießen zu können ^^

Deviss.

Grievous Guards
03.07.2009, 12:57
Habe gerade auf Wookiepedia gesucht und es gibt sogar 2 (!) Fortsetzungen zu Order 66.
1. Imperial Commando: 501st
2. Imperial Commando 2 (steht aber noch nicht fest ob das kommt)

Leider erscheint der erste Band erst im Oktober in den USA... ;(

Bis dahin muss ich mir ein anderes Buch holen...bin immer noch für Vorschläge offen.

Der Order 66 ist echt genial aber du brauchst das "Wissen" der ersten 3 Bände um den Roman vollkommen genießen zu können ^^

Deviss.

Wie schon gesagt, is die BAne- und die Thrawn Trilogie super und auch Schattenjäger, mit Maul eben is en gutes Buch.
Oder Yoda-Pfad der Dunkelheit, is sogar ein Klonkriegsroman.

LG

Big Brick
03.07.2009, 13:42
Wie schon gesagt, is die BAne- und die Thrawn Trilogie super und auch Schattenjäger, mit Maul eben is en gutes Buch.
Oder Yoda-Pfad der Dunkelheit, is sogar ein Klonkriegsroman.

LG

Bis jetzt gibt es nur 2 Darth Bane Romane - das ist (noch) keine Triologie.
Allerdings kann ich mir in Sachen "Thrawn-Triologie" Grievous Guards anschleißen - eine fantastische, wenngleich ein wenig alte Buchreihe, die eigentlich jeden STAR WARS Fan faszinieren dürfte.

Wenn du nach separaten Klonkriegsromanen suchst, kann ich dir noch
die Boba Fett Buchserie wärmstens empfehlen, der Sammelschuber ist allerdings nicht mehr zu NORMALEN Preisen erhältlich. Da es allerdings jetzt Neuauflagen in Form von Sammelbänden, von denen in einem jeweils 3 Bücher zusammengefasst sind, erscheinen werden heißt es - zugreifen.
Falls du jetzt erwiedern solltest, dass du AUSSCHLIEßLICH Klonkriegsbücher liest - "Boba Fett" spielt noch in den Klonkriegen.
Kurz vor den Klonkriegen spielt auch noch das Buch "die Kundschafter"- eine Vorgeschichte zur T-T.

MfG
Big Brick

Jedi_96
03.07.2009, 13:57
Ich könnte dir noch Treueschwur (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Treueschwur) von Timothy Zahn empfehlen.
Es ist zwar OT aber ähnlich wie Republic Commando nur mit Sturmtruppen.
Will dir jetzt aber nicht zu viel verraten, vielleicht willst du das Buch ja noch selber lesen ;)

Bantharo
03.07.2009, 14:02
ne, also boba fett kann ich dir nicht empfehlen, das sind jugendromane und nicht so besonders...

in den Klonkriegen gibts viel, z.B. die Dark Lord Trilogie: Labyrinth des Bösen, das Buch zu Ep.3 und Dunkler Lord, der Aufstieg des Darth Vader oder so... Mace Windu und die Armee der Klone, Yoda Pfad der DUnkelheit und Obi-Wan und die Bio-Droiden sind auch allesamt gute Bücher.

Post-Endor auf jeden Fall die Thrawn Trilogie, die TRilogie ist genial und Luke Skywalker und die Schatten von Mindor.

In der OT Zeit kann ich dir Treueschwur von Timothy Zann (selber Autor, der die Thrawn Trilogie geschrieben hat) empfehlen und Schatten des Imperiums, der Roman gilt für viele Fans als das beste SW Buch... Leider nur nicht mehr erhältlich.

Die Bane Romane sind auch sehr gut.

hoffe, ich konnte dir helfen.

Roso Fett
16.05.2013, 19:42
Wenn dir Order 66 gefallen hat und du wissen willst wie es weiter geht kann ich dir die
Der letzte Jedi-Reihe empfehlen.
Sind 10 Bände, alle von Jude Watson geschrieben, die von Überlebenden der Order 66 handelt.

Darkblade
16.05.2013, 21:28
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37889329.jpg

Sorry, aber was soll das?