PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettenfahrzeug

Noppi
15.07.2009, 19:12
Hi

Hab mich mal aus Langeweile an ein Kettenfahrzeug versucht. Klar, geht bestimmt noch besser. Z.B. das Rot passt irgendwie nicht, und die vordere Kettenabdeckung muß noch mal geändert werden. Ansonsten find ich´s ganz nett.
mfg Noppi

Big Brick
15.07.2009, 19:34
Mir gefällt er. Der Geschützstand ist hier das "Highlight".
Schlicht, ein bisschen klobig (sieht besser aus). Auch dieses Anvisier/Scheinwerferrohr gefällt mir, evtl könntest du heir dei Farbe noch auf Grau umändern. Kann man den Stand drehen?
Negativ fällt mir nur das Star Wars Gewehr auf.

Alles in allem sehr stimmig.

MfG
Big Brick

Clonetroopersammler
15.07.2009, 19:37
Sieht doch super aus.
Detailiert - Natürlich! Auch farblich finde ich passt's super! Das Rot weg und evtl. neu und alt dunkel bzw. hellgrau mischen.. Das gibt dem ganzem eine ältere Note. Wer mag schon Kettenfahrzeuge die sich nicht dreckig machen? ;)
Ansonsten finde ich das Kannonenrohr nicht "optimal"..
Finde das geht auch noch besser. Evtl. mit diesen Rundteilen vom AT-TE, welche sich an dem Kasten befindet, wo diese Technikstange durchgeschoben wird.
Die mit ein paar Technikpins und gut ist.
Evtl. könntest du ja an den Seiten Netze befestigen und dort Grünzeug dranbauen.
(Netze aus den alten Adventures Set's z.B.)
Das sind meine Vorschläge.. Musst du ja nicht überarbeiten, ist ja nur ein "langeweile" Moc.
Sieht aber super aus, weiter so!

Wenn du auf den Geschmack der Kettenfahrzeuge gekommen bist. Wie wärs mit einem deutschem Tiger aus dem WWII? Ist mein Favorit unter den Panzern ;)
Kannst dich ja mal dran versuchen, wird nicht einfach, wegen den vielen verschiedenen Farben. (Tarnung)
Hier (http://www.brusselspictures.com/wp-content/photos/museum-tanks/Tiger-panzer.jpg) ein Beispielbild..

grievous
15.07.2009, 19:46
Der Panzer sieht sehr cool aus... könnte man gut bei einem der Jones Sets verwenden...
Besonders gut gefällt mir der Detailreichtum (Heck sieht genial aus)... wie immer bei deinen bauten :)
Weiter so...

Darthy
15.07.2009, 20:08
Sieht richtig cool aus.Wie eigentlich aller deiner Bauten ;).
Außer das Rot,das gefällt mir irgendwie nicht. Ich,denke schwarz oder grün wäre vielleicht ein bisschen hübscher.

Yedi
15.07.2009, 21:28
Schick, schick!

Mir gefällts wirklich gut. Vor allem die Größe finde ich wirklich genau passend. Dazu ist die Form wirklich brilliant gelungen, und auch bautechnisch sehr anspruchsvoll.
Das Rot stört mich gar nicht so sehr- finde, das gibt dem ganzen einen edlen Look. Und da das Kettenfahrzeug ja eh nicht ein reales Vorbild hat, sondern selbst ausgedacht (hat fast schon futuristische Züge) ist, geht das meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Alles in allem ein echt schönes Teil. Man sieht, du kannst nicht nur Star Wars, sondern auch anders. Tolle Arbeit! ;)

Ghost Warrior
15.07.2009, 21:36
Hi,

Also mir gefällt er sehr gut.
Er ist sehr Detailreich wie zum Beispiel das MG bei der Luke.
Ich hab mal eine Frage ist das Geschütz oben Drehbahr?

Gruß C. Faie

Noppi
16.07.2009, 17:52
Hi

Aufgrund eurer guten Ratschläge, hab ich mir das Teil noch mal vorgenommen. Das Rot ist weg, und die gesammte Front hab ich geändert. Paßt jetzt von den Proportionen her super zum Rest. Überhapt sieht das Ding in echt Rattenscharf aus. Ich weiß nicht ob´s auf den Bildern auch so rüberkommt. Der Turm ist natürlich voll drehbar, und hat noch ein paar Details spendiert bekommen. Aber seht selbst.

Clonetroopersammler
16.07.2009, 18:03
Gut, dass du es nochmal überarbeitet hast..
Sieht auch auf den Bildern einfach geil aus! Sehr, sehr viele Details, genauso wie bei deiner ersten Version.
Die Farbänderung die du vorgenommen hast passt auch viel besser.
Der Lauf vom Geschütz sieht nun auch um einiges besser aus!
Klasse Arbeit!

Wookiee Krieger
17.07.2009, 21:20
Moin!
Finde den Panzer sehr sehr sehr schön.
Die 2 Version ist perfekt, die Farben stimmen, super Design, sehr Detailliert, typisch Noppi halt! xD
Ist das ein Indy Soldat in dem Panzer?
Wie lange hast du für den Panzer gebraucht, und hat der auch ein Innenleben oder einen Sitz innen für einen Fahrer?
Weiter so und noch viel Erfolg.

Mfg Wookiee

Delta 139
18.07.2009, 20:50
Die zweite Version gefällt mir besser als die erste, das liegt vorallem an der Front.
Die Kanone und der Turm sind 1A, überhaupt ist alles gut.
Ich hab nichts auszusetzten (ich glaub das schreib ich bei jedem deiner MOCs ;) )

Delta

Captain Rex 501
19.07.2009, 10:34
Hi

Also eigentlich finde ich ja das du ein Legobauer-Gott bist.
Aber das Moc gefällt mir irgendwie nicht.
Es ist zu niedrig für meinen Geschmack und die Ketten sind zu klein.
Gut finde ich: Bei der 2. version stimmen die Farben und es ist detailiert.

mfg C.Rex

Delta 139
19.07.2009, 11:41
Hi Also eigentlich finde ich ja das du ein Legobauer-Gott bist. Aber das Moc gefällt mir irgendwie nicht. Es ist zu niedrig für meinen Geschmack und die Ketten sind zu klein. Gut finde ich: Bei der 2. version stimmen die Farben und es ist detailiert. mfg C.Rex

So sieht ein moderner Panzer aber nun mal aus...

Also wie ich schon gesagt habe, mir gefällts !!

Delta

nulchking
19.07.2009, 12:03
Ein super MOC.
Am besten gefallen mir die Proportionen, da nichts zu klein oder zu groß geraten ist.
Hast du irgendwas als Vorbild genommen?
Erinnert mich ein bisschen an einen Panzer den Ich schonmal gesehen habe, weiß aber nicht mehr welcher.

Opi
20.07.2009, 11:05
Ich finde persönlich auch das es mir zu niedrig ist und der Geschützturm oben drauf ist mir zu klobig. Der Panzer ist aber sehr detailiert und die Farben passen ganz gut. Eigentlich ein super MOC. Ich würds auf jeden Fall nicht besser hinkriegen^^