PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauwettbewerb Juni : Die Gewinner

Aayla Secura
17.07.2009, 20:58
Zuerst sollten sich mal ALLE die mitgemacht haben angesprochen fühlen.
Leute ihr wart klasse! Jeder Entry war einzigartig und großartig. Im namen des gesamten IDS Teams , will ich mich bei euch bedanken. Wir haben einen Rekord gebrochen! - Soviele Entry's gabs noch nie , obwohl keine Preise im Spiel waren. => 98 Entry's in 4 Kategorien. Besonders belastet war wie erwartet die 8x8 Kategorie :D.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Hier sind die Gewinner :

Custom :

1 Platz : Master Evil
2 Platz : Commander Deviss
3 Platz : Aayla Secura

Bignette :

1 Platz : Jedi Rahm Kotta
2 Platz : Commander Fox
3 Platz : SithDan

Vignette 8x8 :

1 Platz : Aayla Secura
2 Platz : SithDan
3 Platz : Bane

MOC :

1 Platz : Imperial Brick
2 Platz : Gerechtigkeitsliga , Grievous Guards
3 Platz : Bane

Des weiteren Lob an 2 Leute die richtig gut abgeschnitten haben ! SithDan und Bane sind in 2 Kategorien auf dem Podest , meine Wenikgeit auch ^^.

Gratulation nochmals an alle ! Ihr wart natürlich alle gut.

LG
Aayla

Comander Shork
17.07.2009, 21:37
Erstmal herzlichen Glückwunsch an allen Gewinner!
Besonders an die wo 2mal auf dem Träpchen stehen.

Ich finde am besten waren IB mit seinem hammer AT-AC und Master-Evil mit seinem Jack Spicer. Der rest war aber auch sehenswert.
Naja, beim nächsten Bauwettbewerb werde ich wieder mit machen, aber in allen Kategorien.

Mfg Shork

Yedi
17.07.2009, 22:18
Habe es diesmal leider nicht geschafft, teilzunehmen, möchte an dieser Stelle aber trotzdem nochmal kurz den Gewinnern gratulieren. Meiner Meinung nach gab es wirklich viele schöne Entrys; dass die Beteiligung so hoch war, hätte ich nicht unbedingt erwartet, freut mich aber dann doch um so mehr.

Also nochmals: herzlichen Glückwunsch!
Und vllt. nimmt sich Aayla ja für den nächsten Wettbewerb meinen Filmvorschlag zu Herzen..... ;):D

mfg Yedi

grievous rechte hand
17.07.2009, 22:22
Na dann beglückwünsche auch ich die Gewinner der jetzigen Bauwettbewerbe. :´´

Auch ich war ziemlich beeindruckt, wie erfolgreich der Bauwettbewerb gewesen ist (eben weil den vielen Teilnehmern). So muss das weitergehen und die meisten Erbauer hatten großartige Sachen an den Start gebracht.
Wie schön, dass Imperial Brick´s MoC gewonnen hat (war auch mein Favorit) ! =)

ps: Hey, hey - Für Yedi´s Vorschlag bürge ich sogar! :D

Luke Skywalker
17.07.2009, 22:28
So,ich beglückwünsche natürlich die Gewinner als auch die Teilnehmer und muss sagen:Ihr habt tolle Sachen gebaut!

Ich hoffe,dass viele ihren Spaß beim Bauen hatten,denn dies schließe ich aus dem großen Andrang!
Finde es persönlich sehr nett,dass meine Meinung von so vielen geteilt wurde,denn ich habe Aayla's Vig,IB's Moc als auch Evil's Figur!

Finde es sehr schade,dass ich ebenfalls nicht teilnehmen konnte,aber vllt. habe ich beim nächsten Bauwettbewerb das Vergnügen einer der Teilnehmer zu sein.

In diesem Sinne:Weiterhin viel Erfolg allen Bauenden!

PS:Für Yedi's Vorschlag verbürge ich mich ebenfalls!

mfg luke

tomo
17.07.2009, 23:12
84 Bewerber letztendlich ...

... für mich war es ne große Menge ...

... tolle vielfältige Ideen und das auf kleinem Raum (8x8)...

... da kann ich nur neidlos den Gewinnern gratulieren ...

... und den 2. bis x-ten Gewinnern Viel-Glück beim nächsten Mal wünschen ...

... und an die Jury ein großer Dank für das Fingerspitzengefühl^^ (gute Wahl)

Edit: Ja, Aayla, hab' mich da verguckt, ... war also mein Gefühl mit mehr als 84 doch richtig ;-)

Aayla Secura
17.07.2009, 23:30
Also nochmals: herzlichen Glückwunsch!
Und vllt. nimmt sich Aayla ja für den nächsten Wettbewerb meinen Filmvorschlag zu Herzen..... ;):D

mfg Yedi

Ist in bearbeitung ;)

@ Tomo : Also entweder ich habe mich verzählt. Hab 98 Entry's , eben alle Antworten zusammen gezählt :S

inkOne
18.07.2009, 06:57
Herzlichen Glückwunsch an alle die Teilgenommen haben,
und natürlich auch an die Gewinner!
ich muss ehrlich zugeben, es hat verdammt viel Spaß gemacht sich eure Ideen an zu schauen! Es waren richtig gute Sachen dabei!

Deviss
18.07.2009, 09:01
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger !
Und auch großes Lob an all die anderen die mit ihren Fantastischen Entry's mitgemacht haben.
War echt ein toller Wettbewerb ! :)

Hat Spaß gemacht die Sachen zu bauen und auch die anderen Entrys weiter zu verfolgen, aber hätte nicht gedacht das ich mit Cad Bane den 2. bei den Customs mache, den da waren so viele andere coole Customs.

Aber eig hätten es doch alle verdient zu gewinnen =)

Deviss.

FX Fan
18.07.2009, 09:55
Ja dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
War mein erster Bauwettbewerb und ich freu mich auch schon auf den nächsten.
Es hatten eigentlich alle Teilnehmer kreative Ideen und bestimmt auch viel Spaß beim bauen.

Clonetroopersammler
18.07.2009, 11:46
So viele Entrys..
Für n' Posthunter wie mich das reinste Paradies ;D

Mir haben alle Entrys gefallen. Manche mehr, manche weniger. Trotzdem war das abstimmen in den einzelnden Gruppen soooo schwer, das ich mich manchmal nicht entscheiden konnte..
Sry, falls das jemanden den Sieg gekostet hat.
Meine beiden Entrys konnten nicht überzeugen. Kein Wunder bei dier starken Konkurenz. ;) Zumindest lernt man daraus und freut sich umso mehr auf den nächsten Wettbewerb!

Ich kann nurnoch sagen:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und auch von mir gibt's Lob an alle anderen! Waren echt tolle und Ideenreiche Teile dabei!

Bis zum nächsten Bauwettbewerb mit noch schöneren Entrys!

Imperial Brick
18.07.2009, 13:50
Von mir erstmal herzliche Glückwünsche an die Gewinner der anderen Bauwettbewerbe.

Dann ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Sieg und an all jene, die für meine Kreation gestimmt haben.

Es zeigt mir, das ich wohl am besten auch in der Kategorie MOC bleiben sollte. Habe ich doch auch schon meinen ersten Bauwettbewerb mit etwas gebautem gewonnen, statt mit Decals oder ähnlichem anzufangen. ;)

Was mich wunderte, war die Diskussion über Noppenoptik oder glatt geflieste Oberflächen, die mein MOC ausgelöst hatte. War mir bis dahin gar nicht so bewusst, dass dies so ein Thema sein kann.
Das dann doch so viele für mich gestimmt haben, freut mich deshalb noch mehr.

Auf jeden Fall nochmal die besten Grüße an alle Teilnehmer. Es waren viele tolle Beiträge dabei, von denen so mancher vielleicht noch ein paar Stimmen mehr verdient hätte.

Freuen wir uns schonmal auf den nächsten Wettbewerb! =)

SithDan
18.07.2009, 16:26
Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner. War nen super Bauwettbewerb mit vielen Möglichkeiten.

Auch möchte ich mich bei allen bedanken die für mich gestimmt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich hoffe auf weitere tolle Bauwettbewerbe mit viel Freigestaltung. Denn so sieht mn immer wieder andere neue Sachen die Genial sind.

Mfg,Dan

12lego12
19.07.2009, 15:26
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr wart aber echt alle gut...

ZITAT:
Zuerst sollten sich mal ALLE die mitgemacht haben angesprochen fühlen.
Leute ihr wart klasse! Jeder Entry war einzigartig und großartig. Im namen des gesamten IDS Teams , will ich mich bei euch bedanken

Hät ich mitgemacht könnte das da wohl net stehen.

T_wolve21
19.07.2009, 18:05
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich VIELEN DANK an alle Teilnehmer.
Die Entrys waren wirklich toll und kreativ.
Auch wenn ich es nicht geschafft habe, sie auch noch zu kommentieren, habe ich große Freude daran gehabt, sie mir anzusehen.

Danke nochmal- war wirklich ein toller Wettbewerb.

wolve

Bane
19.07.2009, 18:16
Gratulation an alle glücklichen Gewinner!!
Hab den Wettbewerb leider nicht so genau verfolgen könnnen (Urlaub) aber ich weiß das die Betreffenden Personen es verdient haben!

Big Brick
19.07.2009, 20:03
Hey!
Nun, als erstes noch einmal Lob an alle Gewinner! Ihr habt Spitzenarbeit geleistet (Jaah, auch du, M. Evil!^^)!
Auch bedanke ich mich bei all jenen, die in der Vorrunde und auch im FINALE für mich gestimmt haben. DANKE! (http://www.youtube.com/watch?v=rSC3WsZyav4)
Eigendlich fand ich alle Entrys toll, schade dass es bei Sakuro, den Bauer der Geonosis Vignette, DESSEN NAME MIR NICHT EINFÄLLT, und natürlich bei MIR und allen anderen Bewerbern nicht fürs Siegertreppchen gereicht hat.
Bei den Bignetten war ich allerdings etwas enttäuscht ;)

MfG
Big Brick

Master-Evil
25.07.2009, 17:13
http://www.youtube.com/watch?v=NrUVy4VNbz8

Japp, japp, japp, aaaaaah.

EVIL THE WINNER! Ha, Aayla, dir hab' ich's gezeigt! Und auch denen, die nicht für mich gewählt haben. DAS HABT IHR JETZT DAVON! Eure Stimmen waren unnütz, da ich um Längen gewonnen habe. Hättet ihr mich gewählt, dann könntet ihr auch feiern...aber das könnt ihr ja nicht. Oooch. HA! HAHA HAHA! HA!

Und natürlich danke an meine loyalen User, die für mich gestimmt haben. Euch gebührt der Sieg. Auch wenn ich mit meinem genialen Werk gewonne habe und das ganze Lob einheimse.

http://www.youtube.com/watch?v=NrUVy4VNbz8

HA! HAHA! HA!