PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toy Story (2010 Januar)

Navy Trooper Fenson
14.09.2008, 21:56
http://farm4.static.flickr.com/3453/3748199327_53be690562.jpg?v=1248412753

http://farm4.static.flickr.com/3500/3748978092_e1b1430b7b.jpg?v=1248441631

http://farm3.static.flickr.com/2434/3748979370_964ec9fc53.jpg?v=1248360926

http://farm3.static.flickr.com/2535/3748189903_0e2f52cb94.jpg?v=1248441610http://farm4.static.flickr.com/3422/3748190975_3f93c13e88.jpg?v=1248441754

http://farm3.static.flickr.com/2519/3748976150_fd812b3684.jpg?v=1248340928

http://farm3.static.flickr.com/2594/3748976512_53833def62.jpg?v=1248340980

Darth Ewok
23.07.2009, 08:19
Auf flickr sind Bilder der neuen Minifigs zu sehen: http://www.flickr.com/photos/brickjournal/

Wer runterscrollt wird auch ein Bild des Brickmaster-Exklusivsets entdecken ;)

Sakuro
23.07.2009, 08:50
Dagegen ist das ToyStory Zeugs aber ziemlicher Bullsh*t. Zwar relativ originalgetreu, denke ich, aber da wird den LEGO Minifigs das typische Aussehen genommen. Mit diesen FÜßEN oder den längeren Armen sehen die kaum noch nach Lego aus...
für mich ein Flop^^

Navy Trooper Fenson
23.07.2009, 09:05
Heißt das jetzt Toy Story bekommt 3D Köpfe anstelle von normalen Köpfen mit Druck? Laaameee... Aber Zurgs Cape sieht nett aus.

Von den Figuren bin ich jetzt nicht so sehr begeistert. Die langen Beine und Plastiksoldaten versprechen aber interessante Customise Möglichkeiten.

Comander Shork
23.07.2009, 10:01
Hammer, aber mir ist gerade etwas aufgefallen.
http://www.flickr.com/photos/brickjournal/3748195569/
Die Figs haben verlängerte Arme und Beine!
Genial jetzt kann man endlich übergroße menschen machen bzw. Darktrooper Phase 2 ohne Lego Teile!

-Also Toy Story spricht mich nur wegen den verlängerten Armen und Beinen an sowie die Köpfe halt nur wegen den Figuren der rest is für Tonne.

Mfg Shork

Darth Torturos
23.07.2009, 10:25
Wow, Gratulation an Lego.
Das erste, wirklich erste Thema, bei dem ich KEINE EINZIGE Figur, und kein einziges Teil brauchen könnte. Für mich der größte Flop den ich je gesehen habe.
Ganz im Gegensatz zu den Prince of Persia Figuren, die ich alle brauche, weil sie super Star Wars Figs abgeben... aber das gehört in den dazu passenden Thread. =)

Gruß
Torturos

tomo
23.07.2009, 10:50
Tja,

Prince of Percia bleibt bei den standartisierten Lego-Köpfen und reiht sich bezüglich der Outfits in die Reihe der anderen vorlageorientierten Produktgruppen (StarWars, Indie) ein.

Toy Story legt zuviel des Guten auf, insbesondere die Köpfe ...

... oder liegt es nicht auch an dem kunterbunten Comic-Stil der Vorlage, der den Figuren die (otherwise -StarWars, Indie- fruchtende) Symbiose mit LEGO vermiest?! ... das Gefühl überkommt mich regelmäßig auch bei Spongebob :(

Darth-Vaders-Junior
23.07.2009, 10:54
Ne also mal erlich Leute, findet ihr, dass das noch nach lego aussieht?
Für mich ist grade eine Welt untergegangen: Lego sieht nach megabloks aus, das kann doch net war sein! Es werden nur wenige klassische Elemente gebraucht, was echt schade ist. ich sage es nicht gerne, aber LEGO hat eine echt schlechte Reihe kreiert!

Dry
23.07.2009, 11:01
Wow.

Schlechter geht's nun wirklich nicht mehr. Woody und seine Western-Freunde sehen überhaupt nicht nach Lego aus. Da hat man sich zu sehr an die Filme gehalten.
Einzig Buzz und die Soldaten sind ein kleiner Trost.

Thrackan Sal-Solo
23.07.2009, 11:10
Gefällt mir überhaupt nicht. Die Figuren erinnern mich mehr an Duplo oder Jack ? von früher, denn an Lego. Es gibt wirklich nichts, was gut gebrauchar ist. Für einen Fan von Toy Story sind die Sachen vielleicht ganz interessant, aber ich hab nichtmal den/die Film/e (?) gesehen, also ist für mich das absolut unnötig. Im Grunde der komplette Gegensatz zu Prince of Persia *enttäuscht auf dem Stuhl sitzen bleib*
Einzig nützlich könnte für einen Custom-unbegabten Menschen wie mich der Helm mit Kreuz sein, aber der Grüne Torso ist irgendwie blöd.

Magina
23.07.2009, 11:11
Also, bis auf die Soldaten, gefällt mir davon keine einzige Minifigur, dafür aber eben die Soldaten umsomehr, die sind wirklich schön designt. Diese 3D-Köpfe, die längeren Arme und Beine lassen das ganze wirklich mehr nach irgendeinem der billigen Imitate wirken als nach Lego. Wenn ich dann noch ehrlich bin erwarte ich auch keine unbedingt brauchbaren Set dazu. Ich muss da leider sagen, das das wohl der größte Flop werden wird, zumindest was mich angeht, wie es da anderen geht kann ich natürlich nicht sagen.

LG, Magi (Der Reb)

Deviss
23.07.2009, 11:31
Also nee oder...das sieht voll nach Megablocks oder sowas aus..X(:eek:

Gut es gibt auch ein paar brauchbare Sachen (Jetpack von Buzz, die langen Beine von dem Cowgirl da und diese kleinen grünen Aliens :rofl

Aber was echt cool ist sind diese Soldaten ;):cool:

Der Rest sieht aber iwi doof aus...ist man nicht von Lego gewohnt mit solchen Köpfen...

Deviss.

vader9393
23.07.2009, 11:41
Ich muss ja jetzt wohl nicht mehr schreiben,wie ich die Sachen find!
Einzig brauchbar sind für mich die Soldaten und das Cape von dem lila typen.
Aber bestimmt sind die dann mit den anderen sch*** in einem Set.

Jony Skywalker
23.07.2009, 11:49
Och ne...

Spezial Köpfe. Da können sie nicht mal Lego Lego sein lassen.

Naja, die kleinen Aliens (mit dem grünen) Kopf brauch ich trotzdem. Und Buzz. Die beiden Figuren sind ganz nett geworden. Die anderen natürlich auch, sieht aber eher nach Hasbro Figuren aus. Schade.

Was ist die grüne Figur im letzten Bild? Den Charakter kenn ich gar nicht. Der Helm is spitze. Mit etwas Sprühlack in schwarz oder dunkelgrau hat man nen perfekten WWII Helm.

MfG Jony

Fansal
23.07.2009, 12:24
Was ist die grüne Figur im letzten Bild? Den Charakter kenn ich gar nicht.

Das ist eine dieser kleinen Army-Figuren, die im Film eher eine Nebenrolle spielen.

Die dreiäugigen Aliens sind genauso süß wie in den Filmen, einfach goldig. Der Rest ... naja, sprechen wir nicht drüber :rolleyes:

edit: Da hab ich doch tatsächlich dreiköpfigen geschrieben ^^

Bantharo
23.07.2009, 12:28
Ganz ehrlich, ich find die figuren endgeil, find alle sind sehr gut getroffen und der soldat ist super.. wenn man jetzt die platte entfernen kann, kann man den doch ganz gut als WWII Figur benutzen... Naja holen werd ich mir nichts, find die aber alle ziemlich gut umgesetzt^^

FX Fan
23.07.2009, 12:59
Das ist

1.Kein klassisches Lego
2.Uninteressante Themenwelt
3.Unbrauchbare Teile
4.Wird wahrscheinlich wwegen der Lizenzen die Lego ja was gekostet haben übelst teuer.

Ganz ehrlich.Wer spielt mit sowas?!

Thrackan Sal-Solo
23.07.2009, 13:03
Fans von sowohl Toy story als auch Lego. Für dei dürfte das hier wohl perfekt sein, schließlich sind die Figuren gut getroffen. Allerdings dürfte es in diesem Forum wohl keine oder wenig Fans davon geben.
Allerdings hast du in allen Punkten recht.

Clonetroopersammler
23.07.2009, 13:28
Naja, Kinderspielzeug.. Aber auch wirklich "Spielzeug"!
Erlich gesagt fahre ich nicht sonderlich auf das Design der Figuren ab, aber die Helme der grünen Soldaten eignen sich mit etwas Farbe perfekt für WWII!
Ich denke wenns diese Figuren für wirklich wenig Geld gibt (So 1€) werde ich mir von den grünen Soldaten ein paar zulegen und ein paar Experimente durchführen..

Commander Rex
23.07.2009, 13:44
Also das ist das schlechteste Thema das es bis jetzt gab.
Das sieht echt nicht nach Lego aus.
Und es ist viel zu kindisch. Lego wird davon sogut wie nicht verkaufen können.
Hoffentlich ist das, dass einzigste mal das lego so etwas schlechtes rausbringt.

Wat Tambor
23.07.2009, 14:08
Also ich finde die Figuren echt gelungen, werde mir sichen einige davon holen. Denn ich bin ein langjähriger Fan von Toy Story, die Filme muss man als Disney Fan einfach mögen. Endlich mal Militärhelme für meine 4 Indy Russen. Stinkepiet wollte ich auch schon immer mal aus Lego und Zorg erst recht. Von der Buzz Figur bin ich leider ein wenig enttäuscht...:(

codyaner
23.07.2009, 14:23
LOL das soll Lego sein, also bitte. Nur die Soldaten sind super, endlich ordentliche Helme.

Kam Solusar
23.07.2009, 14:25
Also ich muss schon sagen, dass ich mir davon ein Set ernsthaft mehrfach zulegen werde. Sollte es diese Plastiksoldaten alle in einem Set geben. Diese Helme sind einfach so traumhaft schön :o Nur leider sind sie GRÜN. Und da fängt das Problem an. Aber da hört es noch lange nicht auf: ES IST TOY STORY! Und somit eines der uninterressantsten Themen ,die mir je untergekommen sind! (Da fällt mir auf, CTS hat mir das ´mit den Helmen bereits aus dem Munde gerissen.) Also für mich ist es halt höchstens eine Investition wert,wenn es mehrere Soldaten in einem Set gibt.Im Ernst.Und ich denke das wird popoteuer. Genau wie die LSW-Sets es mittlerweile sind.

Navy Trooper Fenson
23.07.2009, 14:39
Also für mich ist es halt höchstens eine Investition wert,wenn es mehrere Soldaten in einem Set gibt.Im Ernst.Und ich denke das wird popoteuer. Genau wie die LSW-Sets es mittlerweile sind.

Wenn man drüber nachdenkt merkt man das die Soldaten die vollkommen falschen Proportionen hat zu den anderen Figuren. Im Film sind die nicht größer als einer von den Stiefeln vom Cowboy. Wäre demnach ein epischerer Fehler als die Buzzdroiden (LEGO = 2 Meter, in Echt = nicht größer als R2s Kuppel).

Ich glaube es gibt dann ein Plastiksoldaten "Battlepack" oder eine Spielzeugkiste wo die drin sind mit Bauklötzen und anderem leblosen Spielzeug.

Tion Medon
23.07.2009, 17:25
Also... wow. Voll verrissen, TLC, sag ich da nur. Die Soldaten sind spitze, wie einige hier schon sagten, gut zu gebrauchen (Helme, Torsi..), ich gebe 'nen Dreck auf Proportionen. Der Rest ist... *öchöt* Mist. Wobei diese langen Beine bestimmt in der einen oder anderen Situation nützlich sein könnten... hmmmm...

CommanderRex
23.07.2009, 19:46
Okay,
alles bis auf die Soldaten gehört in den Müll, um es mal nett auszudrücken.
Aber nun wird es endlich Dark-Green Torsos zu moccen geben!
Außerdem hat es Lego geschafft anständige Militärhelme herzustellen, wobei ich doch lieber auf Brickarms oder Brickforge Helme zurückgreifen werde.
Ich denke auch wie Navy, dass die Soldaten in einer Art Battlepack(Toypack) erscheinen werden oder sie kommen im allerteuersten Set der Reihe raus das keiner kaufen will, weil es häßliche Farben und Figuren beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen euer CommanderRex!

Thrackan Sal-Solo
23.07.2009, 19:49
Aber nun wird es endlich Dark-Green Torsos zu moccen geben!

Du weißt, dass das hier normales Standart Grün ist? Hast aber recht, Custom helme sehen besser aus als diese hier. Und wer Braucht schon grüne Waffen?

Popelfresser
23.07.2009, 20:48
Oh, Gott, WIESO MUSS ICH DAS NOCH ERLEBEN?!
WARUM IST ES MIR NUR NICHT VERGÖNNT, DIESEN TAG ZU ERLEBEN?!
Wie konnte denn das passieren? Warum *wimmerwimmerwimmer*?
Das sieht ja aus wie aus dem Ü-ei. Und vor allem, der Film ist doch schon ur-alt, warum dann dieser Aufwand für einen Haufen Granulat, das zu unrecht den Namen Lego auf seinen nicht mehr vorhandenen Noppen trägt? Einzig die Soldaten sind einigermaßen als Vogelscheuchen für unsere armen Lego-bauern geeignet...

DashRendar2
23.07.2009, 20:55
Die Figuren sind echt gut gelungen, vom optischen mußte Lego Disney bestimmt Zugeständnisse machen so nahe wie möglich an die Vorlagen ranzukommen - aber auch Spongebob war schon nicht mehr richtig Lego-Style. Auf der anderen Seite meckert ihr immer das die SW Figuren nicht den Originalen entsprechen! Die Qualität wird aber sicherlich besser wie Megabloks. Meine Kids freuen sich jedenfalls schon riesig, ich hab nur keine idee in welchen Playsets die erscheinen sollen, immerhin ist es ja im Verhältnis Spielzeug -Realität und Lego kann ja keine riesigen Kulissen beipacken..

Wat Tambor
23.07.2009, 21:01
Also erst mal muss ich DashRendar 2 völlig recht geben.
Bei den TCW Figuren wird immer rumgemeckert und bei Toy Story nur weils nicht SW ist dann wieder jammern, es zwingt euch doch sowieso niemand die Sachen zu kaufen. Ich finde die Sets einfach nur schön, Toy Story ist eben Kult unter den Disney Filmen.

Oh, Gott, WIESO MUSS ICH DAS NOCH ERLEBEN?!
WARUM IST ES MIR NUR NICHT VERGÖNNT, DIESEN TAG ZU ERLEBEN?!
Wie konnte denn das passieren? Warum *wimmerwimmerwimmer*?
Das sieht ja aus wie aus dem Ü-ei. Und vor allem, der Film ist doch schon ur-alt, warum dann dieser Aufwand für einen Haufen Granulat, das zu unrecht den Namen Lego auf seinen nicht mehr vorhandenen Noppen trägt? Einzig die Soldaten sind einigermaßen als Vogelscheuchen für unsere armen Lego-bauern geeignet...

Zu deiner Info gibt es 2 Toy Story Filme, nur weil sie alt sind müssen sie noch lange nicht schlecht sein. Auch soll ja ein dritter Teil in die Kinos kommen, deshalb nun einen Themenbereich mehr.

Bane
23.07.2009, 21:05
Ich bin geteilter Meinung, denn die Zurg Figur sieht Cool aus, und die Plasticksoldaten und Aliens lassen sich Prima weiterverwenden. Der Rest sieht nach *würg*Megablocks*würg* aus. Der Buggy gefällt mir aber, ich mag dieses neue Hellgrün^^

T_wolve21
24.07.2009, 00:19
Also mit den Figuren kann ich echt gar nichts anfangen.
Sehen aus, wie ne schlechte Mischun aus Hasbro, Megabloks und Lego...
Weiß net genau- dachte erst, dass es unter Duplo erscheinen soll.

Naja, vllt gibts n paar brauchbare Steine in den Sets dazu !?
Das wär meine letzte Hoffnung, sonst echt ne Serie zum vergessen.

mfg wolve

jomabo
24.07.2009, 14:46
Der Film ist schlecht, die Umsetzung noch viel mehr. Wenn Lego so weiter macht.... Naja, dafür sind die Soldaten sehr gut zu gebrauchen. Ich werd mir bestimmt 5 Stück holen:) Wenn man schon daran denkt, dass man aus den Köpfen gute Alien Köpfe machen kann. Ein Lekku Teil von Bib Fortuna einfärben fertig. Aber über den Rest rede ich lieber erst gar nicht.

Biggs Darklighter
24.07.2009, 15:05
Hmm...
Lego hat meiner Meinung nach sowas wie einen Kodex gebrochen, der Jahre bzw. Jahrzente lang erhalten geblieben ist.
Also das geht garnicht.
Lego kann nicht einfach das klassische,ungschlagbare Design der Lego Minifigur verändern.

Das einzig gute an den Figuren sind die Plastiksoldaten, da ich diese perfekt für WWII-Soldaten verwenden kann.

Mein Fazit nachdem ich mir heute die ersten Bilder von den neuen Minifigs für 2010 gesehen hab:

Prince of Persia top, Toy Story flop.

LG Biggs

Imperial Brick
24.07.2009, 15:56
Scheint so, als hätte TLC mit diesem Thema weit an der hier anwesenden Kundenklientel vorbeigeschossen. Aber es gibt schliesslich auch noch jüngere LEGO Freunde. Also locker bleiben. ;)

Ich finde eigentlich, das die Minifigs von Imperator Zurg und den kleinen dreiäugigen Aliens ganz gut zum neuen, etwas ausgefalleneren Aliendesign der neuen Space Police Reihe passen.
Hoffentlich kann man bei Buzz auch andere Köpfe einsetzen. So ein auf schwarz getrimmter custom Space Ranger mit meinem IB-Avatar Kopf sähe bestimmt nicht schlecht aus.:rofl

Aber mit den Cowboyfiguren mit den überlangen Gliedmaßen und den grünen Soldaten kann auch ich absolut nichts anfangen.

Naja. Mal abwarten, ob die Sets, dann wenigstens ein paar neue, interessante Teile bringen.

Lord Tyranus
24.07.2009, 18:49
Die sind Ja einfach nur Schrecklich.Allein die Großen Gliedmaßen könnte man für Utapauianer oder Kaminoaner benutzen.

Sonst war die Idee noch blöder als Power Miners!

Master-Evil
26.07.2009, 16:43
DAS IST DAS GEILSTE, WAS ICH JE IM LEBEN GESEHEN HABE.
Und viel besser, als das lahme PoP.

Zwar haben manche Figs längere Arme und Beine...aber das ist doch gut?!?
1. sehen die detailgetreuer aus und 2. kann man solche Teile gebrauchen.

Überhaupt sind alle Figs uubertoll. Vor allem Zurg. Das wird meine absolute Lieblingsfigur. Die ist so geil, dass Dan sich in die Hosen machen könnte.

Die Torsos aller Figs sind uubergut und ich hoffe ma, dass man die Hüte der Western-Figs abnehmen kann (hoffentlich au den Bart).

Die Soldaten sind geil und den Kopf kann man als Hulk-Kopf benutzen <3

Und mit dem kleinen Kerl hier (http://farm3.static.flickr.com/2458/3748976346_f8b47297c4.jpg?v=1248340953) kriegen wa ein neues Grün für die Hände.

Das ist wohl mit Abstand eines der besten Serien, die Lego je produziert hat.

Genial jetzt kann man endlich übergroße menschen machen bzw. Darktrooper Phase 2 ohne Lego Teile!
Shork denkt weiter.

Ganz im Gegensatz zu den Prince of Persia Figuren, die ich alle brauche, weil sie super Star Wars Figs abgeben... aber das gehört in den dazu passenden Thread. =)
Irgendwie seid ihr zu SW-besessen xD Ja. Ich mein's ernst.
aber LEGO hat eine echt schlechte Reihe kreiert!
Wie kann Lego es wagen, eine außerordentliche Reihe zu kreiieren, wo jede Figur einzigartig ist und sich verwenden lassen.
Ganz ehrlich, ich find die figuren endgeil, find alle sind sehr gut getroffen
Der Mann hat es erfasst.

1.Kein klassisches Lego
NEIN! WIE KANN LEGO UNS DAS (WIEDER) ANTUN?
2.Uninteressante Themenwelt
Wenn du Toy Story nicht magst...aber warte ma. Ist do egal? xD
3.Unbrauchbare Teile
Köpfe ja, Rest OOOOOOOOOOH NEIN.
4.Wird wahrscheinlich wwegen der Lizenzen die Lego ja was gekostet haben übelst teuer.
Nicht teurer, als Speed Racer, dass nach einiger Zeit ziemlich billig wurde, LOL.
Sind mehr Leute, als du glaubst.

Und es ist viel zu kindisch.
DAS IST LEGO xD
Lego wird davon sogut wie nicht verkaufen können.
Das weißt du...woher?
Hoffentlich ist das, dass einzigste mal das lego so etwas schlechtes rausbringt.
Du kennst nicht viele Legoreihen, oder?
Und vor allem, der Film ist doch schon ur-alt,
Ja, nä, alte Filme sind voll der schais, laan. Krieg der Sterne ist au ****************************, also was wollen se mit OT-Sets, lol.

Sonst war die Idee noch blöder als Power Miners!
Als "Idee" war Power Miners ganz und gar net blöd. Umsetzung war'n bissel doof, aber auch dort gibt es viele gute Teile und ist eine mehr oder wenige nette Legoreihe.

Sonic
26.07.2009, 17:01
Ich kann Evil nur rechtgeben.

Wann hatten wir das letzte mal eine Themenreihe mit so schönen Figuren? Is lange her, gell? Die ein oder andere Fig mag zwar bescheuert, krank und gay aussehen, aber hey, die Torso und Beine (zumindest die meisten) sind doch wirklich unglaublich vielfältig zu gebrauchen.

Oder schaut euch doch mal Zurg und die grünen Soldaten an, wann ist das letzte mal so ein schöner Umhang rausgekommen und wie lange haben wir uns geärgert das es keine original TLC Soldaten Helme gibt? Die Themenreihe bringt weitaus mehr Vor- als Nachteile mit sich

Und warum soll man diese kleinen grünen Aliens nicht auch für SW verwenden können? Sind doch wirklich putzig…xD

Die Sets? Welcher Uubernatürliche Legofan interessiert sich denn noch für die Sets? xD

Evil und ich mögen zwar größtenteils alleine im Regen stehen. Aber egal, die Figuren sind einfach zu fantastisch zum wegschauen.

Navy Trooper Fenson
26.07.2009, 17:13
Die Sets? Welcher Uubernatürliche Legofan interessiert sich denn noch für die Sets? xD

Also ich fände es knorke zu wissen ob die Soldaten in einem doofen 90€ Spielzeugkisten-Playset rauskommen oder in einer kleinen (Bionicle) Dose mit so 10 Stück. XD

Ich habe hier mal ein paar Spoiler von grausigen LEGO Produkten. Ansehen auf eigene Gefahr.

http://media.peeron.com/pics/inv/setpics/4653-1.ImageL.thumb2.jpghttp://media.peeron.com/pics/inv/setpics/8310-1.ImageL.thumb2.jpg
http://media.peeron.com/pics/inv/setpics/4608-1.1123120465.thumb2.jpghttp://media.peeron.com/pics/inv/setpics/4570-1.1122944203.thumb2.jpg

tomo
26.07.2009, 18:37
Na, ja, Bantha & Evil,

mir war klar, dass nach der Latte von Lego-Klatschen irgendwann auch vereinzelte Stimmen dem ganzen nicht nur was positives abgewinnen wollen, sondern sich vor Begeisterung überschlagen ...

ZUrg, die kleinen grünen Männchen und die GIs sind nett und auch einzelne Teile, wie Evil und I.B. sie schon aufgelistet haben; aber die Hauptprotagonisten der Reihe (und die stehen bei ToyStory im Vordergrund) sind aus Lego-Feeling-Sicht für den HonK.

Bei der Bewertung gehe ich nicht vom günstigen Erstehen irgendwelcher Einzelteile irgendwann später, sondern wie Navy schon mehrfach hat anklingen lassen, davon aus, was bei Erscheinen (zum empfohlenen Kaufpreis) lukrativ für mich aus den dargebotenen Sets rausspringt.

Tatsache ist, dass wir die Sets noch nicht kennen, aber ein GI-Battlepack ist wohl doch eher unwahrscheinlich.

Die Hauptfiguren an sich sind Käse und können allenfalls in der Kuriositätenshow der Cantina abhängen ...

... aber, da habt Ihr recht: einzelne Teile sind nett, aber nicht in GÄnze und das ist wohl, was der Großteil hier meinte.

jemand der custom mag
26.07.2009, 19:43
Naja hin und wieder sind nette Figuren dabei, z.b. das grüne Alien ist lieb. Und die Soldaten, der Metaldetektor is schön, wie der Rest, aber die meisten Köpfe sind nicht zu gebrauchen. Der Zurg-Kopf is nich so toll und nicht verwendbar. Aber sonst is recht nett. Jetzt is nur abzuwarten welche Sets dazu kommen.

General Grievous2
26.07.2009, 20:42
Cool sind:
-Zurg.
-Die Army figs.
-und die kleinen niedlichen Aliens.
Der Rest ist so ziemlich das schlechteste was ich jeh gesehen habe.
Ich meine LEGO IST GEIL ABER DAS IST EHER MEGABLOCKS!!!!!!!!!!!!!
die sehen nicht mehr gut aus tut mir leid lego.

Darth Nihilus
26.07.2009, 21:02
Von der neuen Toy Story serie finde ich gut:
-Die Platten wo die grünen Soldaten drauf stehen (die könnte man als irgendwelche SW Schilde benutzen)
-Den kleinen grünen Alien (kann man gut als Alien für SW verwenden)
-Das Cape von Zorg (Den könnte man für einen gemoccten Grievous verwenden)

Der Rest sieht für mich nicht nach LEGO aus und kann den auch nicht gebrauchen.

Dengar
26.07.2009, 21:22
Wow, Gratulation an Lego.
Das erste, wirklich erste Thema, bei dem ich KEINE EINZIGE Figur, und kein einziges Teil brauchen könnte. Für mich der größte Flop den ich je gesehen habe.

Gruß
Torturos

Genau meine Meinung.
Diese Figuren sind keine richtigen Figs mehr und sehen ja alle..eher.. bescheiden aus.
Naja dann muss ich hier wenigstens kein Geld ausgeben.

MfG

Master-Evil
11.08.2009, 22:54
http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=32213
Die Setliste ist bekannt:

Lego 7590 - Toy Story Rettung von Woody und Buzz
Lego 7591 - Toy Story Zurg
Lego 7592 - Toy Story Buzz
Lego 7593 - Toy Story Buzz' Star Command-Raumschiff
Lego 7594 - Toy Story Woody's Round-up!
Lego 7595 - Toy Story Grüne Plastiksoldaten

Da habt ihr euer Soldaten-BP.
Und wie es aussieht gibbet au ein Set namens "Zurg". Uuuuh, ich hoffe, da sind gute Teile drinne <3

Bane
12.08.2009, 10:10
Oh Gooott.
Die sehen ja.. Schrecklich aus.
Meine Fresse, Lego folgt der Playmobil-Technik: Die Koepfe sind individualisiert, man kann keine Kopfbedeckungen draufstecken... Die Fuesse sind laenger... Das waere ok fuer Kaminoaner, aber das sind einfach keine Legos mehr, sondern schon fast Playmobils. Zum zusammenbauen gibts ja auch nicht viel.

Flop des Jahrhunderts; Kinderkram fuer Kids zwischen 2 und 6...

Sonic
12.08.2009, 10:15
Die meisten Sets hören sich so an als würden sie nur eine Fig und eventuell etwas Zubehör enthalten. Klasse.
Da kommen wir wohl hoffentlich doch noch sehr preiswert an die überwiegend schönen Figs.
Was ich mir unter 7590, 7593 und 7594 verstellen soll weiß ich nicht wirklich, da ich den Film nie ganz gesehen hab. Wobei ich mir hier fast sicher bin das die Fahrzeuge nichts taugen werden...

Master-Evil
12.08.2009, 16:31
Was ich mir unter 7590, 7593 und 7594 verstellen soll weiß ich nicht wirklich, da ich den Film nie ganz gesehen hab.
7590 stellt die Endszene von Teil 1 dar...oder war's Teil 2? Ja, Teil 2 war es.
http://www.flickr.com/photos/model_gal/3748004527/
Das ist im Set enthalten. Wie man sieht, kann man die Rakete unter Umständen gebrauchen. [Nahansicht vom Fahrzeug ohne Rakete] (http://www.moresay.com/2009/07/26/lego-x-toy-story-minifigs-at-sdcc/)

7593 ist eben Buzz' Raumschiff aus der Serie "Buzz Lightyear of Star Command".
Gute Zeichentrickserie, btw.. Finde aber jetzt kein Bild vom Schiff.

7594 "Round-Up!" ist iirc die Fernsehserie, in der Woody auftrat. Wird also ein Westernset werden. Mit'm Pferd, Stinkiepete und der anderen da >_>

tomo
07.09.2009, 20:46
Die Setliste ist bekannt:

Jo, Evil, und hier die Bilder, Sets und deren Preise in obiger Reihenfolge, frisch vom Händler und Freund:

Lego 7590 19,99
Lego 7591 26,99
Lego 7592 26,99
Lego 7593 39,99
Lego 7594 59,99
Lego 7595 13,99
..

tomo
07.09.2009, 20:46
letzte Foto vom "Battlepack":

Master-Evil
07.09.2009, 20:49
Aha, also hatte ich bei allen Sets Recht xD

Construction Figuren sind wohl Figs...die man baut, lol.

Jedenfalls...werd' ich mir das Lightyear-Schiff und die Soldaten holen. Der Jeep da sieht allerdings aus, als wäre es aus einer Gussform.

Sidasa
07.09.2009, 20:56
Danke für die Bilder!

Die Sets sehen wirklich ein wenig mehrwürdig aus. Das Western-Set sieht noch am meisten nach Lego-Bauen-und-Spielen aus... Mal abwarten wie es denn dann wirklich wird.

Aber das Set mit den Minisoldaten kauf ich mir auf jeden Fall! Die sehen einfach nur cool aus!

Navy Trooper Fenson
07.09.2009, 20:59
Die Liste wird schwierig. Auf jedenfall eine Ladung Soldaten BPs, aber bei den anderen wird es schwierig. Vom Konzept her sehen alle Sets nutzlos für mich aus, aber auf eine Buzz, Woody und zurg Figur wollte ich nicht verzichten, das Raumschiff sieht dafür zu teuer aus und das RC Fahrzeug ist wieder zu unnütz.

Das Raumschiff vielleicht auf Sonderangebot und die Woody Figur ohne Set.

Bane
08.09.2009, 15:04
OMG. DAS soll Lego sein? Sieht aus wie Megablox...viel zu viele Spezialteile, Die figuren sehen nicht mehr nach Lego aus...das einzige set was ich mir evetl holen würde (Konditional!) Ist das soldaten BP, wegen den Grünen Köppen, den Grünen Uniformen und den Stahlhelmen.

Die restichen sets sind BUBU.

Greetins Danny

clone walker 7
08.09.2009, 15:33
Mir gefählt das eigentlich überhaupt nicht.
Die Figuren(besonders die Soldaten)sehen aber ganz gut aus,oder?
Aber der Rest aus Legosteinen,naja.
Es ist,find ich,ein bischen teuer,an den Sets ist ja garnichts dran.(die sehen ja schon magersüchtig aus :D)
Ich werd mir nur das Soldaten Pack holen.

Yogi-Bär
08.09.2009, 19:01
Ich kann mit diesen Sets wirklich gar nichts anfangen. Weder mit dem "Battlepack" noch mit den anderen Sets. Meiner Meinung nach ist es beschämend für LEGO Minifiguren so zu verunstalten. Die Farben (abgesehen von der Westernstadt) passen auch überhaupt nicht zusammen.

CommanderCamaru
08.09.2009, 19:32
Hi

Das ist ja mal schrecklich! So was ist für Lego schrecklich beschämend! Ich würde mir son Zeug nie kaufen! Das kommt mehr in die Kategorie Actionspielzeug! So ein Schrott!

Jony Skywalker
08.09.2009, 19:36
Mir gefallen die Sets ausgesprochen gut. Lego bringt wieder kleine Lizenz-Sets raus. Schön. 3 größere Sets. Nunja, werde wohl das Battlepack, sowie die Figuren kaufen, damit ich alle habe (früher oder später).

Mal ein kleines Kommentar an alle, die schreiben "das ist schrecklich und hat nichts mit Lego zu tun":
Natürlich, die Köpfe hätten normal sein können, aber denkt an die Hasbro-Figuren! Kinder sehen den Film und wollen Spielzeug dazu; sehen die Lego Sets mit normalen Minifigs und nebendran die Hasbro Figuren, die viel echter aussehen.
Lego würde kaum Gewinn machen...

MfG Jony

Wat Tambor
08.09.2009, 19:37
Also ich finde die Sets ja ganz schön, werde mir da sicherlich das ein oder andere Set kaufen.
Ich finde Toy Story ist einfach nur Kult und wer sich dem nicht anschließt sollte nicht ständig drüber meckern sondern einfach mal nichts sagen.
Besonders auf das Zurg und Soldatenset freue ich mich am Meisten. Auch wenn das Soldatenset zu Großteil nur grüne Teile beinhaltet, die Helme und Standplatten sind toll. Besonders gefallen mir auch die grünen Köpf, die eignen sich super für Aliens.

Sonic
11.09.2009, 14:06
Noch keine 60 User haben die neue Toy Story Reihe zur Schnecke gemacht, schon tauchen die ersten Bilder der aufgebauten Sets auf.

So, hier erst mal der Link (http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=32213&st=105&p=579760&#entry579760), neben dem uns bereits bekannten Auto gibt es hier noch ein kleines Raumschiff, 2 Westernhäuser, eine kleine Goldmine, eine übergroße Buzz Figur und eine übergroße Zurg (was für dich, Evil? xD) Figur -im aufgebautem Zustand- zu sehen.

Eigentlich sehen die Sets tatsächlich noch nicht mal schlecht aus und ihr Geld scheinen sie auch mehr oder weniger wert zu sein. Na ja, warten wir mal auf die ersten Reviews...

Meister Sam
11.09.2009, 15:35
Kanns sein das langsam aber sicher die Beiträge immer netter werden xD ?!
Okay, ich steh zu den anfänglichen Beiträgern und werde die Sets verabscheuen.
Toy Story mag zwar Kult sein, aber das ist nun zu viel des Guten! Diese 3D-Gesichter errinnern an dieses sh*t MEGA BLOXX. Diese grünen Zinnsoldaten mögen ja witzig sein, die restlichen (außer diesen grünen Aliens) TS-Figuren werde ich aber ganz bestimmt nicht erweben.

Nur weil Pixar 2010 TS 3 bringt, muss LEGO nicht sofort LEGO Toy Story auf den Markt bringen. Da hat sich TLC aber was einfallen lassen *negativer Tonfall*!

Das einzig Gute ist nur die IDEE von diesen `Aufbaufiguren´, sollte man von LSW kommen wie damals Yoda, nur mal beweglich.

Master-Evil
11.09.2009, 16:53
Geniaaaaal.

So, hier erst mal der Link (http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=32213&st=105&p=579760&#entry579760),
Sets sind, bis auf Buzz und Zorg, wie erwartet. Allerdings dachte ich, dass das Raumschiff größter aussieht.
eine übergroße Buzz Figur und eine übergroße Zurg (was für dich, Evil? xD) Figur -im aufgebautem Zustand- zu sehen.
Sehen beide genial aus.
Wie...Actionfiguren...und Bionicle...nur eben mit Legoteilen.
Ja, das ist wirklich genial. Davon MUSS ich mir Zurg holen. Au wenn Buzz imo besser aussieht.
das Raumschiff sieht dafür zu teuer aus und das RC Fahrzeug ist wieder zu unnütz.
Nah. Raumschiff wird wohl eh nur...um die 30€ kosten.
Geht eig..
Wenn de aber Zurg brauchst...nimm' die Actionfigur-Version...dann haste die
in der richtigen Größe und vll. au billiger xD
OMG. DAS soll Lego sein?
Da sind Steine. Die sind zu Sachen zusammengebaut, die den Toy Story Produkten ähneln. Ja, das ist LEGO.
Sieht aus wie Megablox...viel zu viele Spezialteile,
Ist ja in den meisten Sets nicht der Fall.
Und das Goldminenset hat ja SOWAS VON gar keine Spezialteile.

Eigentlich...haben die sogar no wenoger Spezialteile, als in den meisten Sets. LSW ma eingeschlossen.

Die figuren sehen nicht mehr nach Lego aus...
Entschuldigung für Lego, dass se versuchen, ein bissel Scale miteinzubauen.
Lange und kurze Arme und Beine sind allerdings IMMER zu gebrauchen.
Köpfe braucht man aber vll. net, okay.
Aber sag' mir net, Zurg, ...Alien, und die Soldaten sehen nicht nach Lego aus >__>
Mir gefählt das eigentlich überhaupt nicht.
Nach dieser Aussage haste eig. scho bei mir verloren, aber egal, lol.
Die Figuren(besonders die Soldaten)sehen aber ganz gut aus,oder?
Ja.
Aber der Rest aus Legosteinen,naja.
Öhm, ja.

Also, WAS gefählt dir nomma net?

Es ist,find ich,ein bischen teuer,an den Sets ist ja garnichts dran.(die sehen ja schon magersüchtig aus :D)
Dementsprechend werden sie wohl au net so teuer.
Meiner Meinung nach ist es beschämend für LEGO Minifiguren so zu verunstalten.
SCHÄM' DICH LEGO, WAS NEUES ZU VERSUCHEN.
BLEIB' BEIM ALTEN UND BEI DEN GELBEN GRINSEKÖPFEN! Oh.
UND KEINE ARME!
Die Farben (abgesehen von der Westernstadt) passen auch überhaupt nicht zusammen.
DAS IST SPIELZEUG, was erwartest du? Je farbenreicher, umso besser gefällt's dem Kind (damit meine ich jetzt, wieso Toy Story so "farbenreich" ist).

Außerdem...sieht, wennscho, nur das Auto 'n bissel doof von der Farbe her aus; das Raumschiff hat die korrekte Farbzusammenstellung...es sieht nach einem echten 08/15 Raumschiff aus.

Das ist ja mal schrecklich! So was ist für Lego schrecklich beschämend!
Wieso? Weil se damit Geld verdienen, neue Formen produzieren und manche Kinder mit Toy Story Lego glücklich machen?
Ich würde mir son Zeug nie kaufen! Das kommt mehr in die Kategorie Actionspielzeug! So ein Schrott!
Ja...wo genau? o__O
Da kannste gleich ALLE LEGOSETS (außer...einigen Reihen xD) in die Kategorie stecken.

Nur weil Pixar 2010 TS 3 bringt, muss LEGO nicht sofort LEGO Toy Story auf den Markt bringen. Da hat sich TLC aber was einfallen lassen *negativer Tonfall*!
Doch, müssen se. Tun se. Jeder hat was davon. Außer ihr. Ihr seid doof.
Haben se bspw. au bei Speed Racer, Batman und Harry Potter gemacht.
Und davon war "nur" eins mehr oder weniger net so erfolgreich.
Figuren sind klasse, Sets sind klasse, ACTIONfiguren sind uuberklasse.
Und das Westernset sieht nostalgisch aus.

Das einzig Gute ist nur die IDEE von diesen `Aufbaufiguren´, sollte man von LSW kommen wie damals Yoda, nur mal beweglich.
http://www.coolest-toys.com/wp-content/uploads/2008/12/legovadder2.jpg

Gott, sehen die TS-Figuren besser aus.

€ Und gerade die Preise gefunden.
27€ eine Actionfigur. 20€ das Schiff. Und so weiter.
****************************, wie billig o___O

Darth Ewok
11.09.2009, 17:52
Ich muss Master-Evil beipflichten, manche hier übertreiben tatsächlich ein wenig was diese Reihe angeht. Letztlich ist es zwar Geschmacks- und Meinungssache, aber dennoch hat Lego objektiv gesehen einen guten Job geleistet; die Minifigs könnten den Vorbildern nicht ähnlicher sein und die neuen Arme/Beine werden ganz sicher auch in zukünftigen Mocs ihre Verwendung finden. Besonders die Aufregung über diese neuen Teile kann ich nicht nachvollziehen, wenn Lego z.B. neue Köpfe für SW- Aliens herausbringt, hört man selten bis nie negatives Feedback, hier hingegen in massiver Anzahl. Auch als 2002 die kürzeren Beine eingeführt wurden, beklagte sich niemand... :eek: Ich finde es lobenswert, dass Lego hier Mut zu Neuem bewiesen hat, selbst wenn dies nicht alle zufriedenstellt. Wie heisst es so schön: egal, wie oder ob man etwas tut, es werden nie alle damit zufrieden sein ;)

tomo
11.09.2009, 18:24
zwei Packs sind für mich Pflichtkauf:

die großen Buzz Lightyear und ZURG zu jeweils UVP 26,99 EUR.

Klasse! weil die einfach schön in einem entsprechenden Spielzimmer neben Tim und Struppi Figuren und Autos, Cars Autos, Panzern etc. nur zu schön als Lego/Character-Symbiose aussehen ... :rolleyes:

und die Mini-figs gefallen mir auch net mehr so schlecht ... ja, ja, der Spieltrieb ..., den man auch gelegentlich bändigen sollte ^^
..

Navy Trooper Fenson
11.09.2009, 19:27
Nah. Raumschiff wird wohl eh nur...um die 30€ kosten.
Geht eig..
Wenn de aber Zurg brauchst...nimm' die Actionfigur-Version...dann haste die
in der richtigen Größe und vll. au billiger xD

€ Und gerade die Preise gefunden.
27€ eine Actionfigur. 20€ das Schiff. Und so weiter.
****************************, wie billig o___O
Nein, Tomo schrieb in seiner Preiseliste

Lego 7593 39,99

Und da 7593 das Raumschiff ist bin ich mehr als enttäuscht.

Dessweiteren finde ich die Zurg LEGO Figur für RdB praktischer als einen Riesen.

Navy Trooper Fenson
13.09.2009, 14:54
Neues Bild vom Soldaten Battlepack, was zeigt das neben komplett grünen Jeep und 4 Soldaten mit 2 Gewehren, Walkie-talkie, Fernglas und Suchgerät auch noch eine Liege kommt um Verwundete abzuholen.

http://i295.photobucket.com/albums/mm151/dragonk1ng79/LEGOToyStory-GreenSoldiers.jpg

Ich liebe es wie LEGO durch diese Schlupflöcher einfach alles zwängt, egal ob es durchpasst oder nicht.
Nichtsdestotrotz kaufe ich mir weiterhin vier Stück.

Tion Medon
13.09.2009, 18:48
Sind die Soldaten eigentlich sandgrün oder einfach grün ?

Navy Trooper Fenson
13.09.2009, 18:55
Die Soldaten sind normal grün.

Jony Skywalker
17.11.2009, 19:22
http://www.eurobricks.com/forum/uploads/1256408070/gallery_2351_21_23835.jpg
Mit Rückziehmotor, nur 92 Teile, weniger als der Mini AT-TE o.o

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61uu9j76O0L._SS500_.jpg
Interessant ist die Alien-Figur rechts unten, möglicherweiße ist eine Dabei?

Beide Bilder stammen von eurobricks.com

Ich finde die Maxi-Fig sehr interessant, jedoch habe ich keinen Platz für so ein Monstrum, säh außerdem ziemlich komisch aus. Aber die normalen Minifigs sollte so ziemlich alle in meine Sammlung, besonders die kleinen Aliens <3

Das Auto gefällt mir nicht so, aber es sind halt gute Figs dabei, Buzz Lightyear und der Cowboy Woody. Es hat einen Rückziehmotor, das perfekte Spielzeug.

Gruß Jony

Master-Evil
17.11.2009, 19:33
Interessant ist die Alien-Figur rechts unten, möglicherweiße ist eine Dabei?
Wieso sollte eine Figur dabei sein, nur weil sie vorne auf der Verpackung des Sets drauf ist und somit falsche Werbung für Kinder sein könnte? Lächerlich.

Kaufe mir, wie gesagt, die große Zorg-Fig, die kleine Zorg-Fig, und natürlich die grünen Soldaten. Diese hauptsächlich für den Hulk.
Und wegen den grünen Händen. Ich liebe grüne Hände.

tomo
17.11.2009, 20:19
Wieso sollte eine Figur dabei sein, nur weil sie vorne auf der Verpackung des Sets drauf ist und somit falsche Werbung für Kinder sein könnte? Lächerlich.

Vielleicht weil sie plakativ/demonstrativ auf der Verpackung abgebildet ist?!

Danke, Jony, für die Bilder^^

bin begeistert von den beiden großen Zorg und Buzz; und die kleinen Mini-Aliens müssen auch her; die Reihe wird zunehmend interessanter ...

und @Jony:
der große Buzz sollte eigentlich in jede Sammlung größenmäßig passen, kostenmäßig liegt er ohnehin nicht daneben ... ;)

Navy Trooper Fenson
09.12.2009, 12:43
Bevor in diversen Wochen irgendein normaler User das hier nachträgt:

Es gibt schon eine LEGO Miniseite für Toy Story.

http://www.lego.com/toystory/en-US/default.aspx

Viel zu tun gibt´s aber auch nicht wie dieser Satz von fbtb.net schön ausdrückt.

I’ve discovered you can turn the lamp on and off… and click on the brick on the desk… and click on the ball to have the ball do nothing.

Thanks to Dano for the tip.

Edit: Man kann den Ball mit der Maus anklicken und wenn man die Taste hält etwas durch´s Zimmer werfen.

So allmählich sind Miniseiten eine ähnliche Neuigkeit wie ein Katalog der einen Monat nach Erscheinen des dort erstmalig beworbenen Produkts kommt.

commanderfond
09.12.2009, 15:59
Ich leg mir nur das Pack mit den Soldaten zu, vor_allem wegen den Helmen und dem Jeep. Die anderen find ich nicht so prickelnd, vor_allem die neuen Köpfe.

Edit by Yedi: Erst einmal willkommen im Forum! Ich würde dich bitten, dir vorab einmal die Forenregeln durchzulesen. Generell wird hier im Forum auf Groß- & Kleinschreibung wert gelegt. Auch sollten Beiträge ausführlich sein, und nicht unbedingt aus nur wenigen Sätzen bestehen. ;)

Wat Tambor
10.12.2009, 12:56
Ich weis zwar nich, ob es schon bekannt ist, aber es gibt bereits Bilder vom aufgebauten Soldaten Set: http://www.flickr.com/photos/35155593@N05/sets/72157622844403869/.

Es scheit sich wirklich zu lohnen, zumindest für die Helme.
Und die Figurenköpfe kann ma auch als Alienköpfe für SW Dioramas benutzen.

Meiner Meinung nach ein richtig gelungenes Set, werde es mir wohl mindestens 2x kaufen und die helme dann mit sandfarbener Revelfarbe anmalen, für Soldatencustoms.

Yogi-Bär
10.12.2009, 12:58
Ja das ist auch das einzige Set was mich ein wenig interessiert.
Ich werde erstmal sehen wieviel es kostet und wenn es sich höchstens bei 15€ bewegt lege ich es mir 1x zu und sehe was man damit so schönes machen kann.

tomo
10.12.2009, 16:04
Auf Eurobricks ist das erste bebilderte Review zu finden zu

7590: Woody and Buzz to the Rescue

http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=36175&hl (http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=36175&hl)=

der Hut ist danach mit dem Kopf fest verbunden; auch verwundert das Größenverhältnis von Woody zu Buzz; seht selbst!

Navy Trooper Fenson
10.12.2009, 19:11
Das US-Soldaten Battlepack ist ebenfalls schon da.

http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=36178&hl=

Schön viel Grün und merkwürdige Minifiguren Ständer.

Ich freue mich schon auf März.

Yogi-Bär
10.12.2009, 19:17
Nettes Review. Nun freue ich mich umso mehr.
9,99$ ist ein super Preis! Selbst wenn er 1:1 umgerechnet wird ist es im Vergleich noch nicht sehr teuer. :)

tomo
13.12.2009, 10:59
Auf EUROBRICKS ist ein Review zufinden zu ...

7594 Woody's Round Up

http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=36289

Darth Ewok
13.12.2009, 15:39
Auf brickshelf sind Bilder der Toy Story 3- Sets aufgetaucht:

http://www.brickshelf.com/gallery/Cardman/ToyStory/7597-600x360.jpg

http://www.brickshelf.com/gallery/Cardman/ToyStory/7596-600x360.jpg

http://www.brickshelf.com/gallery/Cardman/ToyStory/7789-600x360.jpg

Sidasa
13.12.2009, 15:46
ui. schöne Teile.
Die lila Beine vom Oktopuss kann man bestimmt gut benutzen und die Fabrik hat schön viele graue Bauteile!

DashRendar2
13.12.2009, 17:45
Die Serie wird doch größer als erwartet, der Li-La Laune Bär ist wohl der Bösewicht des neuen Filmes. Die seltsamen Grundplatten der grünen Soldaten sind doch Absicht, schließlich sollen diese die guten alten Spielzeugsoldaten darstellen.

Yogi-Bär
13.12.2009, 18:48
Das....ist grauenhaft. :eek:
Sowas ist, wie Ben10, schlicht kein Lego mehr. Der Güterzug geht noch aber die anderen beiden Sets haben fast nur große Spezialteile. Sowas könnte jeder x-beliebige Plastikspielzeughersteller rausbringen. Aber für TLC ist das mehr als deutlich unter ihrem Niveau. Ich bin sehr enttäuscht.

Wat Tambor
13.12.2009, 19:08
Dieses Fabrikset gefällt mir irgendwie, da viele nette Teile dabei sind und den Bären finde ich irgendwie genial.
Wenigstens mal was anderes als immer nur SW, da es nächstes Jahr ja fast nur Remakes geben wird.
Das kommt auf jedenfall mit 2 Soldatensets zu mir nach Hause. :)

Bane
18.12.2009, 17:18
Joah, ich weiß nicht ob die ganzen € Preiseschon bekannt sind, aber ich dachte ich liste die ausm LEGO-Katalog einfach mal auf:
7594 Woody's Round-Up! 59,99€
7590 Rettungvon Woody und Buzz 19,99€
7595 Grüne Plastiksoldaten 13,99€ (War klar...)
7592 Buzz 26,99€
7591 Zurg 26,99€
7593 Buzz' Star Command Raumshiff 39,99€

Sorry falls das jetzt alles schon bekannt war, ich dachte, ne kleine Zusammenfassung wär nicht schlecht.^^

tomo
31.12.2009, 09:31
Auf der Themen-page im S@H sind nun gelistet:

Toy Story und

Ben 10

http://shop.lego.com/ByTheme/Default.aspx

aber es sind noch keine Sets gelistet :( ... mal gucken, was sich da im Tagesverlauf noch bewegt ... =)

Edit:
kurzfristig doch wieder von der Themenliste im deutschen Store genommen

Meister Sam
02.01.2010, 21:50
Auf der US-Seite vom S@H sind die Sets schon zu erwerben, aber ich find nur die Bilder interessant. Die Sets sagen mir ünerhaupt nicht zu. Die Construct-a-XY sind zwar ziemlich innovativ, aber so was mit Obi-Wan stell ich mir vor. So kann TLC auch in der Actionfiguren-Szene mitwirken. Einzig dieses Plastiksoldaten-Set sagt mir wirklich zu. Nur sind die alle grün^^ Im WWII-Look wär so was episch...

MfG Samy

Navy Trooper Fenson
15.01.2010, 18:26
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002KCNVG6/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Vorbestellungen bis zum März.

Preise sind aber für Amazon Standards noch verhandelbar. Ende April/Mai und das Zeug kostet sowieso nur noch 11, 17, 20, 20, 30, 50 und zwar in dieser Reihenfolge.
Und wenn man noch bis nach die Sommerferien warten will kriegt man vielleicht einen größeren Rabatt auf alle Sets die kein BP sind.

tomo
27.01.2010, 12:00
4 von 6 Sets sind seid heute (bis auf die beiden Construct-Sets/7591 bzw. 7592) im Kölner L-Store verfügbar (Denke, die anderen Stores halten ähnlich bereit).

Der S@H hat bislang nur das Großset "Woody's Round-up" (7594) gelistet.

Muss doch ma gucken ... ;)

superARCClone
27.01.2010, 13:37
Also ich finde das Soldatenset ja super!!!!!! Lauter kleine grüne Teile!!!! 4 Figs.... Was will man mehr? Billig sind sie natürlich nicht.
Was mir generell an der Serie nicht gefällt, ist dass es da diese neuen Hosen gibt.
Dieses Sherrif Haus ist auch ganz gut!!! Ich finde es ziemlich gut gelungen. Vor allem wegen den zwei Häusern. Der Tressor ist auch gut. Aber am meisten gefällt mir dieser kleine Cowboy der in seiner Höhle nach Gold oder so sucht!!! Das ist super!

Der Rest, ja ist OK, nichts besonderes. Nur Buzz's Shuttle ist mies. Es ist total überteuert und besteht aus lauter rießen Teilen.

lg ARC

inkOne
05.02.2010, 16:55
Sind jetzt über den S@H zu bestellen
Buzz' Star Command-Raumschiff - 39.99€
Grüne Plastiksoldaten - 13.99€
Rettung von Woody und Buzz - 19.99€
Woody's Round-up! - 59.99€

Navy Trooper Fenson
10.02.2010, 18:21
http://farm3.static.flickr.com/2796/4344173485_d1e21ab810_o.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4069/4344909720_cbc3a66b18_o.jpg

Der Western Zug ist einfach nur generisch. So wundervoll klischeehaft designt. Die Müllpresse ist aber ziemlich lieblos. Drei Türme, ein billiges Laufband und ein billiger Kessel. Einziger Lichtblick sind die beiden kleinen Aliens, aber wenn man schlicht Buzz und Zurg Actionfiguren kauft bekommt man sie zum selben Preis mit anscheinend auch besseren Teilen. Da der Vergleich aber so ist wie wenn man sagt "Zahnschmerzen sind nichts gegen ein gebrochenes Rückraht." ist der Einzelkauf wohl profitabler.

tomo
10.02.2010, 20:07
Der Western Zug ist einfach nur generisch*. So wundervoll klischeehaft designt.

... einfach* Toy-like, so wie man das eben aus Kindstagen (zumindest meinen länger zurückliegenden ;)) noch kennt ... Danke, Navy, für die Pics^^.

In der Tat: die Western-Spielzeugeisenbahn nebst den neuen Figs "Rex" (grüner Dino) und Hamm (das Sparschwein xD) ist ein Highlight und absolute Lego-Veröffentlichungsberechtigung, ... womit im übrigen nun auch Woody's round-up! (Lego 7594) eine schöne, sehr attraktive Ergänzung erfährt.

Denke, dass die anderen Charaktere auch noch kommen werden mit hoffentlich schöneren Szenarien als der Müllpresse

Navy Trooper Fenson
23.02.2010, 18:19
Shork Aktuell:

Neue Schlüsselanhänger im LS Oberhausen:

ToyStory:
Die eine Frau
der Cowboy
Buzz Lightyear
Diese Alien mit 3Augen

Dann gibt es noch alles an Toy Story!

Mfg Shork

Bedeutet also das ich keins der überteuerten und unnützen Actionfiguren Sets kaufen muss um an die Aliens zu kommen. Heyooooo!

http://3.bp.blogspot.com/_DKcZQ4C7Ij8/SB0n2EdD1gI/AAAAAAAAAJU/ltYFoxdRy_k/s400/howimetyourmother5.png

tomo
27.02.2010, 08:04
So, nix mit den useligen Schlüsselkopp-Ösen etc., um an diverse Minifigs der Toy-Story zu kommen:

Hier das neue Magnet-Set, was zwar im deutschen S@H noch nicht erhältlich ist, wohl aber schon im L-Store Köln ( wohl auch in den anderen):

Woody - Alien - Buzz , wohlbekomms =):

http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=852949&cn=622&d=70

Darth Ewok
15.03.2010, 18:44
Neue Bilder von whungs brickshelf-folder:

http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2010/ToyStory/7596-box.jpg

http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2010/ToyStory/7597-box.jpg

http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2010/ToyStory/7598-box.jpg

http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2010/ToyStory/7599-box.jpg

http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2010/ToyStory/7789-box.jpg
Ich frage mich ob Speckys Hut abnehmbar ist, schliesslich trägt er ihn nur in einem der drei Sets in denen er enthalten ist ;)

Commander-Fox
15.03.2010, 19:48
Also wirklich gebrauchbar sind für mich die Soldaten den Helm des Sanitäters kann man gut gebrauchen . Aber auch der Wagen von denen ist nicht schlecht WENN er man nicht grün wer X(

Kaum ist der3te Teil von Toystroy draussen kommen schon Lego Set's der gelbe Jeep ist cool da ist der Dino drin und das Schweinchen . Ja mal sehn vllt wird da was drauß

mfg

Wookiee mit Anzug
15.03.2010, 20:37
Ganz nett für die Kleinen, zum spielen.
Ich hingegen weiß nicht, was ich mit dieser Reihe anfangen sollte. Mir gefällt das ganze Design einfach nicht. Zu bunt, klotzig und imo durch die vielen Sonderteile auch relativ unbrauchbar. Bunt... ok, man darf nicht vergessen dass es Toy Story ist, aber ein paar mehr Steinchen hätte TLC meiner Meinung trotzdem noch reinwerfen können.
Lediglich diese Fabrik und die Lok könnte ich vielleicht als Teilespender gebrauchen, die Figs haben nette Teile zum customieren...

Vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft billig über eBay, ansonsten wird kein Set dieser Reihe den Weg in mein Zimmer finden. ;)

Gruß
WmA

Pikab0mber-20
16.03.2010, 20:28
Hmm, also ich finde die Figs sehr gut gelungen. Aber die Soldaten finde ich es Krass. Da hat man schon ein guten WWII Helm! Etwas Schwarz drauf und dan Fertisch! Woody, Buzz etc. sind auch sehr gut gelungen.

Meine Einkaufsliste:

2x Magnet Set. (Der Allian ist gut zu gebrauchen, und Buzz.)
5x Soldaten BP (Das Reizt mich so sehr.....)

Ich find Buzz´s Raumschiff miserabel. Nur komische Teilchen, und 2 Figs! da hätte man ja auch noch den Star Command reinpacken können.

Vergleich:

Buzz´s Raumschiff: 2 Figs 39,99€ (Buzz, Zurg)
Homing Spider Droid: 5 Figs 39,99€ (Fox, Clone Trooper, Droid, Droid Commander, SKD)

Ein paar Set´s sind in Ordnung, ich werde mir ein paar holen....

Pika

Chrawn
16.03.2010, 21:41
Also die neuen Bilder hauen mich einmal mehr nicht gerade um. Zumal ich mich nach wie vor nicht mit den neuen Figuren anfreunden kann, Buzz und co hätten ruhig als ganz normale Minifig auftauchen können.

Finde die Sets sehn einfach zu...einfach aus. Was ich so sehn kann, zB der gelbe Jeep besteht einfach aus kaum Teilen, schaut zumindest so aus.

Das einzige Set das mir zusagt sind die Plastiksoldaten, davon hab ich mir selber auch eins gegönnt.
Dass man mit diesen Helmen allerdings gute WW2 Helme am Start hat kann ich rein gar nicht unterstreichen, sowas kann man meiner Ansicht nach nur behaupten wenn man nicht weiß wie die Helme der unterschiedlichen Militärs ausgesehn haben.
Dennoch ein nettes Set, aber wie schon öfter gesagt, für mich ein paar Jahre zu spät.

Jony Skywalker
17.03.2010, 15:17
Eine weitere Möglichkeit an das geniale drei-äugige Alien zu kommen:

http://www.brickshelf.com/gallery/Alywin/Miscellaneous/30070.jpg

... ein Promoset der Französischen Nachbarn, welches ausschließlich im TrU in Frankreich erhältlich ist. (ähnlich der Chrome Vader Aktion in Deutschland? - Ich weiß es nicht).

Außerdem: Toy Story goes Duplo:

http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2010/Duplo/Toy-Story/5657-box.jpg
Ich weiß ja nicht, wie das früher war, aber imo werden selbst Duplo-Bausätze immer kleiner.

Darth Ewok
18.03.2010, 10:57
Neues Bild von 7599:
http://www.brickshelf.com/gallery/Okay/Movies/Disney/ToyStory/7599-box.jpg

Yogi-Bär
18.03.2010, 16:00
Ok, mich begeistert zwar immer noch nichts, aber das ist mit Green Army Men das einzige Set, bei dem ich nicht mit den Tränen kämpfen muss.
Denn es hat auf den ersten Blick schön viele Teile, keine oder fast keine Sonderteile und ist noch dazu nett gemacht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sich in einer Citystadt gut macht.

Songweaver
18.03.2010, 16:49
Ich bin von den Toy Story Sets überhaupt nicht begeistert. Werde mir kein einziges kaufen, aber im letzten Bild zu 7599, der Lastwagen, den könnte man für die City sicher gut gebrauchen, enthält schöne Teile in deinem tollen dunkelgrün und ist auch von der Art und Detailliertheit gut gemacht. Die Figuren finde ich alle mau, liegt aber weniger an der Umsetzung durch TLC als an den Figuren selbst. Naja, den Drei-Augen-Alien könnte man eventuell für eine Cantina verwenden, aber der Rest ist Schrott. Selbst die Army Men können mich nicht begeistern.

Grüßle

batmax
02.04.2010, 02:44
Mir war und ist langweilig daher Poste ich mal was aus:
http://toysnbricks.com/

LEGO 7789 Lotso’s Dump Truck Description

http://toysnbricks.com/blog/wp-content/uploads/2010/04/4482834532_2b92667546.jpg

Das Set ist schon genial kaum gebrauchbare Teile wird garantiert nicht gekauft.

Fansal
02.04.2010, 10:03
Das Set ist schon genial kaum gebrauchbare Teile wird garantiert nicht gekauft.

Das hätte mich auch überrascht, es sei denn, du kaufst gerne Baby-Spielzeug. Dieses Set gehört nämlich zur neuen DUPLO-Serie von Toy Story. Erkennt man an den deutlich größeren Noppen und den ebenso riesigen Figuren ;)

Sakuro
02.04.2010, 10:22
Das hätte mich auch überrascht, es sei denn, du kaufst gerne Baby-Spielzeug. Dieses Set gehört nämlich zur neuen DUPLO-Serie von Toy Story. Erkennt man an den deutlich größeren Noppen und den ebenso riesigen Figuren ;)

Das IST Lego...
Die Figuren sind riesig, ja. Aber man braucht sich nur mal die normalen Steine anzugucken; seit wann hat Duplo 1x2 Gitterfliesen oder diese runden Teile?^^
Außerdem steht auf der Verpackung eben kein "Duplo". Siehe weiter oben in Thread ein anderes Bild.

Um da dann mal etwas Wertung mit reinzubringen... wenn man schon eher an Duplo denkt... Wie schlecht ist das denn? Toy Story's Tiefpunkt...

Clonetroopersammler
02.04.2010, 10:31
Neues Bild von 7599:
http://www.brickshelf.com/gallery/Okay/Movies/Disney/ToyStory/7599-box.jpg

Das Set finde ich garnicht mal so übel. Dieses grüne Vieh sieht sehr gut aus!

Den Truck kann man zur Not auch zerlegen, so viele unbrauchbare Teile sind garnicht dabei. Und auch so würde er sicherlich gut in eine Lego Stadt reinpassen!

Die anderen Sets enttäuschen mich aber ebenfalls, ist wirklich nichts reizvolles dabei..

Magina
02.04.2010, 10:48
Naja also abgesehen von den klenen Armeemänchen hat diese Reihe ja mal wirklich garnichts bauchbares. Dennoch muss ich gestehen das dieses Grüne Müllauto nicht schlecht aussieht, in eine Stadt würde es von der Optik her wirklich reinpassen, wäre es nur nicht viel zu groß, denn 10 Noppen in der Breite sind zuviel.

LG, Magi (Reb)

Fansal
02.04.2010, 14:20
Das IST Lego...
Die Figuren sind riesig, ja. Aber man braucht sich nur mal die normalen Steine anzugucken; seit wann hat Duplo 1x2 Gitterfliesen oder diese runden Teile?^^
Außerdem steht auf der Verpackung eben kein "Duplo". Siehe weiter oben in Thread ein anderes Bild.

Um da dann mal etwas Wertung mit reinzubringen... wenn man schon eher an Duplo denkt... Wie schlecht ist das denn? Toy Story's Tiefpunkt...

Du hast Recht, mein Fehler :(
Die Proportionen zwischen Figuren und dem kleinen Vehikel haben mich im ersten Moment stark an Duplo erinnert. Naja, die Serie ist ohnehin nichts für mich ;)

Navy Trooper Fenson
14.05.2010, 22:56
Ein wenig ungewöhnlich das dieser Thread in Vergessenheit gerät, wobei doch so viele Reviews im Umlauf sind.

http://www.1000steine.com/brickset/images/7598-1.jpg
http://www.1000steine.com/brickset/images/7599-1.jpg

http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=41428&st=0&start=0
http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=41691&st=0&start=0

Die Sets scheinen in den Niederlanden schon gegen Juni herauszukommen und hierzulande sind sie auf Amazon.de gelistet für Juli.

Mich würde interessieren ob wer weiss wann die LEGO Stores obige zwie Sets führen. Amerika scheint sie schon im S@H und seinen Stores zu haben, aber deutscher S@H ist irgendwie leer in der Hinsicht.

Darth Ewok
14.05.2010, 23:07
@Navy: Die Sets sind in den USA seit ca. 2 Wochen erhältlich, habe nur deshalb nichts gepostet weil sich die Sympathien TS gegenüber in diesem Forum auf einem eher niedrigen Level befinden ;) In GB können die Sets im s@h vorbestellt werden (Auslieferung Ende Juni), daher würde ich in hiesigen Gefilden nicht mit einem Release vor Juli rechnen (was ich allerdings äusserst bedauerlich finde :( )

Edit: Die gewöhnlichen Läden erhalten sie sogar erst im August (zumindest in der Schweiz, aber das sagt im Prinzip nicht sehr viel aus da wir hier sowieso am ***** der Welt sind ^^)

Darth Ewok
22.05.2010, 13:23
Die Sets 7789 (Lotso's Kipplaster), 7597 (Westernzug) und 7598 (Pizza-Planet Truck) sind nun auf amazon.co.uk erhältlich. Die restlichen zwei Sets sind jedoch nicht gelistet, auch auf amazon.fr nicht...

Darth Ewok
01.06.2010, 19:13
Drei der TS3-Sets (und 2 der Duplosets) sind nun auf s@h erhältlich:

http://shop.lego.com/ByTheme/Leaf.aspx?cn=646&d=622

Die vorerst fehlenden Sets sind die exklusiven (7598 und 7599), die jedoch in einigen Ländern (z.B. Frankreich und GB) bereits gelistet sind ;)

Cthulhu
12.07.2010, 13:04
Hi,
gerade hab ich auf customminifig.co.uk (http://www.customminifig.co.uk/) gelesen das nächstes Wochenende in England der Daily Mirror eine Lego Toy Story Promoaktion durchführt.

The Daily Mirror will be running a promotion next weekend with LEGO (http://click.linksynergy.com/fs-bin/click?id=aSzsem5krFc&offerid=124738.10000155&type=4&subid=0) Toy Story 3 in the UK.set 30073, Buzz’s Spaceship and set 30072, Woody’s Campfire will be up for grabs, free with the daily mirror next weekend. no news at the moment if it will be token or by collect in-store to redeem..still worth checking out if you can though.Nütz uns natürlich nichts, aber vielleicht hat ja wer Freunde oder Verwandte in England.

Hier noch das Bild:
http://www.customminifig.co.uk/wp-content/uploads/2010/07/daily_mirror_toy_story_promo-300x125.jpg
http://www.customminifig.co.uk/wp-content/uploads/2010/07/daily_mirror_toy_story_promo.jpg

meisterrichard
20.07.2010, 09:16
Ich finde es geht es istzwar originalgetreu
aber .Genau genommen ist es Spielzeug in Spielzeug dargestellt.
Komisch.Ausserdem sieht es wegen den großen Füßen gar nicht
mehr nach lego aus

CC-Fox
23.02.2011, 12:57
*Ausgrab*
Vier Uhren
Quelle: Toy Fair

http://www.flickr.com/photos/fbtbnet/5444751688/
http://www.flickr.com/photos/fbtbnet/5444752006/in/photostream/