Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstgebauter Droideka
Yogi-Bär
06.08.2009, 12:08
Bin gestern abend auf die Idee gekommen meiner Armee ein paar Droideka hinzuzufügen und habe deshalb welche im LDD erstellt.
Ich weiß nicht ob euch die Baupläne schon bekannt sind (habe in aus Google-Bilder nachgebaut) aber wäre ja klasse wenn man für einen dämlichen Droideka nicht gleich einen ganzen MTT kaufen muss^^
Leider konnte ich ihn nur in verschiedenen Grautönen bauen, da man die braunen Teile nicht bestellen kann :(
5 Screenshots des fertigen Droideka:
Lord Tyranus
06.08.2009, 12:41
Cool,gute Arbeit,sieht fast genauso aus wie derOriginal Droideka!
Aber der im neuen MTT is auch hässlich,den muss man nicht haben!
Gefällt mir!
Delta-Brick 09
06.08.2009, 16:40
Ich kann Tyranus nur zustimmen. Der sieht sehr gut aus, was vor allem durch den einfachen und Praktischen Bau zur geltung kommt. Ich finde die alten droidekas sowieso besser als diese neuen komplizierten modelle!
Ähm tut mir Leid wenn ich doof Frage aber: Was soll das?
Du erstellst im LDD ein Ebenbild des alten Droidekas...und?
Sorry aber das is echt nicht mehr als ein Bild von nem Legostein zu machen und ihn Online zu stellen.
Yogi-Bär
06.08.2009, 17:01
Es soll ja auch nicht als Eigenkreation dargestellt werden, sondern einfach als Info, dass man den im LDD bauen kann, bevor ihn jemand bei ebay für 15€ oder mehr bestellt (Die Preise da sind der Horror).
Ich gebe zu dass ich vllt das falsche Forum gewählt habe. :(
Yogi-Bär
13.08.2009, 19:34
Ich hab den Droideka etwas "modifiziert".
Er ist nun eine Mischung des alten und des neuen Modells.
Vom neuen Modell habe ich diese runden Steine genommen aber dafür die Technikfüße weggelassen.
Wie gesagt: Soll nicht als Eigenbau dargestellt werden sondern einfach eine Art "Bauanleitung" sein.
General Grapefruit
14.08.2009, 11:48
Der neuere gefällt mir um Einiges besser als der alte.
Die runden Teile lassen ihn doch gleich viel besser aussehen. Mehr "droidekamäßig".
Sieht sogar so aus, als ließe der Droide sich zusammenklappen; schön. Das ist natürlich das Wichtigste... ;)
Sogar bestellen kann man das Teil? Fein. Gute Arbeit.
leonKObi
19.08.2009, 01:51
Die zweite Version sieht echt viel schöner aus als die erste, lässt sich bestimmt zusammenrollen. Wieviel würde der Kosten? Stell doch mal ne "Bauanleitung" rein, dass jeder der will ihn nachbauen kann.
mfg KObi:cool:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.