Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venator - Innenraum
jemand der custom mag
09.08.2009, 14:28
Also, ich weiß das Projekt hätte früher starten sollen, aber nach Urlaub und vielen anderen Sachen die dazwischen gekommen sind...
Nun zu denn Fakten:
- 48 x 48
- Erdgeschoß und erster Stock
Ja mehr gibets nicht, ich hab fast keine Ahnung, wie es am Ende ausehen soll. Sonst: Bilder kommen morgen.
Als ich den Threadtitel gesehen habe, dachte ich mir: Cool, ein Innenleben für den in dieser Beziehung etwas unterdimensionierten Venator. Aber dann sah ich, dass du es auf einer Grundplatte bauen willst, das Innenleben also nicht im Venator-Modell von TLC eingebaut wird. Schade :(
Bin aber trotzdem gespannt auf Einzelheiten, vielleicht kann ich mir ja was abgucken, um es IM Venator umsetzen.
jemand der custom mag
12.08.2009, 20:18
Sorry Bilder kommen doch erst später, ich hab mich nicht so gut gefühlt, bin nicht dazu gekommen...
Achja es wird höchstwahrscheinlich kein Venator sondern eher eine Fregatte.
Und ich werd die Bilderin einer Comicform mit ner Geschichte präsentieren.
CommanderCamaru
23.08.2009, 08:13
Hi
Das klingt ja mal spannend! Du wirst einen Acclamator-Innenraum mit nur 2 Ebenen bauen, da könntest du aber wirklich noch eine drauftun. Ich bin mal gespannt wie das aussehen soll....
jemand der custom mag
31.08.2009, 17:39
Ich habs jetzt fotografiert, muss nur noch Sprechblasen hinzufügen und nein es wird kein Acclamator. Also Bilder kommen morgen.
jemand der custom mag
12.11.2009, 17:44
Neue Bilder:
Sehet selbst; da gibets nix zum Erklären.
Wampa 98
12.11.2009, 17:58
Joa, ist ja noch nicht viel aber ich will es trotzdem mal bewerten:):
Also, die große Konsole gefällt mir schon mal sehr sehr gut.
Sie hat viele Details und ist auch von der Konstruktion her schön gestaltet.
Ich habe aber noch eine Frage:
Spielt deine besatzung dadran immer Schiffeversenken?
Der Bildschirm sieht nämlich so aus:).
Der Bildschirm (?) an der hinteren Wand sieht jetzt noch nicht so gut aus, aber du hast ja auch gerade erst angefangen;).
Aber die Form und das Design ist dir gut gelungen.
Ich hoffe dass du dein Projekt auch zuende bringen wirst denn deine ersten Ansätze sind wie gesagt schon ganz gut.
MfG
Wampa
jemand der custom mag
13.11.2009, 19:01
Joa, ist ja noch nicht viel aber ich will es trotzdem mal bewerten:):
Also, die große Konsole gefällt mir schon mal sehr sehr gut.
Sie hat viele Details und ist auch von der Konstruktion her schön gestaltet.
Ich habe aber noch eine Frage:
Spielt deine besatzung dadran immer Schiffeversenken?
Der Bildschirm sieht nämlich so aus:).
Der Bildschirm (?) an der hinteren Wand sieht jetzt noch nicht so gut aus, aber du hast ja auch gerade erst angefangen;).
Aber die Form und das Design ist dir gut gelungen.
Ich hoffe dass du dein Projekt auch zuende bringen wirst denn deine ersten Ansätze sind wie gesagt schon ganz gut.
MfG
Wampa
Der hintere Bildschirm gehört so und ich will denn nimma ändern.
Neue Bilder:
jemand der custom mag
13.11.2009, 19:03
Und neue Bilder:
Wampa 98
13.11.2009, 19:50
Die neuen Bilder gefallen mir richtig gut.
Diese Konsolen die von einem Mann besetzt werden (zweite Welle Bilder, viertes Bild) sind schön Detailiert umgesetzt und würden gut als Kontrollkosolen für Autogeschütze oder ähnlichen Sachen passen.
Ansonsten gefällt mir der Technikraum schon sehr sehr gut, und wenn du auf diesem Level weiterbaust und auch die Details beibehälst, kann ich mir vorstellen dass der Venator-Innenraum ein sehr schönes MOC wird.
MfG
Wampa
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.