PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shattered Battlefields - BATTLEGROUNDS

Roellchen
01.09.2009, 13:11
Hi,
es ist soweit. Hiermit stelle ich euch den offiziellen Ableger von Shattered Battlefields vor (habe das erste Spielsystem in SB Tactics umbennant, dies wird nun auch als Ableger geführt)!

Ich habe Regelwerk, Einheitenwert und Kaufbare Vorteile jeweils als eine PDF angehangen und ihr könnt sie direkt ausdrucken und loslegen! :rofl
Zudem ist das Regelwerk sehr klein und einfach.

Aber aufgrund der taktischen Finessen die ich dort eingebaut habe, dürfte es trotzdem sehr interessant und fordernd sein sein.

Also Leute, viel Spaß beim Zocken und diesmal ist das Spiel regeltechnisch leichter zugänglich und ihr habt das Regelwerk direkt hier!

Feedback zu Battlegrounds ist natürlich in diesem Thread erwünscht und gefordert!
Bin noch nicht dazugekommen das ganze auf die Website zu stellen, kommt aber bald.

Viele Grüße
Eure Rolle

Roellchen
07.09.2009, 05:37
Hi Leute,

beim Zocken hat sich herausgestellt, dass zwei der Vorteile viel zu billig sind. Insoweit wurden die Kosten für die "Raumblockade" und "Hilfe in letzter Sekunde" auf 20 Punkte erhöht.

Zudem gab es noch bei den Einheitenwerten einen Fehler. Das Republic Attack Shuttle hat natürlich die Sonderregel "Transport 2".

Konnte die PDF´s selber noch nicht ersetzen. Deshalb hier die aktualisierten PDF´s, ich werde einen Mod darum bemühen sie oben einzusetzen.

Viele Grüße
Roellchen

Roellchen
07.09.2009, 06:30
Geänderte PDF´s (bitte nach verschieben der PDF´s, diesen Beitrag löschen!)