PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sondereinsatz-Kleines Dio

TheDarkEmperor
03.11.2009, 19:04
Ich hab heute mal ein Dio gebaut...

Story:
Rex und ein paar Klone der 501. haben einen Sondereinsatz auf Kaal 7 (erfundener Planet) zugeteilt bekommen, da sich dort angeblich Droiden befinden, welche dabei sind einen Stützpunkt zu errichten. Da der Planet nur von der Rassen der Fiij bewohnt wird, welche nicht sehr hoch entwickelt sind und in einzelnen Stämmen leben, ist es die Aufgabe der republikanischen Armee sie von den Droiden zu befreien.
Doch als der Trupp auf dem Planeten ankommt bemerken sie, dass die Droiden bereits alle zerstört wurden und errichten schnell einen kleinen Schutzwall, denn im Wald wartet etwas auf sie, dass nicht sehr erfreut über die ankunft der Fremden ist...

Bilder: (leider teilweise sehr schlechte Quali...)

TheDarkEmperor
03.11.2009, 19:04
Und hier noch ein Bild von einem Fiij:

Delta 139
03.11.2009, 19:08
Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber bei genauerem Betrachten fallen mir doch einige Unstimmigkeiten auf.
Das Wasser ist nicht schlecht, nur die Technikstangen stören. Außerdem ist das rechte Flussufer viel zu gerade.
Das du bei dem Grün auch noch Braun eingebaut hast, ist gut, das lässt das ganze natührlicher wirken. Der Rest ist gut, nur mag ich vorgefertigte Platten einfach nicht, bau doch das nächste mal lieber auf eine leere Platte und gestallte den Weg selber!

Delta

Pilzi
03.11.2009, 20:11
Hey die blauen Klontruppen sehen sehr gut aus. In der Landschaft könntest du noch
Hügel einbauen.

CiscoDark
03.11.2009, 20:29
Der Waldabschnitt deines Dios gefällt mir gut. Hier hast du viele verschiedene Pflanzen verwendet und einige Bäume, Büsche etc. sehr schön gestaltet.
Auch die Brauntöne auf der Wiese und die unterschiedlichen Höhen lassen den Abschnitt rechts neben dem Fluss realistisch erscheinen.
Der Fluss selbst ist mir allerdings zu gerade, genauso wie die in braun gebaute schmale Landmasse.
Beim Schutzwall der Klone fehlen mir noch einige Details.
Die zerstörten Droiden hast du teils sehr kreativ dargestellt.

Gruß Cisco

TheDarkEmperor
04.11.2009, 12:12
Danke erstmal für das Lob und die Kritik!

@Delta: Ich habe leider nur diese Platte mit Weg in der Größe, dewegen hatte ich gar keine andere Wahl...

@Cisco: Naja, der Schutzwall war ja so gedacht, dass die Klone ihn sehr schnell aufgebaut haben um sich zu schützen und mir fällt persönlich auch nicht ein, was ich an Details da reinbringen sollte...