PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween Abstimmung Finale

Aayla Secura
06.11.2009, 19:55
Herzlichen Glückwunsch an alle die es ins Finale geschafft haben!
Bitte bis Montag 20.00h voten!
Danke und Viel Glück!

Sidasa
06.11.2009, 20:22
hu? wie komme ich denn zu der Ehre?

wichtige Frage: warum ist denn nicht Jony Skywalker mit im Finale? er hat zumindests mehr Stimmen als ich oder Commander Vill.

Aayla Secura
06.11.2009, 20:42
Weil Jony 10 Stimmen hat und Big Brick 11 - Allerdings in eurer Gruppe gabs 2 Leute mit 9 Stimmen. Also 5 Finalisten!

Fansal
06.11.2009, 22:30
Die Auswahl ist schon ein bisschen doof, auch weil die erste Gruppe deutlich mehr hochklassige Einträge hatte als Gruppe zwei. Naja, egal. Meine Stimme geht an Sidasa. Klar, die Szene von Gerechtigkeitsliga ist super, vor allem das Alien. Aber wenn man sich die auf den ersten Blick schlicht wirkende Vignette von Sidasa ansieht, dann erkennt man, was für eine hervorragende Technik dahinter steckt. Zudem wurde die Vorlage perfekt umgesetzt. Super Arbeit :)

Chrawn
07.11.2009, 00:50
Meine Stimme geht wiederholt an Sidasa. Ist für mich nach wie vor die beste und authentischste Filmumsetzung.
Ist aber schwer zu beurteilen, sind wirklich erstklassige Sachen dabei.

Sidasa
07.11.2009, 09:09
Vielen Dank für die Erklärung. Schade, ich hätte für Jony Skywalker und seiner genialen Idee mit Chewbacca als Godzilla (und das Beste: die Nutzung der Mausdroiden!)

Mein Stimme geht dann an Commander Deviss. Ich finde die Idee mit den - auch gut umgesetzten - ShadowTrooper als Aliens super. Grünes Blut, umgeworfene Säule, Sprungattacke. Darth Alien! sieht gut actionreich aus.

Wat Tambor
07.11.2009, 09:39
Am besten Bauwettbewerb des Jahres konnte ich nicht teilnehmen, weil ich nicht online war! Wieso nur... ;(

Naja, zurück zum eigentlichen Sinn des Threads.
Meine Stimme ging an Gerechtigkeitsliga.

CiscoDark
07.11.2009, 13:32
Auch meine Stimme geht an Gerechtigkeitsliga. War eine schwierige Entscheidung gegen Sidasas Vignette zu stimmen aber das grandiose Alien hat schließlich den Unterschied ausgemacht.

Gruß Cisco

Aayla Secura
10.11.2009, 22:08
Wauh, übersehen :/.
Die Gewinner stehen fest ! Offizielle Verkündung gibts dann morgen ;) + der Preis wird enthüllt.

Vielen Dank an alle die gevotet haben!
Closed